Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil
Gewinnspiel: Steam Keys
-
-
Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil.
-
#Push 11.01.2020. Nur noch 1 Stunde etwa
-
Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil
-
Ich akzeptiere, dass der Thread Ersteller nicht garantiert, dass jeder Key funktioniert und nehme am Gewinnspiel teil.
-
-
ZitatEnde des Gewinnspiels ist am Samstag um 18 Uhr.
-
So das Gewinnspiel ist seit 18 Uhr Vorbei. Der Hennee konnte jetzt nicht mehr berücksichtigt werden, tut mir leid. Da nur 21 Teilnehmer waren es allerdings 23 Keys gab, haben die letzten 2 Spiele nochmal jeweils 1 Zahl bekommen. Als bei random.org die Zahlen kamen wo ich es gewesen wäre, habe ich erneut generiert. Ein Teilnehmer ist leider Gesperrt worden, daher habe ich auch da eine weitere Zahl generiert und so kamen 3 Leute auf 2 Keys.
Die User die 2 Keys gewonnen haben:
CoreX.
Rocky
Dardy.
Die Gewinner lauten wie folgt:
Strike Force: Desert Thunder - Klex
The Other Side of the Screen - Capture
ROAD HOMEWARD 3 underwater world - Abgehn
Brain Storm : Tower Bombarde - Whice
Pixel Puzzles 2: RADical ROACH - Dr. Frauenarzt
Highway Game - GangstaSunny
Two Worlds: Epic Edition - DeadShot
E-Startup - Laaazzyy
Psychical Madness - tmcyrix
Fantasy World - @Rocky
RANDOM rooms - @Dardy.
Stunt Hill - Habub47
KnightShift - @CoreX.
Dragon Boar and Lady Rabbit - Geburtstagskuchen
SnL - Cal44
Divan Chronicles - magnussoft
Robot Warriors - Maximilian
Endless Space - Collection - Michix3
City Defense - Zen
ROAD HOMEWARD 4: last step - EIGENTLICH: codeinschorsch69 aber da der User gesperrt wurde, hat @CoreX. den Key gewonnen.
Need for Spirit: Drink & Drive Simulator - Edgar
World of Feudal - @Dardy.
Iron Sky: Invasion - @Rocky
Ich bedanke mich fürs teilnehmen. Alle Gewinner melden sich bitte bei mir via PN. Erhalten dort dann den Key. Ihr habt 48h (bis 13.01.2020 - 19 Uhr) Zeit, ansonsten werde ich den Key neu verlosen mit Random.org an die bisherigen Teilnehmer.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ
-
Habe 2 keys erhalten beide Spiele funktionieren. Danke !
-
Danke Abi
-
Key hat funktioniert, vielen Dank nochmal!
-
Beide Keys funktionieren. Danke!
-
XonarZ Check mal bitte deine PN´s.
Ich hatte dir was zu meinem Account geschrieben. Kannst auch gerne shoxinat0r fragen, wenn du mir nicht glaubst das ich @CoreX. bin.
MfG
-
Mein Key hat geklappt vielen dank dafür
-
Wo finde ich den Key?`
Oder wurde ich dreist vergessen
-
Wo finde ich den Key?`
Oder wurde ich dreist vergessen
ZitatIch bedanke mich fürs teilnehmen. Alle Gewinner melden sich bitte bei mir via PN. Erhalten dort dann den Key. Ihr habt 48h (bis 13.01.2020 - 19 Uhr) Zeit, ansonsten werde ich den Key neu verlosen mit Random.org an die bisherigen Teilnehmer.
Mit freundlichen Grüßen
XonarZ
-
ah. danke RO
-
Danke für den Key, XonarZ
Der Key funktioniert, allerdings ist das Spiel nichts für mich
Also wer möchte das Spiel ''City Defense'' ?
-
Habs mir angeschaut, nehme ich gerne, PN
-
Danke für das Spiel und die Aktion