#Push 10.01.2020 Es sind mir noch ein paar Teilnehmer zu wenig. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu
Beiträge von XonarZ
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Nabend liebe Community,
ich habe mal wieder ein paar Keys die ich nicht benötige. Ich weiß nicht ob ein Spiel bei ist, welches ab 18 Jahre ist. Die Keys sind alle aus dem "Random" Adventskalender von MMOGA. Ich hatte Hoffnung etwas gutes dabei zu bekommen, leider sind alle Spiele nicht so mein Fall. Wie ihr die Gewinnen könnt steht weiter unten. Sollte ein Spiel davon ab 18 Jahren sein, muss man eine Lösung finden wie der Gewinner sein Alter nachweist. Ansonsten nehme ich die Spiele auch raus.
Die Spiele:
Strike Force: Desert Thunder
The Other Side of the Screen
ROAD HOMEWARD 3 underwater world
Brain Storm : Tower Bombarde
Pixel Puzzles 2: RADical ROACH
Highway Game
Two Worlds: Epic Edition
E-Startup
Psychical Madness
Fantasy World
RANDOM rooms
Stunt Hill
KnightShift
Dragon Boar and Lady Rabbit
SnL
Divan Chronicles
Robot Warriors
Endless Space - Collection
City Defense:
ROAD HOMEWARD 4: last step
Need for Spirit: Drink & Drive Simulator
World of Feudal
Iron Sky: Invasion
Von Jedem Spiel, gibt es nur einen (1) Key. Die Auslosung erfolgt durch random.org und der Reihenfolge nach wie die Spiele hier aufgelistet sind, werden dann Nummern generiert. Die Gewinner werden nach dem Gewinnspiel hier als extra Beitrag in diesem Thema preisgegeben.
WICHTIG: Jeder der Mitmacht, akzeptiert, dass der Key nicht funktionieren muss!
Wie macht man mit?
Schreibt unter diesen Beitrag folgenden Satz: "Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil".Ende des Gewinnspiels ist am Samstag um 18 Uhr. Bekanntgabe wird am Samstag so zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr erfolgen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ -
Guten Abend.
Ich habe angefangen mich mit Datatables zu beschäftigen. Leider bin ich gerade mal soweit, dass ich die Tabelle Initialisieren kann (ist ja auch nicht schwer). Die Einträge lasse ich aus der Datenbank auslesen.
Ich möchte gerne meine Tabelle Live Editieren können Sprich (Bearbeiten/Hinzufügen/Löschen). Das ganze soll auch in der Datenbank passieren.
Ich würde eigentlich letzendlich nur wissen:
1. Wie mache ich die Tabelle "Editable" ?
2. Wie übermittle ich die Daten per JQUERY an eine Datei und bearbeite die dann mittels PHP ?Ich hoffe jemand kann mir da helfen. Die Dokumentation bringt mir irgendwie nicht viel oder ich bin einfach zu blöd dafür.
MfG
XonarZ//PUSH Nach über 24 Stunden -> 30.04.2019 / 21:09
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Kein Mensch mehr benutzt ispconfig.
Ich empfehle dir als Treuer Nutzer, I-MSCP. Die arbeiten gerade an einer komplett neueren Version. Das was die aktuell haben ist aber auch wirklich sehr gut.
Wenn du hilfe bei der Installation brauchst, brauchst du nur bescheid geben.
MfG
XonarZ -
Deinhandy.de finde ich gut
Erstmal Danke für den Tipp
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht ? Ist das auch kein "Fake" ? Es gibt wohl auch Seiten die sind Fake und da kommt es sau oft zu Komplikationen..MfG
XonarZ -
Heyho,
mein Vertrag läuft Ende Juni aus und langsam brauche ich nen neuen Vertrag. Kennt einer von euch noch ähnliche gute Seiten die man auch Empfehlen kann wie Handyflash?
Ich möchte nicht über die Anbieter direkt gehen, da dies i.d.R Teurer ist.
Ich hoffe das mir da einer eventuell helfen kann. Würde gerne von o2 zur Telekom wechseln, da der Empfang einfach besser ist. Ich bin durch meinen Beruf viel Außerhalb Berlins unterwegs.
MfG
XonarZ -
Ja das mit dem Array hatte ich auch gedacht, das ganze so zu machen wie es der liebe @Andosius vorgeschlagen hat.
