LoH ist ein GF-Edit und GF hat ein Handysystem drinn
Aber das hier ist komplett selbstgemacht, würde man aber sehen wenn man es anschaut...
LG
LoH ist ein GF-Edit und GF hat ein Handysystem drinn
Aber das hier ist komplett selbstgemacht, würde man aber sehen wenn man es anschaut...
LG
Sexy 10/10, man könnte das auf Reallife Servern eventuell irgendwie mit dem Job "Bauer" in Verbindung bringen
LG, Honig =D
Danke für die ganzen Kommentare :=D
So, Version 1.5 released, ein paar Bugs wurden gefixxt und 2 Befehle hinzugefügt
Viel Spaß damit
LG
P.S: /pickup zum Rangehen folgt in v2
Wiki hilft
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleToRespawn
ZitatAlles anzeigenOr you can also make every vehicle in the whole script to respawn:
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
LG
Falls du das meinst:
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,".:: Dieser Server benutzt das Handysystem Ho_Handy v.1.0! :.");
Das ist doch nicht so schlimm, kann man ja rausnehmen wenn man es nicht haben will
// Edit: man geht automatisch ran, bei v.2 folgt /pickup zum Rangehen
Jap kannst du
LG
Guten Abend liebe Community
Hiermit veröffentliche ich mein kleines Handysystem (Ho_Handy).
Es beinhaltet folgende Commands:
/call - Einen Spieler anrufen
/hangup - Auflegen
/togphone - Das Handy ein- /ausschalten
Klein aber fein
Download: [ Version 1.0]
http://www.file-upload.net/dow…4156/Ho_Handy1.0.pwn.html
Pastebin: [ Version 1.0]
*******************************************************************************************
Update v.1.5
Neues:
/sms - Eine SMS schreiben
/phelp - Die Handyhilfe einsehen
+Ein paar Bugs gefixxt
DOWNLOAD: [v1.5]
http://www.2shared.com/file/aDzVbxgW/Ho_Handy15.html
PASTEBIN: [v.1.5]
____________________________________________________________________________________
Achtung: Update v2.0.1:
Changelog:
+ /annehmen (Einen Anruf entgegennehmen) Command hinzugefügt
+ Alle Befehle nun in Deutsch (/auflegen, /anrufen etc.)
Bitte über eventuelle Bugs berichten!Pastebin: [2.0.1]
Download: [2.0.1]
http://www.file-upload.net/dow…0359/Ho_Handy2.0.pwn.html
PasteBin: [2.0.2]
Download: [2.0.2]
http://www.file-upload.net/dow…1355/Ho_Handy2.0.pwn.html
Changelog:
Viel Spaß damit
LG
//Edit1: /chelp -> /phelp
//Edit's: Update
Das ist sehr einfach:
if(classid == 0 ) // Der allererste Skin der mit AddPlayerClass im Script hinzugefügt wurde
{
GameTextForPlayer(playerid,"Dein_Text_Hier",1000,5);
}
Als Beispiel:
AddPlayerClass(...) // das wäre classid 0
AddPlayerClass(...) // das classid 1 usw
LG
Ich finde euer Angebot wirklich Top
Nette Community, Supporter und Admins etc.
P.S: Das neue Forum Design gefällt mir wirklich sehr gut
LG
Honig
Respekt, finde ich sehr gut gelungen!
Die errinert mich irgendwie an die Villa aus GTA:Vice City auf Starfish Island
10/10
LG
Das funktioniert leider auch nicht, trotzdem danke. Damit wird nur der PickupTyp geändert, aber daran kann es nicht liegen
Trotzdem danke
//
Wirklich keiner eine Lösung?
[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
stock CreateBusiness(BusinessName[], Float:XPos, Float:YPos, Float:ZPos, Price, Sell, Earn)
{
if(!strlen(BusinessName)) return 0;
BusinessCount ++;
BusinessInfo[BusinessCount][BusX] = XPos;
BusinessInfo[BusinessCount][BusY] = YPos;
BusinessInfo[BusinessCount][BusZ] = ZPos;
BusinessInfo[BusinessCount][BusCost] = Price;
BusinessInfo[BusinessCount][BusSell] = Sell;
BusinessInfo[BusinessCount][BusEarn] = Earn;
BusinessInfo[BusinessCount][BusOwner] = -1;
BusinessPickup[BusinessCount] = AddStaticPickup(1274, 19, XPos, YPos, ZPos, -1);
format(BusinessInfo[BusinessCount][BusName], 60, "%s", BusinessName);
return BusinessCount;
}
new BusinessPickup[MAX_BUSINESSES];
new BusinessCount = -1;
Ich denke das wird nicht klappen, da str nur oben definiert ist:
}
GameTextForPlayer(playerid, str, 3000, 3); // str
}
Beim compilen ebenfalls: undefinied symbol str.. und wenn ich str über GameTextForPlayer nochmal definiere, würde das doch rein garnichts bringen, da der Text str ja oben steht:
format(str, sizeof(str), "''%s'' ~n~~r~Preis: ~w~$%d ~n~~r~Verkaufspreis: ~w~$%d ~n~~r~Einnahmen: ~w~$%d ~n~~r~Besitzer: ~w~%s(%d)", BusinessInfo[C][BusName], BusinessInfo[C][BusCost], BusinessInfo[C][BusSell], BusinessInfo[C][BusEarn], Pname, BusinessInfo[C][BusOwner]);
LG
// Edit: Habs getestet, klappt leider immernochnicht.
Vielleicht jemand anders eine Lösung dafür?
// Hat sich erledigt, danke an alle
Und ein ganz herzliches Dankeschön an Haxler, der am Ende eine Lösung für das Problem hatte
LG
Würde mir denn jetzt eventuell jemand über TV helfen?
LG,
Honig
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Hat sich erledigt, trotzdem danke
Hmm komisches Zeug was du da gemacht hast
Mach's mal so, sollte klappen:
if (strcmp(cmd,"/zeigen", true) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetPlayerCheckpoint(i, x, y, z, 3.0);
return 1;
}
}
LG
Hmm ich würde sagen, editier das Script weiter wenn du nicht wirklich selbst scripten bzw. ein SelfMade erstellen kannst, bau weitere Features ein, dann wird das schon. Ausserdem, mach doch 'ne ordentliche Serverwerbung, das hilft vielleicht auch ein bisschen...
MfG
ZitatAlles anzeigenocmd:haus(playerid,params[])
{
new preis, besitzer[32];
if(sscanf(params,"ds[32]",preis,besitzer))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Fehler: /haus [preis] [besitzer]");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,preis,besitzer);
return 1;
}
Ehm so? Hat er doch geschrieben