Update!
v.2.0.1 nun zum Download.
Liebe Grüße,
Honig.
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Liebe Grüße,
Honig.
Klar, hier
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=1 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=2 && GetPVarInt(playerid,"Fraktion") !=3)
SetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1,2,3) // ? o.O
{ // { <= :o
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren.");
}
Falls du abfragen möchtest, ob der Spieler nicht in den Fraktionen 1,2 oder 3 ist, musst du mit if & GetPVarInt arbeiten, andernfalls musst du die beiden Klammern die zu SetPVarInt gehören entfernen.
LG
ocmd:respawnallcars(playerid,params[])
{
#pragma unused params
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
return 1;
}
Wiki hätte eig. auch geholfen
LG
Jo, du musst Ingame /call <ID> tippen, um den Spieler anzurufen.
Eben, Timer erstellen der das Leben alle paar Sekunden auf 100 setzt, fertig ist die Laube
LG
... Ich habe dich voll & ganz verstanden, das war nur ein simples Beispiel. Hättest du etwas nachgedacht, wüsstest du, dass du anhand einer If-Abfrage checken kannst, wieviel HP der Spieler noch hat, und du dann kontrollieren könntest, was passieren soll.
if(Health < 50)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
// ...
// Edit:
PS: HP's gehen nur bis 160^^
new Float:Health;
GetPlayerHealth(playerid,Health);
new s[28];
format(s,sizeof(s),"Aktuelle HP: %f",Health);
SendClientMessage(playerid,Farbe,s);
LG
Denke mir werde die in den nächsten Tagen machen...
LG
Das ist doch vollkommen egal Es geht ihm ja darum, die Roller gelegentlich zu respawnen, weil beispielsweise Spieler sie irgendwo stehen lassen und andere dann keine mehr haben.
Wusste nicht, dass du sie nicht in einem Array gespeichert hast. Dann mach aus
newbroller[0]
einfach newbroller1 usw.
LG
Das ist doch eig. ganz einfach
if(strcmp(cmdtext, "/respawnroller",true) == 0)
{
SetVehicleToRespawn(newbroller[0]);
SetVehicleToRespawn(newbroller[1]);
// usw.
return 1;
}
Liebe Grüße,
Honig.
Hm, also irgendwie ist das hier ja auch falsch
http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/
da gehört das hin
LG
Hier eine schöne Funktion, die Haxler mir mal gezeigt hat:
stock ReturnVar(variable)
{
new s[10];
if(variable == 1)format(s,10,"LSPD");
else if(variable == 2) format(s,10,"Medic");
// usw. ^^
return s;
}
Und dann halt einfach:
format(string,sizeof(string),"%s wurde zum Leader der Fraktion '%s' gemacht.",name,ReturnVar(fID);
So kannst du immer ReturnVar(lala) benutzen und kannst dir die Zeilen oben immer sparen
LG
Sieht gut aus, nette Idee 9,5/10
LG
Kommt drauf an was du unter "Jobs" verstehst, ein Jobsystem ist nichts allgemeines, wie z.B. ein Carsystem. Es gibt im Grunde genommen zwei Varianten, die erste wäre das Checkpoint-Prinzip (dazu hat Goldkiller mal ein Tutorial geschrieben) und die andere wäre, dass du in deinem Login-/Registersystem eine neue Variable um den Job zu speichern anlegst, und dann bei den Befehlen checkst, ob der Spieler den richtigen Job hat.
LG
Warum sollte jemand, der dir ein Selfmade erstellt, Admin 1339 auf seinem eigenen Script werden? Lol^^ viel Glück bei der Suche, du wirst niemanden finden
Probier's mal so:
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
LG
Um Spieler zu "überwachen" (=Spectate)
Ich glaube bei 0.3c ist standartmäßig ein FS dabei
LG