Beiträge von Ramino

    Kommt davon wenn man sachen aus dem GF kopiert.



    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {


    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    new pID, string[128],rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/setteam [spieler] [Fraktionid]");
    if(rank<0||rank>23)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    new ftext[128];
    new level = rank;
    if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; }
    else if(rank == 1) { ftext= "LSPD"; }
    else if(rank == 2) { ftext= "FBI"; }
    else if(rank == 3) { ftext= "Army"; }
    else if(rank == 4) { ftext= "Arzt"; }
    else if(rank == 5) { ftext= "LCN"; }
    else if(rank == 6) { ftext= "Yakuzza"; }
    else if(rank == 7) { ftext= "Präsident"; }
    else if(rank == { ftext= "Hitman"; }
    else if(rank == 9) { ftext= "CNN"; }
    else if(rank == 10) { ftext= "Taxi"; }
    else if(rank == 11) { ftext= "Fahrschule"; }
    else if(rank == 12) { ftext= "Triaden"; }
    else if(rank == 13) { ftext= "Grove Street"; }
    else if(rank == 14) { ftext= "Ballas"; }
    else if(rank == 15) { ftext= "LS Biker Club"; }
    else if(rank == 16) { ftext= "Vagos"; }
    else if(rank == 17) { ftext= "Aztecas"; }
    else if(rank == 1 { ftext= "Rifa"; }
    else if(rank == 19) { ftext= "Red Soldiers"; }
    else if(rank == 20) { ftext= "Terroristen"; }
    else if(rank == 21) { ftext= "Wheelmen"; }
    else if(rank == 22) { ftext= "Russen Mafia"; }
    else if(rank == 23) { ftext= "Ordnungsamt"; }
    /////////////////////TEST
    format(string,sizeof(string),"Admin %s : %s übernimmt den Leaderposten von %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),ftext);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpawnPlayer(pID);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

    Ich find auch das Neo seine Arbeit super macht. Mann ein KICK! Wayne? Außerdem hat der IRC nicht wirklich was mit dem Forum zutun also hättest du sowas eigentlich per PN machen sollen.

    @Rainer.S



    Ich hab da auch noch andere Sachen eingefügt wie Fraktion usw die gehen alle nur das Banksystem nicht...
    Es wird nicht gespeichert und geht anscheinend nur bis 1 -.-
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen wenn ihr mehr braucht sagt bescheid




    Ich denk mal er hat den notwendigen Teil reingeschrieben.


    @Problem




    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    dini_IntSet(playerid,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    dini_IntSet(playerid,"Bank",15000);
    return 1;
    }



    Ich hab Spieler mit playerid ausgetauscht. So würde es für mich sinn ergeben.


    //E: Rechtschreibfehler

    Ok Code kommt sofort


    //E: Code:



    new taxipoint[4];



    public OnGameModeInit()
    {
    taxipoint[1] = AddStaticPickup(model,type,x,y,z); //model des pickups ,typ und coordinaten eintragen Annahme: Punkt LS
    taxipoint[2] = AddStaticPickup(model,type,x,y,z); //model des pickups ,typ und coordinaten eintragen Annahme: Punkt SF
    taxipoint[3] = AddStaticPickup(model,type,x,y,z); //model des pickups ,typ und coordinaten eintragen Annahme: Punkt LV
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/gehelv",cmdtext,true)==0)
    {
    if(AbfrageFuerTaxi)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint1]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint2]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Coords Taxipoint[3]);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp("/gehels",cmdtext,true)==0)
    {
    if(AbfrageFuerTaxi)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint2]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint3]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,tCoordTaxipoint1);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp("/gehesf",cmdtext,true)==0)
    {
    if(AbfrageFuerTaxi)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint1]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,[Coordinaten von taxipoint3]))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Coords Taxipoint2]);
    return 1;
    }
    }
    }

    return 0;
    }

    new taxitor; //Variable für das Tor erstellen
    new taxitorvar;



    public OnGameModeInit()
    {



    taxitor = CreateObject(OBJEKTANGABEN); //Das Objekt erstellen
    taxitorvar = 0;


    (...)//Was auch immer du noch da stehen hast
    }



    public OnPlayerCommandText(bla[weis nicht mehr]^^)
    {


    if(strcmp("/taxitor",cmdtext,true)==0)
    {
    if([ABFRAGE Ob der Spieler Taxifahrer ist])
    {
    if(taxitorvar==0)
    {
    MoveObject(taxitor,x,y,z-5,5);//X,Y und Z Koordinate(Von Create Object nehmen) und bei der z coord 5 abziehen damit das tor nach unten geht
    taxitorvar=1; //Taxitor variable geht auf 1 damit sie auch wieder Ordnungsgemäß mit demselben befehl schließt
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(taxittor,x,y,z,5);//Dies mal ohne -5 damit das Tor wieder zum Ursprung geht
    taxitorvar=0; //Var wird wieder auf 0 gesetzt
    return 1;
    }
    }
    }



    (...)//Was auch immer du noch stehen hast
    }

    Also wie soll ich das verstehen.



    Es gibt 3 Punkte.


    Wenn ich an punkt 1 /bla eingebe komme ich zu punkt 2. Wenn ich dort /bla eingebe dann soll ich nach Punkt 3 kommen und wenn ich dort wieder /bla eingebe dann komm ich wieder zu Punkt 1.


    Oder wie hasste das gemeint?

    Hab dir doch die Funktion hingeschrieben. Da gibts keine 5 Angaben. Die Letzte muss weg. Nur ich denke, dass du das so bewegen möchtest, aber da wirds ja gesetzt.


    spielername[32];
    GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
    format(string,sizeof string,"***-%s hat den Server betreten-",spielername,playerid);
    SendClientMessageToAll(grau,string);


    string schon definiert. Muss nicht neu definiert werden.

    RotateObject(MEDICTor1,XRotation, YRotation, ZRotation, 5);


    Nie gemacht, aber da es ne Native Funktion ist gehe ich davon aus dass es klappt


    //E: Angepasst