Dann kann ich sofort den String pInfo[playerid][savecode] zuordnen.Um unnötige if Abfragen zu vermeiden möchte ich abfragen ob das Textdraw eines von den ganzen ist
KeyPad[][playerid] ohne einen Array anzugeben bekomme ich ein ErrorDas mit dem Array hatte ich gesagt nicht Andosius, oder ich habe deinen Satz falsch verstanden. Ich würde das ganze als Array machen wie ich eben schon sagte um Zahlen zu Addieren, so kannst du z.B. ggf. eine Zahl zwischendrinne ändern, falls der Spieler es sich mit einer Zahl anders überlegt (bsp. der Spieler will die 2 Zahl (X) auf (Y) ändern.
das zweite verstehe ich nicht ganz. Was möchtest du genau machen ?
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Also ich würde das ganze als Array machen sprich deine Variable
pInfo[playerid][savecode]
zu
pInfo[playerid][savecode][]
ändern. in den Letzten Klammern setzt du eine Zahl, wieviele Zahlen maximal eingegeben werden dürfen. und Aufrufen kannst du die ja dann wie folgt:
Bsp max. 4 Zahlen:
pInfo[playerid][savecode][4]//Setzen
pInfo[playerid][savecode][0] .. pInfo[playerid][savecode][3] = zahl;//aufrufen
pInfo[playerid][savecode][0] .. pInfo[playerid][savecode][3];So würde ich das erstmal ran gehen. Kann mich aber auch irren^^
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soweit war ich auch aber wie mache ich es jetzt zu bzw von aussen zu das man es auch von aussen wieder auf machen kann
Geh einfach wie folgt vor...
Mache eine globale Variable namens locked[MAX_VEHICLES]. Diese Setzt du Standart mäßig auf true (das jedes Auto welches Spawnt erstmal "zu" ist).
Wenn jemand den Befehl /lock o.ä ausführt, fragst du ab welche carid das das ist. Wenn der Spieler die Berechtigung hat, setzt du locked[CARID] einfach auf false/true jenachdem ob es geöffnet oder geschlossen werden soll.
Wenn jemand irgendwo einsteigen will, machst du bevor der Spieler in die Animation kommt die Abfrage ob die locked[carid] auf true oder false steht. Bei einem true machst du einfach ClearAnimation (oder wie das heißt)
MfG
XonarZ -
Hey, folgendes:
public OnUserCheck(playerid){ print("OnUserCheck wurde aufgerufen."); return 1;}
Aber die Konsole gibt nichts raus
lässt du es dann auch aufrufen irgendwo ? Normalerweise als Query (Wenn man nen DB Eintrag checken will)
MfG
XonarZ -
Moin Leute,
ich hab ein kleines Problem undzwar hatte das Script das ich benutze davor eine Geldanzeige aus Textdraw´s diese hab ich entfernt aber die Standart Geldanzeige zeigt ganze Zeit 0$ an.
Könnte mir da jemand helfenMit freundlichen Grüßen,
LoRiX
vermutlich wurde das Geld nur per enum gesetzt und das textdraw immer aktualisiert. Überall wo das passiert musst du nun mit GivePlayerMoney arbeiten
PS: haut mich nicht wenns falsch ist
MfG
XonarZ -
Ich würde es einfach über den Taskmanager machen, wenn du den Taskmanager offen hast, kannst du mit den Pfeiltasten hoch und runter gehen und mit der ENTF Taste schließen... Keine Dauerhafte Lösung aber so mach ich das auch immer.
MfG
XonarZ -
Das lässt sich deutlich einfacher mit einem LEFT JOIN verwirklichen. Dann kannst du dir das zusätzliche ermitteln des Namens sparen. Müsste in etwa so aussehen:
Ich habs nun so:
Codenew query[512]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM geschaefte LEFT JOIN user ON geschaefte.biz_owner = user.id"); mysql_query(handle, query); cache_get_value_name(0, "name", inhaber, MAX_PLAYER_NAME);
Als ergebnis kommt allerdings "NULL" Raus ... woran könntes das liegen ? Ich hab mir den Query mal printen lassen:Code1 // <- das ist die Owner ID sprich in der user tabelle user.id 1 = Mein Name [13:45:54] SELECT * FROM geschaefte LEFT JOIN user ON geschaefte.biz_owner = user.id
Ich arbeite in PHP selten (vielleicht sollte ich das mal ändern) mit LEFT JOIN daher ist das neuland für mich.
