Oki
P.S: In der nächsten Version (die ganz sicher folgen wird ) wird eine Angelroute (Object aus 0.3c) dann in die Hand attached
Dann wird auch alles viel realistischer gemacht werden, eventuell eine ANimation etc
LG
Oki
P.S: In der nächsten Version (die ganz sicher folgen wird ) wird eine Angelroute (Object aus 0.3c) dann in die Hand attached
Dann wird auch alles viel realistischer gemacht werden, eventuell eine ANimation etc
LG
Aloha...
Schonwieder ein kleines Filterscript
Also, mit
/angeln
Kann man z.B. hier fischen gehen:
http://www.pic-upload.de/view-11290411/sa-mp-172.png.html
Und hier kann man dann mit /ashop Angeln, Köder etc kaufen bzw Fische mit
/fischeverkaufen [Anzahl]
verkaufen:
http://s7.directupload.net/file/d/2638/sfcfqqbi_png.htm
Und hier gibts das ganze dann zum Download:
[Pastebin]
[Download]
http://www.file-upload.net/dow…13908/Ho_Fish1.0.pwn.html
MfG
Hm, also ich hatte die main() mal nicht drinnen und da hab ich diesen Error auch bekommen q:
LG
Hast du denn die main() drinnen?
Also:
main()
{
}
Sehr sexy 10/10, gibt es noch nicht und alles ordentlich&Real gemappt
LG,
Honig.
@ Goldkiller: Zuerst wollte ich einen Timer machen, dass man nur alle 3 Minuten Bomben legen kann, habs aber irgendwie vergessen
LuX: Kannste doch selber machen #define Zeit 1*1000 // Hier kannste die Zeit ändern
LG
Sagte ich nicht du sollst deine Sinnlosen Beiträge für dich behalten?
P.S: Mehr muss man dazu nichtmehr sagen... Sehr unglaubwürdig was du mir da geschrieben hast nach deinen Beiträgen:
Hör verdammt nochmal auf hier zu posten. Solange du keine Handfesten Beweise vorlegst, interressiert deine Meinung (entschuldigung) keine "Sau". Mehr als zu garantieren dass ich es zu 100% selbst gemacht habe, kann ich leider nicht.
Nein Auf den Screens sieht das so ähnlich aus wie im GF
Hier wird der Besitzer ja nicht gespeichert und es gibt keine Interiors bzw. man kann so gesehen rein garnichts ausser eine Firma kaufen oder verkaufen (oder als Admin Firmen ingame erstellen)
Danke dir
LG
Wie wäre es, wenn du mir das Filterscript aus dem Englischen SA:MP Forum mal zeigst anstatt hier direkt rumzuspammen? Ich kann dir garantieren, das hier hab ich zu 100% selbst erstellt.
Gute Idee, werde ich noch machen und noch heute releasen
LG
// Edit:
#define Zeit 10*1000 // Hier die Zeit in Millisekunden, bis die Bombe explodiert
LG
Danke dir
LG
Heyyho...
und: das nächste kleine Filterscript von mir
Ich weiß, es gibt schon einige Bombenfilterscripts aber ich glaube noch keins wo die Bombe als Object erstellt wird
Also, kommen wir zu den Befehlen:
/placebomb - Eine Bombe platzieren
Informationen: Sobald ihr eine Bombe platziert habt, wird ein Objekt (Bombe) erstellt und ein Timer gesetzt, und ihr habt somit 10 Sekunden Zeit um wegzurennen. Dies eignet sich besonders gut für Reallife Server, beispielsweise für die Fraktion "Terroristen" etc.
Bei der Explosion erhält man eine kleine Nachricht und das Objekt wird wieder zerstört.
Hier sind noch einige Screenshots:
|-----------------------|
Download [v1]:
http://www.file-upload.net/dow…03506/Ho_Bomb1.0.pwn.html
Pastebin [v1]:
LG,
Honig.
//Edit1: Rechtschreibfehler
Hmm... jo 3D Labels sind easy, ich denke das lässt sich in v2 machen.
Naya, lasst euch überraschen
LG,
Honig
Hm, das mit den Interiors wäre schwierig^^ Naja, mal sehen was sich machen lässt :O
// Pls weitere Bewertungen, wie findet ihr es etc was kann man noch verbessern^^
LG
Hey liebe Community
Hier schon wieder ein kleines Werk aus meiner "Filterscriptwerkstatt".
Diesmal handelt es sich um ein Business System, mit dem man InGame easy Firmen erstellen kann, kaufen und verkaufen kann uvm.
Hier sind die Befehle:
/buybiz - Eine Firma kaufen
/sellbiz - Eine Firma verkaufen
/cbiz (Name) (Preis) (Verkaufspreis) (Einnahmen) - Eine Firma erstellen
+++ Infos: +++
- Der Besitzer wird nicht gespeichert (wird eventuell in der zweiten Version folgen)
- Perfekt für Freeroam bzw. Funserver
- Man kann nur als RCON Admin InGame Firmen erstellen
- Firmen die per /cbiz erstellt wurden werden in der Datei 'SavedBusiness.txt' gespeichert und müssen selber
in die GameMode importier werden
++++++++++++
Download [v1]
http://www.file-upload.net/dow…8/Ho_Business1.0.pwn.html
Pastebin [v1]
Viel Spaß damit
Credits:
Credits to |GSR|Honig
Credits to Haxler für das Fixxen des Gametext-Bugs
LG
// EDit: Screens
http://www.pic-upload.de/view-11235012/sa-mp-108.png.html
Vielleicht klappt es so:
if(strcmp(cmdtext, "/musik",true) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerConnected(player))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(player,40.0,x,y,z))
{
PlayerPlaySound(playerid, 1063, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
}
}
}
LG
Hier, probier es mal damit, es sollte eig. klappen:
if(strcmp(cmdtext, "/spawnbike",true) == 0)
{
new Float:CX,Float:CY,Float:CZ,Float:Angel,bike;
GetPlayerPos(playerid, CX,CY,CZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angel);
bike = CreateVehicle(510,CX,CY,CZ,Angel,126,126,-1);
LinkVehicleToInterior(bike,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(bike,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, bike, 0);
return 1;
}
LG
//edit: Mike war schneller, aber meins ist schöner
Merke: dcmd darf niemals so aussehen: dcmd_/command
Wenn man einen Befehl anhand von dcmd erstellt, braucht man Slash nicht, d.h. der Befehl müsste so aussehen:
dcmd_command(playerid,params[])
{
// Bereich
return 1;
}
LG