Beiträge von GaTe7

    Sry das ich nochmal poste, aber ich habe ein neues Admin System runtergeladen was mehr Funktionen bietet.
    Kann jemand in diesem FS ein /a Chat machen für RCON Admins und eine /report Funktion wie im letzten Poste genauer beschrieben?
    Und eine TV Funktion das man den Spieler beobachten kann?
    Danke im Voraus


    Hier der neue Filterscript:
    #include <a_samp>
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    new apdialog;
    new healthdialog;
    new armourdialog;
    new skindialog;
    new ChosenPlayer[MAX_PLAYERS];
    new Muted[MAX_PLAYERS];
    new Jailed[MAX_PLAYERS];
    main()
    {
    print("\n*******************************************");
    print(" Administrator Panel von Samp Special Scipter");
    print("*******************************************\n");
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(Muted[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gemuted, Du kannst nicht sprechen.");
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new string[300];
    format(string,sizeof(string),"Ban\nKick\nKill\nSlap\nTöten\nZum Spieler porten\nSpieler her porten\nMute\nUnmute\nJail\nUnjail\nUnsterblich machen\nSterblich machen\nSkin ändern\nHP ändern\nArmor ändern");
    ShowPlayerDialog(playerid,apdialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle eine Option",string,"Wählen","Abbrechen");
    ChosenPlayer[playerid] = clickedplayerid;
    }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new Float:PX,Float:PY,Float:PZ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle; GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle); GetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ);
    new ClickedPlayerName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[128]; GetPlayerName(ChosenPlayer[playerid],ClickedPlayerName,24); GetPlayerName(playerid,pName,24);
    if(dialogid == apdialog && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    Ban(ChosenPlayer[playerid]);
    format(string,128,"Admin %s bannt %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    case 1:
    {
    Kick(ChosenPlayer[playerid]);
    format(string,128,"Admin %s kick %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
    format(string,128,"Admin %s killt %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],PX,PY,PZ+10);
    format(string,128,"Admin %s slappt %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    case 4:
    {
    CreateExplosion(PX, PY, PZ, 12, 7);
    format(string,128,"Admin %s tötet %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerPos(playerid,PX+1,PY,PZ);
    format(string,128,"Du hast dich zu %s teleportet",ClickedPlayerName);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],X+1,Y,Z);
    format(string,128,"Du portest %s zu dir",ClickedPlayerName);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,string);
    }
    case 7:
    {
    if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
    {
    Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
    format(string,128,"Admin %s muted %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits gemuted");
    }
    }
    case 8:
    {
    if(Muted[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
    {
    Muted[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
    format(string,128,"Admin %s unmuted %s",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht gemuted");
    }
    }
    case 9:
    {
    if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(ChosenPlayer[playerid],197.6661,173.8179,1003.0234);
    SetPlayerInterior(ChosenPlayer[playerid],3);
    Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 1;
    format(string,128,"Admin %s sperrt %s ein",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist bereits im Jail");
    }
    }
    case 10:
    {
    if(Jailed[ChosenPlayer[playerid]] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],0.0);
    Jailed[ChosenPlayer[playerid]] = 0;
    format(string,128,"Admin %s holt %s aus dem Jail",pName,ClickedPlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFF,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist nicht im Jail");
    }
    }
    case 11:
    {
    SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],1000);
    format(string,128,"%s Ist nun unsterblich",ClickedPlayerName);
    SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    }
    case 12:
    {
    SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],100.0);
    format(string,128,"%s Ist nun sterblich",ClickedPlayerName);
    SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    }
    case 13:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,135,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle einen Skin","Gib die ID deines Wunsch Skins ein :","OK","Abbrechen");
    }
    case 14:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,246,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Leben aus","Gib dein Leben an :","OK","Abbrechen");
    }
    case 15:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,035,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deine Rüstung aus","Gib die Anzahl der Weste an","OK","Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid == 135)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
    }
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    if(IsValidSkin(strval(inputtext)))
    {
    SetPlayerSkin(ChosenPlayer[playerid], strval(inputtext));
    format(string,128,"Admin %s setzt deinen Skin auf %d",pName,strval(inputtext));
    SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Skin auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es sind alle Skins von 1 -> 299 verfügbar :");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"8,65,74,86,119,149,208,265,266,267,268,269,270,271,272,273,289");
    ShowPlayerDialog(playerid,skindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deinen Skin","Gib deine Skin ID ein :","OK","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze Nummer");
    ShowPlayerDialog(playerid,skindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle deinen Skin","Gib deine Skin ID ein :","OK","Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid == 246)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
    }
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    SetPlayerHealth(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
    format(string,128,"Admin %s setzt dein Leben auf %d",pName,strval(inputtext));
    SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Leben auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1 -> 100");
    ShowPlayerDialog(playerid,healthdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle das Leben","Gib das Leben an :","OK","Abbrechen");
    }
    }
    }
    if(dialogid == 035)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast abgebrochen");
    }
    if(response)
    {
    if(IsNumeric(inputtext))
    {
    SetPlayerArmour(ChosenPlayer[playerid],strval(inputtext));
    format(string,128,"Admin %s setzt deine Schutzweste auf %d",pName,strval(inputtext));
    SendClientMessage(ChosenPlayer[playerid],COLOR_YELLOW,string);
    new string2[128]; format(string2,128,"Du setzt %s's Schutzweste auf %d",ClickedPlayerName,strval(inputtext));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Bitte benutze eine Zahl von 1->100");
    ShowPlayerDialog(playerid,armourdialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle aus","Gib die Schutzweste an","OK","Abbrechen");
    }
    }
    }
    return 1;