Poste bitte den Code dazu, sonst ist das Problem nicht nachvollziehbar.
Welchen genau meinst du ? von OnLoadBiz?:
Code
Alles anzeigenpublic OnLoadBiz(){ new rows, string[256]; cache_get_row_count(rows); printf("Einträge: %i", rows); for(new i = 0; i < rows; i++){ cache_get_value_name_int(i, "id", bInfo[i][biz_id]); cache_get_value_name_int(i, "biz_typ", bInfo[i][biz_typ]); cache_get_value_name(i, "biz_name", bInfo[i][biz_name], 256); cache_get_value_name_int(i, "biz_owner", bInfo[i][biz_owner]); cache_get_value_name_int(i, "biz_sowner", bInfo[i][biz_sowner]); cache_get_value_name_int(i, "biz_level", bInfo[i][biz_level]); cache_get_value_name_int(i, "int_id", bInfo[i][int_id]); cache_get_value_name_float(i, "bizkosten", bInfo[i][biz_kosten]); cache_get_value_name_float(i, "bizkasse", bInfo[i][biz_kasse]); cache_get_value_name_float(i, "biz_x", bInfo[i][biz_x]); cache_get_value_name_float(i, "biz_y", bInfo[i][biz_y]); cache_get_value_name_float(i, "biz_z", bInfo[i][biz_z]); cache_get_value_name_float(i, "int_x", bInfo[i][int_x]); cache_get_value_name_float(i, "int_y", bInfo[i][int_y]); cache_get_value_name_float(i, "int_z", bInfo[i][int_z]); cache_get_value_name_float(i, "i_x", bInfo[i][i_x]); cache_get_value_name_float(i, "i_y", bInfo[i][i_y]); cache_get_value_name_float(i, "i_z", bInfo[i][i_z]); cache_get_value_name_int(i, "actor_skin", bInfo[i][actor_skin]); cache_get_value_name_float(i, "actor_x", bInfo[i][actor_x]); cache_get_value_name_float(i, "actor_y", bInfo[i][actor_y]); cache_get_value_name_float(i, "actor_z", bInfo[i][actor_z]); cache_get_value_name_float(i, "actor_r", bInfo[i][actor_r]); cache_get_value_name_float(i, "liefer_x", bInfo[i][liefer_x]); cache_get_value_name_float(i, "liefer_y", bInfo[i][liefer_y]); cache_get_value_name_float(i, "liefer_z", bInfo[i][liefer_z]); printf("%i", bInfo[i][biz_owner]); new teilhaber[MAX_PLAYER_NAME], inhaber[MAX_PLAYER_NAME]; if(bInfo[i][biz_owner] == 0){ bizPickup[i] = CreatePickup(1274, 1, bInfo[i][biz_x], bInfo[i][biz_y], bInfo[i][biz_z], 0); format(string, sizeof(string), "{00AFFF}%s - Zum Verkauf\n{00AFFF}Kosten: {FFFFFF}%0.0f€\n{00AFFF}Benötigtes Level: {FFFFFF}%i\n\nZum Betreten /enter oder Z", bInfo[i][biz_name], bInfo[i][biz_kosten], bInfo[i][biz_level]); }else{ if(bInfo[i][biz_sowner] == 0){ teilhaber = "Niemand"; }else{ teilhaber = GetDBName(bInfo[i][biz_sowner]); } new query[512]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM geschaefte LEFT JOIN user ON geschaefte.biz_owner = user.id"); mysql_query(handle, query); cache_get_value_name(0, "name", inhaber, MAX_PLAYER_NAME); printf("%s", query); bizPickup[i] = CreatePickup(1239, 1, bInfo[i][biz_x], bInfo[i][biz_y], bInfo[i][biz_z], 0); format(string, sizeof(string), "{00AFFF}%s\nInhaber: {FFFFFF}%s\n{00AFFF}Teilhaber: {FFFFFF}%s\n\nZum Betreten /enter oder Z", bInfo[i][biz_name], inhaber, teilhaber); } bizLabel[i] = Create3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, bInfo[i][biz_x], bInfo[i][biz_y], bInfo[i][biz_z], 10, 0, 0); format(string, sizeof(string), "%s - Lieferpunkt\n\n/beliefern", bInfo[i][biz_name]); lieferLabel[i] = Create3DTextLabel(string, COLOR_RED, bInfo[i][liefer_x], bInfo[i][liefer_y], bInfo[i][liefer_z], 10.0, 0, 0); CreatePickup(1239, 1, bInfo[i][liefer_x], bInfo[i][liefer_y], bInfo[i][liefer_z], 0); bizActor[i] = CreateActor(bInfo[i][actor_skin], bInfo[i][actor_x], bInfo[i][actor_y], bInfo[i][actor_z], bInfo[i][actor_r]); format(string, sizeof(string), "%s - Personal", bInfo[i][biz_name]); bizActorLabel[i] = Create3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, bInfo[i][actor_x], bInfo[i][actor_y], bInfo[i][actor_z]+1, 10.0, bInfo[i][biz_id], 0); SetActorVirtualWorld(bizActor[i], bInfo[i][biz_id]); printf("BizID: %i | Biz Name: %s | Inhaber: %s | Teilhaber: %s", bInfo[i][biz_id], bInfo[i][biz_name], inhaber, teilhaber); if(i == 2) break; } print(" "); printf("|__________%i/%i Geschäfte wurden Geladen__________|", rows, MAX_BIZ); new query[1024]; //Tankstellen mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM tankstellen"); mysql_pquery(handle, query, "OnLoadTanke"); return 1; }
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Das ist doch jetzt ein ganz anderer Code. Wie stehen diese in Verbindung miteinander?
