Bei SendAdminMessage:
if(!isPlayerAnAdmin(i,1))
Heißt: Alle die kein Admin sind bekommen Text.
Bei SendAdminMessage:
if(!isPlayerAnAdmin(i,1))
Heißt: Alle die kein Admin sind bekommen Text.
Den alten Skin in einer Variable speichern und beim Off Duty gehen den alten Skin aus der Variable geben.
ZitatSA-MP Dedicated Server
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v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team
Das sieht ehrlich gesagt nicht nach 0.3d aus.
Da würd ich mal "Epic_ =P"s Lösung nehmen. Es sei denn du hast Version 0.3a
Ich weiß zwar jetzt nicht wie du das abfragst aber ich machs mal.
ocmd:hahaichklaudirdenskin(playerid,params[])
{
new ID;
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") =! HITMANFRAKTIONID)return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du bist kein Hitman!");
if(sscanf(params,"i",ID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Nutze /hahaichklaudirdenskin [id]");
SetPlayerSkin(playerid, GetPlayerSkin(ID));
return 1;
}
Du kannst natürlich auch mit If und else arbeiten. Ungefähr so.
ocmd:hahaichklaudirdenskin(playerid,params[])
{
new ID;
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == HITMANFRAKTIONID)
{
if(sscanf(params,"i",ID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Nutze /hahaichklaudirdenskin [id]");
SetPlayerSkin(playerid, GetPlayerSkin(ID));
}
else { SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du bist kein Hitman!"); }
return 1;
}
Zeig mal die Server Log
Mit ocmd und sscanf.
ocmd:hahaichklaudirdenskin(playerid,params[])
{
new ID;
if(sscanf(params,"i",ID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Nutze /hahaichklaudirdenskin [id]");
SetPlayerSkin(playerid, GetPlayerSkin(ID));
return 1;
}
Es gibt doch im GF ne Variable für Wanteds. Probier mal die Variable auf die entsprechende Zahl zu setzen
Wie wärs mit Bildern. Ich mein, ja gut die könnens testen. Aber mit Bildern hat mal alles direkt auf n' Blick. Und für 20-50€ sind das VIEL zu wenig Funktionen.
Lass dir mal MYSQL_AccountCheck(playerid) printen.
Denn bei return gibt die Funktion ja einen Wert zurück. Und scheinbar liegt der zurückgegebene Wert nicht bei 0 oder 1
Ich auch
Gnihihihihi
new atemtaimer[MAX_PLAYERS],atemvar[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmdtext,"/PAUNIFORM",true)==0)
{
SetPVarInt(playerid,"oldskin",GetPlayerSkin(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,/* Deine Skin ID */);
atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",60000,true,"i",playerid);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/PAUNIFORMAUS",true)==0)
{
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"oldskin"));
KillTimer(atemtaimer[playerid]);
return 1;
}
forward atemschutztaimer(playerid);
public atemschutztaimer(playerid)
{
atemvar[playerid] += 1;
if(atemvar[playerid] == 21)
{
KillTimer(atemtaimer[playerid]);
SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"oldskin"));
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
}
return 0;
}
Das rote muss weg
if(strcmp(cmdtext,"/carlight",true)==0) strcmp(cmdtext,"/cl",true) == 0)
Dir fehlt beim adden der Fahrzeuge der letzte Parameter. Unzwar die Respawn Time.
Du musst die Variable AztecasVehs auch dort erhöhen wo du sie erstellst (auf 23).
Das mit dem string benennst du einfach um.
Die sind doch eh irgendwie leicht zerstörbar gemacht worden^^
Normalerweise respawnen zerstörbare Objekte, wenn man weggeht und wieder kommt oder?
Auch wenn du es jetzt schon hast. Du hast eher was ganz anderes wichtiges vergessen bei der Schleife.
Bei dir:
SpielerSpeichern();
Bei K44n
SpielerSpeichern(i);
Du musst auch den Integer in der Schleife auch nutzen.
Joa. Brotherhood ist auch sehr gut. Genauso wie alle anderen Teile. Wenn die Assassins Creed Reihe "vorbei" ist, dann steig ich in die Badewanne und heule solang bis ich an meinen eigenen Tränen ertrinke
Ich werds mir als begeisterter Fan auf jeden Fall holen. Bin schon ganz gespannt. Der Teil kann so schlecht sein wie er will. Ich will wissen wie's weiter geht :D.
Aber welcher ist für dich der beste Teil?
Bei mir ists der gute 1. Teil . Da musste man nicht einfach annehmen und abstechen