    }
    stock IsNumeric(string[])
    {
    for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
    {
    if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
    }
    return 1;
    }
    stock IsValidSkin(SkinID)
    {
    if((SkinID == 0)||(SkinID == 7)||(SkinID >= 9 && SkinID <= 41)||(SkinID >= 43 && SkinID <= 64)||(SkinID >= 66 && SkinID <= 73)||(SkinID >= 75 && SkinID <= 85)||(SkinID >= 87 && SkinID <= 118)||(SkinID >= 120 && SkinID <= 148)||(SkinID >= 150 && SkinID <= 207)||(SkinID >= 209 && SkinID <= 264)||(SkinID >= 274 && SkinID <= 288)||(SkinID >= 290 && SkinID <= 299)) return true;
    else return false;
    }

    @ Intrepidus
    Danke dir, aber leider funktioniert Beobachten nicht wenn man dies drückt passiert einfach garnichts...


    Und ich habe noch eine Frage kann man da auch irgendwie einen Admin Chat einbauen mit /a was nur RCON Admin können und vll eine /report Funktion das wenn ein User z.B. /report ID x ist ein Hacker das dann das bei allen RCON Admins im Chat angezeigt wird.


    Danke im Voraus ;)

    Guten Tag,
    Ich würde gerne bei /fine (Cops and Robbers Server) eine /accept ticket funktion einbauen, denn derzeit ist es so wenn jemand 1/2 Wanteds hat und ein Cop /fine macht wird demjenige schon 5k abgezogen und die Wanteds werden gelöscht ohne das derjenige eine Möglichkeit hat das Ticket nicht zu bezahlen. Deswegen würde ich gerne eine /accept Ticket funktion einbauen, damit man erst wenn man /accept ticket eingibt die Wanteds weg sind und man 5 zahlen muss.
    Hier der Ausschnitt vom /fine.