Ganz Einfach, der Besitzer wird als Integer Gespeichert (Die Datenbank ID vom User). Ich möchte nämlich den Namen nicht als String speichern aus dem Grund, wenn sich jemand bsp. als "Niemand" Registriert und ich frage ab ob der String = Name ist, dann gehört diesem JEDE Biz bzw. ist überall Teilhaber. Somit möchte ich mit der Datenbank ID vom User arbeiten.
Ich lade erst die Bizzen und da bei OnLoadBiz der Name aus der Datenbank (GetNameFromDB) aufgerufen wird um den Namen des eingetragenen Integers abzufragen Sprich welcher Name steckt hinter der Datenbank ID bsp. 1
MfG
XonarZ -
Nutze mysql_query anstatt mysql_pquery. Empfohlen ist das aber nicht, auf Grund der Performance
Wenn ich das mit mysql_query mache, dann findet er die Biz namen nicht mehr^^
Mysql Log:
Code
Alles anzeigen[10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2105) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2106) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2107) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2108) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2109) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2110) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2111) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2112) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2113) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2114) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2115) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2116) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2117) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2118) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2119) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2120) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2121) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2122) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_int: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2123) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2124) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2125) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2126) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2127) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2128) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2129) [10:20:48] [ERROR] cache_get_value_name_float: invalid row index '1' (number of rows: '0') (...selfmade.pwn:2130)
Das geht bis invalid row index '21' (sind ja 22 Einträge)Code
Alles anzeigenfor(new i = 0; i < rows; i++){ cache_get_value_name_int(i, "id", bInfo[i][biz_id]); cache_get_value_name_int(i, "biz_typ", bInfo[i][biz_typ]); cache_get_value_name(i, "biz_name", bInfo[i][biz_name], 256); cache_get_value_name_int(i, "biz_owner", bInfo[i][biz_owner]); cache_get_value_name_int(i, "biz_sowner", bInfo[i][biz_sowner]); cache_get_value_name_int(i, "biz_level", bInfo[i][biz_level]); cache_get_value_name_int(i, "int_id", bInfo[i][int_id]); cache_get_value_name_float(i, "bizkosten", bInfo[i][biz_kosten]); cache_get_value_name_float(i, "bizkasse", bInfo[i][biz_kasse]); cache_get_value_name_float(i, "biz_x", bInfo[i][biz_x]); cache_get_value_name_float(i, "biz_y", bInfo[i][biz_y]); cache_get_value_name_float(i, "biz_z", bInfo[i][biz_z]); cache_get_value_name_float(i, "int_x", bInfo[i][int_x]); cache_get_value_name_float(i, "int_y", bInfo[i][int_y]); cache_get_value_name_float(i, "int_z", bInfo[i][int_z]); cache_get_value_name_float(i, "i_x", bInfo[i][i_x]); cache_get_value_name_float(i, "i_y", bInfo[i][i_y]); cache_get_value_name_float(i, "i_z", bInfo[i][i_z]); cache_get_value_name_int(i, "actor_skin", bInfo[i][actor_skin]); cache_get_value_name_float(i, "actor_x", bInfo[i][actor_x]); cache_get_value_name_float(i, "actor_y", bInfo[i][actor_y]); cache_get_value_name_float(i, "actor_z", bInfo[i][actor_z]); cache_get_value_name_float(i, "actor_r", bInfo[i][actor_r]); cache_get_value_name_float(i, "liefer_x", bInfo[i][liefer_x]); cache_get_value_name_float(i, "liefer_y", bInfo[i][liefer_y]); cache_get_value_name_float(i, "liefer_z", bInfo[i][liefer_z]);
Ich hoffe das dies jetzt keine "Große" Scripting Frage wird ...
