Wer immer noch darauf hofft dass SA:MP jemals irgendwie neu aufgelegt werden würde unter einem anderen Dev, den muss ich leider enttäuschen
Wir alle verfolgen das Geschehen schon seit Jahren und wenn sich eines gezeigt hat dann ist es die absolute Verweigerung von Kalcor jemand anderes das Projekt zu übernehmen um es doch noch mal wieder interessant zu machen bzw. einen Fortschritt einkehren zu lassen. Dieses Verhalten hat sich in der Vergangenheit nochmals durch das abrupte abschalten des Wikis sowie des englischen Forums gezeigt
Naja ich schrieb zum Beispiel auch nicht umsonst, dass OpenMP dann daraus was vernünftiges macht.
Für GTA 3, und VC, finde ich es sehr geil, aber wie schon die Vorposter vor mir, finde ich es bei GTA Sa unnötig, da man mit Mods genauso gut arbeiten kann, und bei den heutigen PC's, GTA Sa immer noch sehr gut läuft.
Das ist dann deine und von paar anderen die Meinung, aber: Klar in der heutigen Zeit kann man viel mit mods machen aber nicht die Spielinternen Fehler ausmerzen. Im Gegenteil du bist darauf angewiesen, dass der Modder alles fehlerfrei entwickelt hat, dazu keine Hintertür eingebaut hat UND diese Mod mit anderen kompatibel ist. Wenn etwas nicht kompatibel ist, kann ein Modder sagen: "Mir doch egal musst du ja nicht nutzen" während es bei einem Remake vom publisher ganz anders aussieht. Umso mehr Leute sich melden, dass etwas nicht sauber funktioniert, haben die den Druck und müssen eben nochmal ran.
So meine Meinung^^
MfG
XonarZ