    if(strcmp(cmd, "/fine", true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
    {
    new id;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strlen(tmp))
    {
    id = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(id))
    {
    if(Jailed[id] == false)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(id) >= 1 && GetPlayerWantedLevel(id) <= 3)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,id) < 15)
    {
    if(playerspawned[playerid] == true)
    {
    GetPlayerName(id,sName, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid,fName, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Du gabst ein Ticket an Verbrecher %s [%i]",sName,id);
    SendClientMessage(playerid, 0xE4BC1BFF,string);
    format(string, sizeof(string), "Officer %s [%i] gab dir eine Geldstrafe von $5000. Du musst dieses Ticket bezahlen.",fName,playerid);
    SendClientMessage(id, 0xE4BC1BFF,string);
    format(string, sizeof(string), "Verbrecher %s [%i] bekam ein Ticket von %s [%i].",sName,id,fName,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x80FF00FF,string);
    SetPlayerWantedLevel(id, 0);
    GivePlayerMoney(id, -5000);
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Du bist Tot, du kannst keinen Verbrecher verhaften.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Diesem Spieler kannst du kein Ticket geben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Dieser Spieler ist im Gefängniss, du kannst ihm kein Ticket geben.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Spieler wurde nicht gefunden.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutze: /fine [id]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Nur Cops können diesen Befehl benutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    Ich habe ein Admin FS reingemacht mit dem es möglich ist wenn man as RCON Admin angemeldet ist User in de rSpielerliste (TAB) anzuklicken und so auszuwählen: Kicken,Bannen,HP voll machen, Nachricht senden.
    Klappt soweit auch ganz gut nur könnte jemand bei dem FS noch ein paar Befehle dazu machen das ich z.B. auswählen kann GOTO, GETHERE und TV
    Also das ich mich zu dem Spieler porten kann, ihn herporten kann und ich bei ihm auf TV gehen kann.
    Wäre echt nett wenn jemand dies machen würde :)
    Hier das Filterscript:


    #include <a_samp>


    #define DIALOG_CLICK 1
    #define DIALOG_NACHRICHT 2


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n\n----------------------------------------------------");
    print("| RCON Admin Script |");
    print("----------------------------------------------------\n\n");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new Spieler;
    new SpielerName[MAX_PLAYERS];
    new string[256];
    new Admin[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof(Admin));
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    if(dialogid == DIALOG_CLICK)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)//Kick
    {
    new kickstring[256];
    Kick(Spieler);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s vom Server gekickt!", Admin, SpielerName);
    SendClientMessageToAll(0xffffff,kickstring);
    }
    else if(listitem == 1)//Ban
    {
    new banstring[256];
    Ban(Spieler);
    format(string, sizeof(string),"%s hat %s vom Server gebannt!",Admin, SpielerName);
    SendClientMessageToAll(0xffffff,banstring);
    }
    else if(listitem == 2)//Volles Leben geben
    {
    new lebenstring[256];
    new alebenstring[256];
    SetPlayerHealth(Spieler,100);
    format(lebenstring,sizeof(lebenstring),"%s hat dir dein Leben auf Voll gesetzt!",Admin);
    SendClientMessage(Spieler,0xffffff,lebenstring);
    format(alebenstring,sizeof(alebenstring),"Du hast von %s das Leben wieder auf Voll gesetzt!",SpielerName);
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,alebenstring);
    }
    else if(listitem == 3)//Nachricht Senden
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NACHRICHT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Nachrichten Dienst","Gebe den Text ein den der Spieler bekommen soll:","Senden","Verlassen");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_NACHRICHT)
    {
    if(response == 1)
    {
    new nachrichtstring[256];
    new nadminstring[256];
    format(nachrichtstring, sizeof(nachrichtstring),"%s hat dir eine Nachricht gesendet: %s",Admin,inputtext);
    SendClientMessage(Spieler,0xffffff,nachrichtstring);
    format(nadminstring, sizeof(nadminstring),"Du hast %s folgende Nachricht gesendet: %s",SpielerName,inputtext);
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,nadminstring);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffffff,"Du hast das System verlassen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    new string[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string),"Was willst du bei %s machen?:",SpielerName);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLICK,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Kicken\nBannen\nVolles Leben geben\nNachricht Senden","Auswählen","Verlassen");
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,
    Ich möchte bei meinem Cops and Robbers Server ein Register Login System reinmachen dazu habe ich mir ein Filterscript gedownloaded was auch gut Funktioniert aber könnte mir wer vll noch paar Sachen hinzufügen?
    Hinzugefügt werden soll:
    - /stats wo man sieht wieviel Geld man hat wieviele Wanteds wie oft man gestorben ist, wie oft man jemanden umgebracht hat....
    - Es sollen die Kills und Tode gespeichert werden das es mit /stats funktioniert.
    Falls Möglich:
    - Wie oft man schon jemanden verhaftet hat mit /ar
    - Wieviele Casinos man schon ausgeraubt hat.


