Beiträge von pwnfl4sh

    Über den Preis lässt sich diskutieren.
    Erreichbar bin ich entweder per privater Nachricht oder in ICQ (629018237).


    Entweder wird das Script öfter verkauft oder gegen einen Aufpreis nur einmal.


    Gruss,
    Honig.

    HandySystem

    Guten Abend, liebe Community!
    Hiermit biete ich mein neuartiges Handysystem an, dieses beinhaltet folgende Features:

    • Keine ID's erforderlich, jeder Spieler besitzt eine eigene Nummer
    • Alles geschieht im Dialog (Anrufen, SMS schreiben, Nummer ändern, Ein-/Ausschalten, Befehle einsehen)
    • Standart-Nummer (12345) Nicht auswählbar
    • Gesprächszeit wird angezeigt
    • Leichte Bedienung (+2 Befehle, /handy und /auflegen)
    • Handytextdraw #
    • Klingelton / Theme auswählbar #
    • Dynamische Kontakte (Hinzufügen, Löschen, Namen+Nummer eingeben) (→Telefonbuch) #

    (# = folgt in der nächsten Version)


    Genauere Beschreibung


    Sobald man auf den Server connected, sollte man dringend seine Standartnummer (12345) über den Handydialog ändern (/handy). Andernfalls ist es nicht möglich, anzurufen bzw. angerufen zu werden oder SMS zu schreiben.


    [tabmenu]


    [tab='Standartnummer']

    [tab='Handydialog']

    [tab='Nummer ändern']

    [tab='Standartnummer behalten']

    [/tabmenu]


    Nachdem man seine Nummer geändert hat, kann man sein Handy im vollen Umfang benutzen.
    Anrufen, Angerufen werden, SMS schreiben, das Handy ein-/ausschalten und viel mehr.


    [tabmenu]


    [tab='Handydialog']

    [tab='Anrufen']

    [tab='Gesprächsdauer']

    [tab='SMS schreiben']

    [/tabmenu]


    Wo kann man das Script testen?


    Ihr könnt das Handysystem auf dem SA:MP Server unter samp.lv-cr.com:1310 testen.
    Das Passwort lautet: xyz


    Informationen für den Käufer


    Jeder Kunde hat ein Recht auf Updates, diese werden gelegentlich folgen.
    Ich weise hiermit darauf hin, dass ich das System nicht an Godfather Scripts anpasse und garantiere nicht, dass das System mit diesen Scripts kompatibel ist (dazu zählen mitunter SoL, LoH usw.). Ich werde nicht jedem Käufer das Update schicken, nur den Käufern, die mich darum angeschrieben haben.


    Preisvorstellungen / Bezahlmethoden / Verfügbarkeit




    Der Preis beträgt 10,00 ,- €


    Bezahlmethoden:
    PaySafecard


    Verfügbarkeit:
    Noch 3 Stück verfügbar (2/5 verkauft)


    Die Copyrights dürfen entfernt werden.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Honig.


    (e: Preisvorstellungen)
    (e: Testserver entfernt)
    (e: Informationen, Verfügbarkeit, Preis, Bezahlmethoden)
    (e: Brandingfree)

    Ganz einfach,


    Integer = Zahl = BSP: 1
    Float = Gleitkommazahl (Zahl mit Nachkommastellen) = BSP: 1.1


    new Float:FloatVal = 5.2;
    printf("FloatVal: %.0f",FloatVal);


    (%)f = Specifier für Float


    LG

    @


    Nein, hier findest du den Quellcode meines Systems zum Vergleich:
    http://pastebin.com/JU0nLHbM


    Dieses habe ich damals kurzzeitig zum Download angeboten, es anschließend jedoch wieder entfernt und bearbeitet, um es auf meinem Server zu verwenden. Es handelt sich um die Alte Version, die ich einige Zeit nach Trackman veröffentlicht habe, d.h. ich habe die Idee von ihm und wollte meine eigene Version in DINI schreiben.
    Ich möchte hier keinesfalls werben, ich wollte euch nur zeigen dass er mein Script nicht geklaut hat.


    Gruss,
    Honig.

    In sscanf 2.0, aus dem englischen Originalthread:

    Wenn du sscanf 1.0 benutzt, änder "s[128]" einfach zu "s".


    LG

    Nein, nein. Das Beispiel von oben war für alle Teams.


    Du brauchst nur einen Befehl und /t wird an alle Spieler in der Fraktion von "playerid" gesendet.


    P.S: In OCMD.



    ocmd:t(playerid,params[])
    {
    new pName[25],text[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",text) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutze /t (Text)");


    GetPlayerName(playerid,pName,25);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    format(text,128,"[Team] %s: %s",pName,text);
    SendClientMessage(i,farbe,text);
    }
    }
    return 1;
    }


    LG

    COMMAND:t(playerid,params[])
    {
    new pName[25];
    if(isnull(params)) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutze /t (Text)");


    GetPlayerName(playerid,pName,25);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    format(params,128,"[Team] %s: %s",pName,params);
    SendClientMessage(i,farbe,params);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier die Variante in ZCMD. Wenn du OCMD / DCMD / Whatever benutzt, brauchst du SSCANF um die Parameter zu splitten..


    Gruss

    Warum so umständlich?


    Variable erstellen:


    new count;


    Forward:


    forward Timer();


    Timer starten:


    SetTimer("Timer",1000,true);


    Befehl erstellen:


    if(strcmp("/countdown", cmdtext, true) == 0)
    {
    count = 30; // anpassen.
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Countdown gestartet.");
    return 1;
    }


    Public erstellen:


    public Timer()
    {
    if(count > 1)
    {
    count --;
    new str[3];
    format(str,3,"%d",count);
    GameTextForAll( str, 1000, 4);
    }
    if(count == 1)
    {
    count = 0;
    SendClientMessageToAll(farbe,"Go!");
    }
    return 1;
    }


    LG.


    (e: Text)
    (e: FS aus Langeweile xD)

    Nö. Ist alles korrekt, schau demnächst mal genauer hin :|


    File:sfs


    Ist lokal (oben im Script), daher kann ich unten "sfs" ohne Probleme verwenden. Und wie bereits gesagt, ich hab es getestet (wie man das halt so macht) und es klappt 100%.


    LG