MfG
XonarZ -
Moin Leuts,
ich hab mal eine Frage...
Code
Alles anzeigenstock GetNameFromDB(dbid){ new query[512], rows, dbname[MAX_PLAYER_NAME]; mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM user WHERE id = '%i'", dbid); mysql_pquery(handle, query); printf("%s", query); cache_get_row_count(rows); if(rows == 1){ cache_get_value_name(0, "name", dbname, 24); } return dbname[MAX_PLAYER_NAME], 1; }
Funktioniert nicht wirklich ... Wenn ich Manuell unter OnGameModeInit:kommt der richtige Name bei raus, wenn ich allerdings...
nehme, dann funktioniert das mit dem Namen nicht. Letzendlich steht hinter dem bInfo[i][biz_owner] auch eine 1...
MfG
XonarZ -
Ok, jetzt verstehe ich das.
Danke... Funktioniert...
Könntest du mir evt. erklären warum nicht ? Wenn es keine Umstände macht (ggf. auch jemand anders)... ich steh gerade aufm Schlauch...
MfG
XonarZ -
Es sind alle 18 Tankstellen geladen worden?
Nicht ganz, wenn du drauf achtest... Ich sagte Biz ID 18, 19 und 20 sind keine Tankstellen... ID 21 (LS Airport Tanke) ist wieder eine Tankstelle... Allerdings lädt er bei Tankstellen als ID: zwar 21 aber nicht LS Airport ... Stattdessen zeigt er den Namen von der Biz ID 18 an
//EDIT So wie es aussieht nimmt er bei der ID 21 den Namen vom Biz mit der ID 18 allerdings nicht von der 21 ...
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Hast du die Zeile entfernt?
Wenn ja, poste bitte den Server Log mit den prints.Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team [13:14:03] filterscripts = "" (string) [13:14:03] [13:14:03] Server Plugins [13:14:03] -------------- [13:14:03] Loading plugin: crashdetect [13:14:03] CrashDetect plugin 4.19.4 [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loading plugin: Whirlpool [13:14:03] [13:14:03] ================== [13:14:03] [13:14:03] Whirlpool loaded [13:14:03] [13:14:03] ================== [13:14:03] [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loading plugin: sscanf [13:14:03] [13:14:03] =============================== [13:14:03] sscanf plugin loaded. [13:14:03] Version: 2.8.2 [13:14:03] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [13:14:03] =============================== [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loading plugin: mysql [13:14:03] >> plugin.mysql: R41-4 successfully loaded. [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loading plugin: streamer [13:14:03] *** Streamer Plugin v2.9.3 by Incognito loaded *** [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loading plugin: tde [13:14:03] TDEditor Plugin loaded, thank you for using. [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loading plugin: nativechecker [13:14:03] Loaded. [13:14:03] Loaded 7 plugins. [13:14:03] [13:14:03] Filterscripts [13:14:03] --------------- [13:14:03] Loaded 0 filterscripts. [13:14:03] AMX (48328304) loaded [13:14:03] [MYSQL] Verbindungsaufbau... [13:14:03] [MYSQL] Verbindung Erfolgreich! Verbindungsversuche: 1 [13:14:03] ---------------------------------- [13:14:03] Mystery Reallife Selfmade Script [13:14:03] ---------------------------------- [13:14:03] Number of vehicle models: 1 [13:14:03] Es wurden 5 Fraktionen Geladen [13:14:03] Einträge: 21 [13:14:03] BizID: 1 | Biz Name: BSN Tanke [13:14:03] BizID: 2 | Biz Name: GS Tanke [13:14:03] BizID: 3 | Biz Name: Truck Stop [13:14:03] BizID: 4 | Biz Name: Dillimore Tanke [13:14:03] BizID: 5 | Biz Name: Montgomery Tanke [13:14:03] BizID: 6 | Biz Name: Angel Pine Tanke [13:14:03] BizID: 7 | Biz Name: Whetstone Tanke [13:14:03] BizID: 8 | Biz Name: Doherty Tanke [13:14:03] BizID: 9 | Biz Name: Tanke am SFPD [13:14:03] BizID: 10 | Biz Name: Juniper Hill Tanke [13:14:03] BizID: 11 | Biz Name: Tierra Robada Tanke [13:14:03] BizID: 12 | Biz Name: El Quebrados Tanke [13:14:03] BizID: 13 | Biz Name: Bone Country Tanke [13:14:03] BizID: 14 | Biz Name: Come a lot Tanke [13:14:03] BizID: 15 | Biz Name: Redsands West Tanke [13:14:03] BizID: 16 | Biz Name: Emerald Tanke [13:14:03] BizID: 17 | Biz Name: Spinybed Tanke [13:14:03] BizID: 18 | Biz Name: BSN LS [13:14:03] BizID: 19 | Biz Name: BSS - LS [13:14:03] BizID: 20 | Biz Name: Burger Shot - Whitewood Estates [13:14:03] BizID: 21 | Biz Name: LS Airport Tanke [13:14:03] |__________21/50 Geschäfte wurden Geladen__________| [13:14:03] Es wurden 2 Fraktions Fahrzeuge geladen [13:14:03] Einträge: 18 [13:14:03] TankstellenID: 1 | Tankstellen Name: BSN Tanke [13:14:03] TankstellenID: 2 | Tankstellen Name: GS Tanke [13:14:03] TankstellenID: 3 | Tankstellen Name: Truck Stop [13:14:03] TankstellenID: 4 | Tankstellen Name: Dillimore Tanke [13:14:03] TankstellenID: 5 | Tankstellen Name: Montgomery Tanke [13:14:03] TankstellenID: 6 | Tankstellen Name: Angel Pine Tanke [13:14:03] TankstellenID: 7 | Tankstellen Name: Whetstone Tanke [13:14:03] TankstellenID: 8 | Tankstellen Name: Doherty Tanke [13:14:03] TankstellenID: 9 | Tankstellen Name: Tanke am SFPD [13:14:03] TankstellenID: 10 | Tankstellen Name: Juniper Hill Tanke [13:14:03] TankstellenID: 11 | Tankstellen Name: Tierra Robada Tanke [13:14:03] TankstellenID: 12 | Tankstellen Name: El Quebrados Tanke [13:14:03] TankstellenID: 13 | Tankstellen Name: Bone Country Tanke [13:14:03] TankstellenID: 14 | Tankstellen Name: Come a lot Tanke [13:14:03] TankstellenID: 15 | Tankstellen Name: Redsands West Tanke [13:14:03] TankstellenID: 16 | Tankstellen Name: Emerald Tanke [13:14:03] TankstellenID: 17 | Tankstellen Name: Spinybed Tanke [13:14:03] TankstellenID: 21 | Tankstellen Name: BSN LS [13:14:03] Es wurden 18 Tankstellen geladen
Ich lass dir mal zum Vergleich alle Bizzen anzeigen + ID.
MfG
XonarZ -
Wird das bei OnGameModeInit aufgerufen?
Ne, ich lasse erst die Bizzen laden und dann die Tankstellen. Sprich wenn die Bizzen geladen sind, habe ich bei meinem Public "OnLoadBiz" am ende den Query der dann die Tankstellen laden soll...
Ich hab es mal testweise bei OnGameModeInit reingeschmissen, allerdings geht es dennoch nicht...
MfG
XonarZ