    Hier das FS:
    // Register / Login Filterscript //


    #include
    #include
    #include
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    //Colors//
    #define COLOR_SYSTEM 0xEFEFF7AA
    #define green 0x33FF33AA
    #define blue 0x00FFFFAA


    new PLAYERLIST_authed[MAX_PLAYERS];


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Register / Login System");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Register / Login System");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))){
    if (!PLAYERLIST_authed[playerid]){
    SendClientMessage(playerid,green,"Dein Account ist bereits registriert, benutze /login [Passwort] um dich einzuloggen.");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid) {
    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) {
    // If someone has logged in, it saves money and score.
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("money",GetPlayerMoney(playerid));
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("score",GetPlayerScore(playerid));
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    }
    PLAYERLIST_authed[playerid]=false;
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]==0){
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))){
    SystemMsg(playerid,"Dein Account ist bereits registriert, benutze /login [Passwort] um dich einzuloggen.");
    }
    else{ SystemMsg(playerid,"Du hast noch keinen Account benutze /register [Passwort] um dich zu registrieren");
    }


    return 0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(login,5,cmdtext);
    dcmd(register,8,cmdtext);
    return 0;
    }


    stock SystemMsg(playerid,msg[]) {
    if ((IsPlayerConnected(playerid))&&(strlen(msg)>0)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,msg);
    }
    return 1;
    }


    stock PlayerName(playerid) {
    new name[255];
    GetPlayerName(playerid, name, 255);
    return name;
    }


    dcmd_register(playerid,params[]) {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) return SystemMsg(playerid,"Du hast bereits einen Account.");
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SystemMsg(playerid,"Du hast bereits einen Account erstellt, benutze /login [Passwort] um dich einzuloggen.");
    if (strlen(params)==0) return SystemMsg(playerid,"Benutze: /register [password]");
    if (udb_Create(PlayerName(playerid),params)) return SystemMsg(playerid,"Du hast deinen Account erfolgreich registriert benutze /login [Passwort].");
    return true;


    }


    dcmd_login(playerid,params[]) {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) return SystemMsg(playerid,"Du bist bereits eingeloggt.");
    if (!udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SystemMsg(playerid,"Du hast noch keinen Account, benutze /register [Passwort] um einen Account zu registrieren");
    if (strlen(params)==0) return SystemMsg(playerid,"Benutze: /login [password]");
    if (udb_CheckLogin(PlayerName(playerid),params)) {
    SetPlayerScore(playerid,dUserINT(PlayerName(playerid)).("score"));
    SetPlayerMoney(playerid,dUserINT(PlayerName(playerid)).("money"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dUserINT(playerName(playerid)).("Wanteds"));
    PLAYERLIST_authed[playerid]=true;
    return SystemMsg(playerid,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    return SystemMsg(playerid,"Falsches Passwort oder Nickname!");
    }</a_samp>

    Guten Tag,
    Ich habe ein /lock System eingefügt das man das Auto von innen abschließen kann.
    Nun wollte ich fragen wie genau es geht das wenn man von einem Bike runterfliegt das Bike automatisch wieder aufgeschlossen wird?
    Habe schon ein wenig was versucht aber hat nie geklappt.

