Ich liebe deine Maps, auch wenn ich sie nicht benutze
Wie immer richtig geil 10/10
LG
Ich liebe deine Maps, auch wenn ich sie nicht benutze
Wie immer richtig geil 10/10
LG
Du hast hinter JoinPed blabla das hier vergessen:
= {
Find's recht nice, allerdings gefallen mir die weißen Zäune nicht so Es gibt aber noch einen unzerstörbaren Zaun glaub ich, ohne diese weißen Alphatexturen
9/10
Liebe Grüße
new JoinPed[105][1]
Mach JoinPed[106], dann sollte es gehen
LG
Du kannst soviele Fraktionen wie du willst der enum Struktur hinzufügen, aber vergiss nicht diese auch zu Speichern und zu Laden.
Schau Mal, vielleicht hilft dir das hier, das hab ich vor einiger Zeit mal geschrieben:
[ SCRIPTING ] Fraktionskassen erstellen [NO-GF]
LG
Aber soweit ich weiß ist das buggy bzw. man kann dort nicht den Baum mit einer Kettensäge entfernen & dieses hier ist bei weitem ressourcesparender :p
LG
Sorry, aber es gibt halt keine 6€ PSC
LG
[tabmenu]
[tab='Feuerwehrsystem']
[subtab='Informationen']
Bei diesem Angebot handelt es sich um ein kleines Feuerwehrsystem, bei dem alle 15-20 Minuten (einstellbar) ein Baum wie z.B. bei einem Unwetter auf die Straße als Objekt erstellt wird. Wenn sich als Feuerwehrmann im Dienst befindet (Diese Minimission kann man auf dem Flughafen in LS antreten) bekommt man einen Checkpoint gesetzt und sollte möglichst schnell ausrücken. Schließlich kann man sich, wenn man in der Nähe des Firetrucks (ID 407) befindet, mit /ausruesten ausrüsten, wodurch man eine Kettensäge etc. bekommt. Anschließend einfach anfangen zu sägen und der Baumstamm verschwindet wieder.
[subtab='Features']
• Ausrüsten wenn man sich in der Nähe eines Firetrucks befindet
• Mithilfe der Kettensäge den Baumstamm entfernen
• Map (Feuerwehrzentrale) auf dem LSAP hinzugefügt
[subtab='Screenshots']
http://www.pic-upload.de/view-11377743/sa-mp-228.png.html
http://www.pic-upload.de/view-11377755/sa-mp-227.png.html
http://www.pic-upload.de/view-11377770/sa-mp-201.png.html
( Weitere werden folgen )
[subtab='Preisliste']
.PAWN & Auf Wunsch .AMX Datei fertig compilt:........................ 5 € PaySafeCard [Userlizenz]
.PAWN + Credits entfernen:................................................10€ PaySafeCard [Ownerlizenz]
[subtab='Bestellung']
Bezahlmethoden: PaySafeCard (http://www.paysafecard.com)
→ Einfach eine PN an mich, anschließend wird alles weitere besprochen.
Man sieht oben, dass er 2 Charakter hat. Das heißt, das Problem liegt zu 99,9% daran, dass er bei
OnPlayerRequestClass die selbe Spielerposition wie Kameraposition verwendet hat.
LG
Hey, hier eine kleine Umfrage, wie ein gutes Motorsystem für euch sein muss
Jop, nur ich habe das Angebot hier übersichtlicher und umfangreicher gestaltet, da das davor unübersichtlich war und auch ziemlich ungeplant.
LG
[tabmenu]
[tab='Informationen']
[subtab='Etwas über das Script']
Es handelt sich hierbei um ein selbstgeschriebenes Realife/Roleplay Script, welches in LS spielt und zurzeit ca. 9.800 Zeilen hat. Das Script ist unfertig, jedoch im vollem Umfang spielbereit. (Fertiggestellt zu etwa 84 %). Da ich eine neue GameMode schreibe, stelle ich dieses Scrip nun zum Verkauf bereit.
