Danke für dein Feedback.
(e: Text)
(e: Verfügbarkeit entfernt → Siehe Startpost)
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Über den Preis lässt sich diskutieren.
Erreichbar bin ich entweder per privater Nachricht oder in ICQ (629018237).
Entweder wird das Script öfter verkauft oder gegen einen Aufpreis nur einmal.
Gruss,
Honig.
HandySystem
Guten Abend, liebe Community!
Hiermit biete ich mein neuartiges Handysystem an, dieses beinhaltet folgende Features:
(# = folgt in der nächsten Version)
Genauere Beschreibung
Sobald man auf den Server connected, sollte man dringend seine Standartnummer (12345) über den Handydialog ändern (/handy). Andernfalls ist es nicht möglich, anzurufen bzw. angerufen zu werden oder SMS zu schreiben.
[tabmenu]
[tab='Standartnummer']
[tab='Handydialog']
[tab='Nummer ändern']
[tab='Standartnummer behalten']
[/tabmenu]
Nachdem man seine Nummer geändert hat, kann man sein Handy im vollen Umfang benutzen.
Anrufen, Angerufen werden, SMS schreiben, das Handy ein-/ausschalten und viel mehr.
[tabmenu]
[tab='Handydialog']
[tab='Anrufen']
[tab='Gesprächsdauer']
[tab='SMS schreiben']
[/tabmenu]
Wo kann man das Script testen?
Ihr könnt das Handysystem auf dem SA:MP Server unter samp.lv-cr.com:1310 testen.
Das Passwort lautet: xyz
Informationen für den Käufer
Jeder Kunde hat ein Recht auf Updates, diese werden gelegentlich folgen.
Ich weise hiermit darauf hin, dass ich das System nicht an Godfather Scripts anpasse und garantiere nicht, dass das System mit diesen Scripts kompatibel ist (dazu zählen mitunter SoL, LoH usw.). Ich werde nicht jedem Käufer das Update schicken, nur den Käufern, die mich darum angeschrieben haben.
Preisvorstellungen / Bezahlmethoden / Verfügbarkeit
Der Preis beträgt 10,00 ,- €
Bezahlmethoden:
PaySafecard
Verfügbarkeit:
Noch 3 Stück verfügbar (2/5 verkauft)
Die Copyrights dürfen entfernt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Honig.
(e: Preisvorstellungen)
(e: Testserver entfernt)
(e: Informationen, Verfügbarkeit, Preis, Bezahlmethoden)
(e: Brandingfree)
Ich hab zwar Red Dead Redemption, aber für die 360, und dann nichtmal eine Gold-Mitgliedschaft, schade D:
Ganz einfach,
Integer = Zahl = BSP: 1
Float = Gleitkommazahl (Zahl mit Nachkommastellen) = BSP: 1.1
new Float:FloatVal = 5.2;
printf("FloatVal: %.0f",FloatVal);
(%)f = Specifier für Float
LG
@
ZitatAlles anzeigenIst das das von Honig ?
Hah ich wusste es Hab mir das schon gedacht, als ich nur den Threadnamen gelesen habe
Vote 4 Close
Nein, hier findest du den Quellcode meines Systems zum Vergleich:
http://pastebin.com/JU0nLHbM
Dieses habe ich damals kurzzeitig zum Download angeboten, es anschließend jedoch wieder entfernt und bearbeitet, um es auf meinem Server zu verwenden. Es handelt sich um die Alte Version, die ich einige Zeit nach Trackman veröffentlicht habe, d.h. ich habe die Idee von ihm und wollte meine eigene Version in DINI schreiben.
Ich möchte hier keinesfalls werben, ich wollte euch nur zeigen dass er mein Script nicht geklaut hat.
Gruss,
Honig.
Du könntest beispielsweise Musik auf deinen Webspace hochladen, und diese dann z.B. über "www.deine-domain.de/musik/lied.mp3" abspielen, pass aber auf, da es nicht erlaubt ist, GEMA-lizenzsierte Musik zum Download anzubieten.
Liebe Grüße,
Honig
In sscanf 2.0, aus dem englischen Originalthread:
ZitatAlles anzeigenAs you can see - the format specifier now contains the length of the
target string, ensuring that you can never have your strings overflow
and cause problems. This can be combined with the SA:MP compiler's
stringizing:
pawn Code:
#define STR_SIZE 32
new
str[STR_SIZE],
val;
sscanf("hello\\ there 27", "s[" #STR_SIZE "]i", str, val);
Wenn du sscanf 1.0 benutzt, änder "s[128]" einfach zu "s".
LG
Frohe Weihnachten an Alle (-':
Nein, nein. Das Beispiel von oben war für alle Teams.
Du brauchst nur einen Befehl und /t wird an alle Spieler in der Fraktion von "playerid" gesendet.
P.S: In OCMD.
ocmd:t(playerid,params[])
{
new pName[25],text[128];
if(sscanf(params,"s[128]",text) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutze /t (Text)");
GetPlayerName(playerid,pName,25);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
{
format(text,128,"[Team] %s: %s",pName,text);
SendClientMessage(i,farbe,text);
}
}
return 1;
}
LG
COMMAND:t(playerid,params[])
{
new pName[25];
if(isnull(params)) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutze /t (Text)");
GetPlayerName(playerid,pName,25);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
{
format(params,128,"[Team] %s: %s",pName,params);
SendClientMessage(i,farbe,params);
}
}
return 1;
}
Hier die Variante in ZCMD. Wenn du OCMD / DCMD / Whatever benutzt, brauchst du SSCANF um die Parameter zu splitten..
Gruss
Kaliber das ist Blödsinn.
Probier's so:
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
// ...
Killerid muss ein anderer Spieler sein, ansonsten halt Invalid (-1).
LG
Strcat benutzen
new str[256];
strcat(str,"Ein wenig Text\n");
strcat(str,"Und ein wenig mehr in der nächsten Reihe.");
ShowPlayerDialog(playerid,dialogid,dialogstyle,"Lala",str,"Okay","Abbrechen");
LG
Warum so umständlich?
Variable erstellen:
new count;
Forward:
forward Timer();
Timer starten:
SetTimer("Timer",1000,true);
Befehl erstellen:
if(strcmp("/countdown", cmdtext, true) == 0)
{
count = 30; // anpassen.
SendClientMessage(playerid,farbe,"Countdown gestartet.");
return 1;
}
Public erstellen:
public Timer()
{
if(count > 1)
{
count --;
new str[3];
format(str,3,"%d",count);
GameTextForAll( str, 1000, 4);
}
if(count == 1)
{
count = 0;
SendClientMessageToAll(farbe,"Go!");
}
return 1;
}
LG.
(e: Text)
(e: FS aus Langeweile xD)
Sehr nice!
+222 neute Items *o*
Danke für die Bewertungen.
Nun ist Version 1.1 draussen, Changelog findet ihr oben.
SoundMaker - Beta 1.1
Download (v1.1) Klick mich
Pastebin (v1.1) Klick mich
LG
Dann hätte ich die Abschreckung ja drinnen lassen können.
Nö. Ist alles korrekt, schau demnächst mal genauer hin
File:sfs
Ist lokal (oben im Script), daher kann ich unten "sfs" ohne Probleme verwenden. Und wie bereits gesagt, ich hab es getestet (wie man das halt so macht) und es klappt 100%.
LG