    Ich habe das bei jeder Fraktion so:


    if(!IsPlayerInFrac(playerid,6))
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    if(newcar == YakuzaVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Yakuza!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }
    }

    Das Tutorial für /light Funktion funktioniert nicht bekomme immer error's wenn ich es einfüge -.-
    Und wie erstelle ich genau einen Timer habe es versucht aber bekomme es irgendwie nicht hin -.-

    Wenn ich Nillenkäse seins einfüge kommen diese Error's:


    Zitat

    C:\Users\Tim\Desktop\selfmade.pwn(15503) : error 017: undefined symbol "carlights"
    C:\Users\Tim\Desktop\selfmade.pwn(15503) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tim\Desktop\selfmade.pwn(15503) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Tim\Desktop\selfmade.pwn(15503) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tim\Desktop\selfmade.pwn(15503) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Das komische ist ja das wenn ich z.B. ein Command einfüge (nicht bei allen) Error's kommen die überhaupt nichts mit dem was ich gemacht haben zu tun haben oder ist dieser Command falsch:


    if(strcmp(cmdtext, "/lights", true) == 0)
    {
    //Wie auch bei /engine bekommt man einen Fehler wenn man in keinem Auto sitzt bzw. wenn man nicht der Fahrer ist.
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du must in einem Auto sein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* Du must der Fahrer des Fahrzeugs sein.");
    return 1;
    }
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); //Das benutzen wir wieder zur abkürzung
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; //Und wichtig ist, dass ihr diese Variablen entweder einaml oben im Script definiert oder halt wie ich jetzt bei jedem Befehl.
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(carlights[vid] == false) //Hier schauen wir mit der Variable wieder ob die Licher aus...
    {
    SetVehicleParamsEx(vid, engine, VEHICLE_PARAMS_ON, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Lichter eingeschalten.");
    carlights[vid] = true;
    }
    else if(carlights[vid] ==true) //... oder an sind
    {
    SetVehicleParamsEx(vid, engine, VEHICLE_PARAMS_OFF, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Lichter ausgeschalten.");
    carlights[vid] = false;
    }
    return 1;
    }


    Und wenn ich diesen Command einfüge kommen folgende Errors:


    Und wenn ich den Command rausmache geht wieder alles -.-

    Guten Tag,
    Ich bin langsam am verzweifen ich wollte heute eine /engine und /light System einfügen.
    Das Engine System läuft einwandfrei, aber wenn ich den /light Command einfüge bekomme ich Errors von Sachen die garnichts mit dem Light System zu tun haben.
    Also wenn ich das Light Command einfüge kommen Error's wie: Undifened Symbol BuyHandy etc.
    Aber diese Sachen stehen 20.000 unter dem Light Command. Wenn ich den Light Command wieder raus mache geht es wieder.
    Und mir ist es aufgefallen wo ich ein /lock System machen wollte genau das selbe war mit Undifened Symbol und wenn ich diesen wieder rausmachen funkioniert wieder alles....
    Wisst ihr vll zu helfen?

    Und wie erstelle ich genau einen Timer? Habe es versucht kamen aber immer Errors -.-


    hier das Engine System wo der Timer rein soll:


    if(strcmp(cmdtext, "/engine", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }


    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Motor wird gestartet...");
    Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
    }


    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast den Motor gestoppt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Also es soll wenn man /engine eingibt dort stehen der Motor wird gestartet und dieser geht nach knapp 2 Sekunden an.

    Guten Tag,
    Ich habe ein paar Fragen.


    1. Wie mache ich das wenn man /engine macht für kurze Zeit ein Text über dem Kopf desjenigen erscheint.
    2. Wie mache ich ein /light System
    3. Wie mache ich das mit einem Befehl Motorhaube und Kofferraum aufgehen.
    4. Wie baue ich bei /engine eine verzögerung hinnein sprich man macht /engine und 2 Sekunden später startet erst der Motor.

    Guten Tag,
    Wo bekomme ich die neuesten Sa-Mp 0.3c Includes her?
    Habe noch alte und deswegen bekomme ich immer diese Errors:


    Jetzt kommen diese Fehler: