Beiträge von pwnfl4sh

    Probier's so:


    if(newkeys & KEY_HORN)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z, vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(vehicleid,x,y,z);
    SetVehicleVelocity(vehicleid,x,y,z+5);
    }

    Info:
    Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist; das Script wurde doch nicht verkauft.


    Es ist nun möglich das Script zu erwerben.
    Der Preis beträgt 10,00 €.


    Für mehr Informationen bitte das Angebot lesen, bei Interesse einfach eine PN.

    Abend!
    Mir kam letztens eine Idee, die ich sofort umsetzen wollte.
    Naja.. und heute hab ich ich rangemacht.


    Mit dieser Include könnt ihr Spielern zeigen, wenn sie eine Mission erfolgreich (oder auch nicht) abgeschlossen haben!
    Ihr könnt die Spieler mit Geld oder Score belohnen und ihnen das klassische GTA-SA Mission Complete-Theme zeigen (GameText+Original Sound!).



    Mit dieser Include gibt es ein neues Callback und eine neue Funktion.


    OnPlayerMissionFinished(playerid,success)


    Wird aufgerufen, wenn der Spieler eine Mission beendet.


    FinishMission(playerid,bool:success,info[],reward)


    Schließt die Mission eines Spielers ab.



    Beispiele für die Verwendung



    // Erfolgreich:
    FinishMission(playerid,true,"",100); // true = Mission erfolgreich, gibt dem Spieler $100


    // Fehlgeschlagen:
    FinishMission(playerid,false,"Johnny ist tot!",0); // false = Mission fehlgeschlagen, gibt die Info aus


    Download


    http://www.file-upload.net/download-4174490/mission.inc.html


    Pastebin


    http://pastebin.com/sYSq9zKe


    Neue Version


    Download


    http://www.file-upload.net/download-4175409/mission.inc.html


    Pastebin


    http://pastebin.com/idpNkr4f


    Viel Spaß.

    Danke erstmal an alle für's Feeback.


    @ Whiteout: Naja, der Fahrzeugname ist nur ein Gametext, der beim einsteigen ins Fahrzeug für einige Sekunden angezeigt wird, die Position des Tachos ist auch okay.


    @ Milka: Ich finde der Name ist abwechslungsreich. Zumindest besser als German XYZ Reallife. Ausserdem reichen 5 Jobs und 5 Fraktionen auch, ein Script muss ja nicht gleich 24 Fraktionen haben.


    Die Features - naja, die automatische Fahrschule, das Banksystem (Konto erstellen; wer Pin + Kontonummer hat, hat Zugriff), das Waffenpaket-Bestellsystem usw. sind ja schon Features, die nicht allzu oft, wenn nicht sogar überhaupt nicht auftauchen.


    @ Eddy: Danke, allerdings ist das kein GF - lass dich nicht von den GF-artigen Befehlen bzw. dem OOC ablenken.

    Zitat

    Wie seid ihr auf den Namen Klebriges Leben gekommen?

    Nunja...
    Mein Name war vorher hier im Forum |GSR|Honig.. und der war einfach passend :D


    Es hätte je genauso gut "Wet Life" oder "Feuchtes Leben" oder so sein können. :thumbup:

    Zitat

    Schön und gut aber einige Fragen tauchen auf:
    Wie speicherst du die Restaurants?
    Kann man das nur für den einen "Biz-Typen" verwenden oder kann man es mit wenig Aufwand auch umändern?
    Und der Preis von 10€ ist stark für das das man nur Restaurants erstellen kann...

    Gespeichert wird mit Dini, auf Wunsch kann ich alles in die Filefunktionen umändern.
    Wie der Titel bereits aussagt handelt es sich um die "Restaurant Version". = Nur Restaurants. Allerdings lässt sich das System auch auf Wunsch umschreiben (Waffenladen, Vermietung, whatever.)


    Zudem sind doch einige Features mehr enthalten o.o

    Guten Abend!
    Hier biete ich ein Bizsystem an, das ich extra für den Verkauf entwickelt habe. Jeder Spieler kann genau 1 Restaurant kaufen; in diesem kann man sich heilen und das Geld fließt in die Kasse des Restaurants, die der Besitzer leeren kann, sowie den Namen und den Eintrittspreis ändern. Ingame lassen sich easy Restaurants erstellen.


    Das System ist als Include geschrieben und kann mit der im Kaufpaket beigelegten ReadMe Datei kinderleicht in Gamemodes eingebunden werden.


    [tabmenu]


    [tab=Features]
    [subtab=Erstellen]


    Ingame können Admins easy Restaurants erstellen.
    [subtab=Kaufen verwalten und verkaufen]


    Restaurants lassen sich kaufen, verkaufen, der Name und der Eintrittspreis ist änderbar.
    [subtab=Healen]


    Im Restaurand kann man sich healen, jedes Restaurant hat als virtuelle Welt seine eigene ID, um zu verhindern, dass Spieler sich treffen, obwohl sie in anderen Restaurants sind. Die 50$ kommen in die Bizkasse des Restaurantbesitzers.


    Beim reingehen bezahlt man ebenfalls, nämlich den vom Besitzer eingestellten Eintrittspreis, der auch in die Bizkasse geht.
    [tab=Testserver]IP: 46.4.67.124:1310
    Passwort: zweitopf[tab=Kaufpaket]

    • Include (Restaurantsystem)
    • ReadMe-Datei
    • 1 Woche Support

    [tab=Bezahlmethoden]

    Amazongutschein



    Classic Paysafecard
    [tab=Preis]
    Der Preis beträgt 10,00€. Dann wird das System 2x verkauft. Möchte es allerdings jemand alleine, so bezahlt er
    20,00 € und niemand anders bekommt das System mehr.
    [tab=Kontakt]
    Bei Interesse einfach eine pirvate Nachricht an mich schreiben.
    [/tabmenu]

    Danke :'D

    Zitat

    Kann man die auch Verwalten? Also bearbeiten, löschen, etc. ?

    Nein, das ist für v2 geplant. Dann soll man die Labels auch im Dialog bearbeiten können, so ähnlich wie beim Textdraw-Editor, halt die Position ändern, Farbe & Text usw.