Einige Screens:
http://www.pic-upload.de/view-11358572/sa-mp-160.png.html
http://www.pic-upload.de/view-11358583/sa-mp-241.png.html
http://www.pic-upload.de/view-11358574/sa-mp-158.png.html
http://www.pic-upload.de/view-11358350/sa-mp-105.png.html
http://www.pic-upload.de/view-11358399/sa-mp-130.png.html
[subtab='Support für den Käufer']
Selbstverständlich leiste ich bis zu zwei Wochen nach dem Kauf Support und helfe stets gerne beim einrichten oder sonstigen Fragen bzw. Problemen.
[subtab='Zahlungsmethoden']
Die Zahlung erfolgt schnell über PSC. ( http://www.paysafecard.de )
[subtab='Preis']
Das Startgebot liegt bei 20€. Sofortkauf: 35€. Alle Preise sind PaySafeCards.
[subtab='Testserver']
Ihr könnt die Gamemode unter der Server IP:
109.230.236.55:3331
erreichen.
[subtab='Kaufpaket']
Der Käufer erhält schnellsmöglich:
• Haupscript (.PWN Datei, Includes, Plugins und auf Wunsch auch fertig compilt (.AMX Datei)
• Dazugehöriges Filtescript Ho_Fish (Angelsystem)
[tab='ScripInformationen']
[subtab='Jobs']
Ursprünglich wollte ich noch richtige Jobs einbauen, wozu ich aber nichtmehr gekommen bin, daher gibt es nun 5 Minimissionen die man im Rathaus wählen kann:
→ Straßenfeger
→ Trucker
→ Pizzaboy
→ Bauer
→ Müllmann
[subtab='Fraktionen']
Es gibt 8 Fraktionen (davon 2 nicht fertiggestellt)
→ Los Santos Police Department
→ San Andreas Medical Department
→ Central Intelligence Agency (nicht fertig)
→ Taxi (nicht fertig)
→ CNN News Team
→ Los Santos Fahrschule
→ La Cosa Nostra
→ Yakuza
[subtab='Systeme und besondere Features']
Handysystem:
In der Nähe der Tankstelle befindet sich ein Handyladen, wo man eines vieler Handymodelle kaufen kann und sich einen dazugehörigen Vertrag oder eine Prepaidkarte (welche man auch aufladen muss) aussuchen kann.
Hier ein Screen über die Handyinformationen, die man mit /hinfo aufrufen kann:
http://www.pic-upload.de/view-11358350/sa-mp-105.png.html
Tazersystem:
Cops können ihren Tazer mit dem Befehl /gettaser auspacken, den sie durch klicken der linken Maustaste benutzen können: Der Spieler der getazed wird, fällt zu Boden, ist für 10 Sekunden geschockt und bekommt -10 HP.
http://www.pic-upload.de/view-11358399/sa-mp-130.png.html
Pfandflaschensysem:
Überall gibt es Mülltonnen, die man mit /find nach Pfandflaschen durchsuchen kann, welche man anschließend im 24/7 verkaufen kann. im 24/7 wiederrum gibt es viele nützliche Dinge, wie z.B. ein Navi, ein Blumenstrauß. Schokoriegel dürfen auch nicht fehlen... Blumensträuße kann man Spielern mit /present ID schenken.
Sonstige Systeme:
Polizeicomputer für das LSPD
/tie, /blind, /unblind + Gangkassen für Gangs
Helmsystem
Viele schöne Maps
MP3Player mit Musicstream, also kannman richtige Musik hören
Tacho, Tanksystem
Motor/Lichtsystem
Schöne Maps
Wechselndes Wetter
Adminsystem (nicht ganz fertig)
Carsystem mit Autoslots (max 2 cars pro spieler)
Wenn man das Fahrzeug zerstört hat muss man es reparieren lassen indem man /fixcar eintippt
Sonst respawnt es nichtangelsystem mit fische verkaufen, angel, köder etcrucksacksystem
blumen verschenken
startbonusdialogsirene aufs dach setzen mit /sirene
für admins /chaus Preis Interior um ingame häuser zu erstelle
handysystem etc
houseupgrade heal & armourntunings und farben werden beim carsystem gespeichert
Cops: Dienstkleidung im PD wählen
realistischer polizeicomputer
weniger geld = mehr reallife
mafiabases für LCN und Yaku
Anti Fahrer driveby
realistischer polizeicomputer
weniger geld = mehr reallife
mafiabases für LCN und Yaku
Fitnesscentersystem inkl. Speicherung des Fightstyles
Klamottenladen
Navigationssystem
Alkoholsystem (ab 18 +betrunken werden)
Haus: 3D Textlabel
Payday Steuern und Rechnungen
Hotelsystem
Schwarzmarkt nur für Gangs
/help komplett im GUI System
über 20 GUI Menüs
Webung mit /ad
Adminsystem (Zwar nochnicht ganz fertig):
/chaus [Preis] [Interior] Um Häuser InGame zu erstellen.
/ipban
/ban
/kick
/unban
Mach mal das hier unter die Includes:
#pragma unused ret_memcpy
LG
Ich glaube wenn du das hier:
UsePlayerPedAnims();
Unter OnGameModeInit packst, sind alle gleich schnell
LG
Die Variable "Command" ist später z.B dafür nötig um zu checken, ob der Spieler gerade invited wurde wobei die Variable auf true gesetzt wird. Damit der Spieler zB nicht einfach /accept invite machen kann ohne das ihn jemand eingeladen hat
du kannst in der Variable command (dafür darf sie kein boolean sein) auch die Fraktionsid speichern. Beispiel:
SInfo[playerid] [Fraktion] = command[playerid];
LG
dcmd und ocmd, der Unterschied ist eig. minimal
Naja, ist ja jetzt mal egal.
Also, die Variable command
new bool:command[MAX_PLAYERS];
Brauchst du um zu prüfen ob der Spieler dann später z.B. invited wurde (geht natürlich auch mit new:bool WurdeInvitet[MAX_PLAYERS]; etc).
Und jetzt z.B. ein Befehl zum Inviten:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pid; // später die ID die bei /invite angegeben wird
if(sscanf(params, "i",pid)) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Invite (ID)");
command[pid] = true; // also, jetzt wurde die Variable "Command" bei pid (die ID) auf "true" gesetzt
return 1;
}
Und bei /accept command überprüfst du anhand einer if-Abfrage ob command beim Spieler auf wahr ist (true).
Ganz einfach
LG
Oh, sorry, hab nen Teil davon aus meinem /take command rausgenommen q: ich editier es schnell, item sollte da eig whatever sein^^
Hmm, also ich hab so 'nen Befehl noch nicht gemacht, aber ich würde den höchstwahrscheinlich mit Variablen so in der Art machen:
Also z.B. erstmal ne Variable:
new bool:command[MAX_PLAYERS];
dcmd_command(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Benutze /command ID");
command[pID] = true;
return 1;
}
dcmd_accept(playerid,params[])
{
whatever[56];
if(sscanf(params,"s",whatever)) return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Benutze /accept Whatever");
if(!strcmp(whatever, "command", true, 4) && command[playerid] != true) return SendClientMessage(playerid,FArbe,"Du wurdest nicht gecommandet!"); // oder so :P
if (!strcmp(whatever, "command", true, 4)) { SetPlayerHealth(playerid, 100); }
return 1;
}
So, jetzt kann einer /command ID machen, und ID kann dann /accept Command machen und fertig is die Laube
Sollte eig. funktionieren, is jetzt einfach mal so ausm Kopf.
LG
//Edit: Fehler behoben