Beiträge von pwnfl4sh

    Damit kann man Ingame mit wenigen Klicks Filterscripts erstellen, die einen bestimmten Sound (auswählbar) abspielen. Dazu hat man viele Auswahlmöglichkeiten (gut für Leute, die nicht scripten können).



    P.S: Damit ihr eure Ruhe habt ;)



    Zitat

    | ---------------------------------------------------------------------------------------------------|
    | Das unerlaubte Verändern, vervielfältigen oder veröffentlichen dieses Scripts |
    | ist illegal und wird mit viel Ärger bestraft. |
    |--------------------------------------------------------------------------------------------------- |

    :P


    // E: Text.

    Ruhig Leute :huh: Irgendwie muss man doch Copyright Entferner abschrecken ^^ (Ist wirklich ein wenig übertrieben :b)


    PS: Funktioniert prima, ich habs getestet ;)


    // @ Dr.Turk: Fragezeichen sind keine Rudeltiere o.o


    Zitat

    das du dir Copyright auf ein 30 Minuten Script machst, (sorry, weis nicht genau wioe lange du dafür gebraucht hast ^^ )

    ... "etwas" länger schon 8|

    SoundMaker - Beta 1.1


    So, nun ist er fertig - der SoundMaker. Könnte für einige hier ganz nützlich sein. Mit seiner Hilfe kann man nämlich InGame selbst funktionierende Sound Filterscripts erstellen.


    Ingame tippt man einfach /neu ein und folgt den weiteren Anweisungen, bis man auswählen kann ob nur du den Sound hören kannst, alle Spieler, oder wenn man an einer bestimmten Position ist.


    Dies ist nur die Beta - in den nächsten Versionen wird man noch mehr Auswahlmöglichkeiten haben (u.a. den Namen des zu exportierenden Filterscripts und den des Befehles selbst wählen).




    Download (v1.0) [ Klick mich tief ]
    Pastebin (v1.0) [ Klick mich tiefer ]
    Screenshot [ Hopp, Hopp ;) ]


    Update:


    Download (v1.1) Klick mich
    Pastebin (v1.1) Klick mich


    Changelog:


    + Namen des Filterscripts eingeben
    + Namen des Befehls eingeben
    + Einige Bugfixxes


    Das kommt demnächst:


    - Befehl zum stoppen des Sounds
    - Radiostreams einbauen
    - Text / Label (wird beim abspielen des Sounds angezeigt)


    LG & Viel Spaß damit wünscht
    Honig.


    // €d17: 300ster Beitrag o.o
    // €d17²: Update

    Das ist klar, du musst ja auch erstmal die HausID rauskriegen...


    for(new i=0;i<MAX_HAUS;i++)
    {
    HausInfo[i][haus_map] = SetPlayerMapIcon(playerid, i, HausInfo[i][haus_x], HausInfo[i][haus_y], HausInfo[i][haus_z], 32, 1, 0);
    }


    Sollte eig. klappen...

    Jedes MapIcon braucht seine eigene ID, versuch's mal so:


    SetPlayerMapIcon(playerid, hausid, HausInfo[hausid][haus_x], HausInfo[hausid][haus_y], HausInfo[hausid][haus_z], 32, 1, 0);


    LG.

    Ah, stimmt, hab ich garnicht drüber nachgedacht... der Spieler bekommt ja dann Opcodes und verliert nicht einfach nur die Verbindung, mist... :whistling:


    // Edit: Vielleicht geht es ja, indem du einfach die IP des Spielers bannst, davor eine Variable auf true setzt, diese beim Disconnect abfragst und die IP dort einfach wieder entbannst...dadurch sollte ein Timeout herrvorgerufen werden.

    Danke für die Bewertungen. ^^


    @ Simple: Ja, hab ich ô.ô :=D


    Und hier ist ein kleines Update.


    - Effizienter
    - Zeilenärmer
    - Random anpassen


    http://www.file-upload.net/download-3884779/fs.pwn.html


    Random anpassen - Beispiel:


    #define MAX_RAND_A 10
    #define MAX_RAND_B 10


    MAX_RAND_A ist der erste Summand bzw. der Minuend,
    MAX_RAND_B der zweite Summand bzw. der Subtrahend.


    d.h.


    MAX_RAND_A - MAX_RAND_B


    oder


    MAX_RAND_A + MAX_RAND_B.


    also könnt ihr anpassen, in welchem Bereich die Rechenaufgaben gestellt werden sollen (Zehner, Tausender usw.).


    LG

    Um's nochmal zu veranschaulichen: Wir suchen maximal 10 Spieler, die Lust und Laune haben, mit auf unserer Terraria Welt zu bauen und zu leben.


    Wir haben bereits ein unterirdisches Tunnelsystem, dass Kasters und mein Haus miteinander verbindet; desweiteren einen Schützengraben, Wachturm und einen Garten wo wir ständig neues pflanzen.




    Es soll sich jedoch niemand melden, der es ausschließlich daraufabgesehen hat, Werke anderer Spieler zu zerstören bzw. deren Truhen zu plündern.


    LG,
    Honig.

    Abend^^
    Ich brauch ein paar gute Minigames für Steam. Hab noch 'ne 10er PSC gefunden und nun juckt's mich in den Fingern ein Spiel zu kaufen.


    Ich habe bisher:


    - Terraria ♥ das geilste Spiel überhaupt :love: :b


    Und auf meiner Beobachtungsliste (Wunschliste):


    - Cossacks: Back to War
    - Crazy Taxi
    - Plants vs. Zombies



    Was mögt ihr so für Minigames bzw. was würdet ihr mir empfehlen? :=)



    LG

    Nichts für ungut, aber das ist ganz falsch o.o
    Seit wann gibt es state
    PolizeiVehs[pv] ? 8|


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) // PLAYER_STATE_DRIVER = Fahrer.
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolzeiVehs[pv])
    {
    // code...


    LG.

    Hm, ich finde beides ist nice. Ich hab 'ne 360, immerhin gibts
    darauf (fast) alle Spiele die es auch für die PS3 gibt.
    Zudem unterscheiden sich die beiden Konsolen garnicht soviel.


    LG


    P.S: Nimm als Spiel dazu GTA V :b

    Zitat

    Ja, alsoo vielleicht mache ich noch ein Kühlschrank System dazu o.o

    Das war eig. auch kein Witz ^^
    Ich meine, wär doch mal was anderes. Man kann im 24/7 Lebensmittel für den Kühlschrank kaufen und diese darin lagern und später zubereiten :P Vielleicht mach ich das irgendwann ô.o

    Danke. Freut mich wenn dir meine Systeme gefallen. :love:


    Ja, alsoo vielleicht mache ich noch ein Kühlschrank System dazu o.o

    Guten Tag, Ihr da draussen,
    ich biete hier mein dynamisches Haussystem mit vielen
    Funktionen und Befehlen an.


    Der Code ist effizient & übersichtlich erstellt worden,
    zudem werden alle Häuser in nur einer Datei gespeichert.



    Die Features


    ~ Dynamisch! Häuser InGame erstellbar!
    ~ Interiors easy hinzufügen
    ~ Deutsche Befehle
    ~ Haustuere auf-/abschließen
    ~ Haussafe: Ein-&Auszahlen
    ~ Admins können Häuser Ingame verkaufen
    ~ 3D-Text-Labels



    Was ist im 'Lieferumfang' enthalten?


    ~ Filterscript
    ~ ReadMe
    ~ Include zcmd
    ~ Plugin sscanf2
    ~ scriptfiles mit house.housedata
    ~ Updates & Anpassungsservice **


    ** Updates bis einer Woche nach dem Kauf; Anpassungsservice inkl. auf GF-Scripts, jedoch
    wird nicht garantiert, dass das System im GF Script funktioniert.



    Wieviel kostet der Spaß?


    Dieses Haussystem ist einzigartig, sprich, es wird nirgendwo zum Download angeboten
    bzw. jemals veröffentlicht.


    Der Käufer erhält die oben genannten Dinge.



    Einzelkauf .................................:: 20 €
    Mehrfach* .................................:: 10 € // E: Alles PSC.


    * max. 3x



    Wie wird der Kauf abgeschlossen?



    Erreichbar bin ich meistens in ICQ, ansonsten per Privater Nachricht.



    Wo kann ich das System testen?


    Auf Wunsch auf meinem Homeserver, ich lege unten jedoch Screens bei.





    http://www.pic-upload.de/view-11922419/sa-mp-928.png.html


    http://www.pic-upload.de/view-11922434/sa-mp-925.png.html



    LG
    Honig



    Wiki hilft.. :evil:


    Zitat

    ignorecase (optional):
    When set to true, the case doesn't matter - HeLLo is the same as Hello. When false, they're not the same.

    String Compare (strcmp) - vergleicht zwei Strings miteinander. Und wenn man ignorecase auf true setzt, spielt die Groß-/Kleinschreibung keine Rolle, HeLLo ist das Selbe wie Hello.


    // E: Uih, oben war einer schneller :D
    P.S: Und wenn man's auf false setzt achtet es auf Groß-/Kleinschreibung.