Beiträge von xBuRaK95x

    Look here:




    if (strcmp("/buygun", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/buygun [Waffenname]");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Deagle(200$), M4(180$), Shotgun(100$), MP5(120$), AK47(150$), Sniper(500$)");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/buygun deagle", cmdtext, true)==0)
    {
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 200) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 200 $ bei dir.");
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,2172.2349,1618.6982,999.9766) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,292.1797,-34.8225,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <200)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 200$.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150);
    GivePlayerMoney(playerid, -200);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine Deagle gekauft");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Gunshop!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/buygun m4", cmdtext, true)==0)
    {
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 200) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 200 $ bei dir.");
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,2172.2349,1618.6982,999.9766) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,292.1797,-34.8225,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <180)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 180$.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 150);
    GivePlayerMoney(playerid, -180);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine M4 gekauft");


    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Gunshop!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/buygun Shotgun", cmdtext, true)==0)
    {
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 100) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 100 $ bei dir.");
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,2172.2349,1618.6982,999.9766) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,292.1797,-34.8225,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <100)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 100$.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 150);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine Shotgun gekauft");


    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Gunshop!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/buygun mp5", cmdtext, true)==0)
    {
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 120) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 120 $ bei dir.");
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,2172.2349,1618.6982,999.9766) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,292.1797,-34.8225,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <120)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 120$.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 150);
    GivePlayerMoney(playerid, -120);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine MP5 gekauft");


    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Gunshop!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/buygun ak47", cmdtext, true)==0)
    {
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 150) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 150 $ bei dir.");
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,2172.2349,1618.6982,999.9766) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,292.1797,-34.8225,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <150)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 150$.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 150);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine AK - 47 gekauft");


    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Gunshop!");
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp("/buygun sniper", cmdtext, true)==0)
    {
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 500) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 500 $ bei dir.");
    }
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,2172.2349,1618.6982,999.9766) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,17,292.1797,-34.8225,1001.5156))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <500)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine 500$.");
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 50);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine Sniper gekauft");


    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Gunshop!");
    return 1;
    }
    }

    Könntest ja unter OnPlayerConnect einen Timer starten der 10 Sekunden später überprüft ob der Spieler gespawnt ist. Wenn das nicht der Fall ist: nochmal töten. Sobald der Spieler gespawnt ist setzt du dann eine Variable "pGespawnt[playerid]=true".

    das führt zu laggs

    Also ich hab das so:


    ocmd:support(playerid,params[])
    {
    new frage[64];
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s",frage))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Benutze: /support [Deine Frage]");
    format(string,sizeof(string), "[TICKET]%s: %s", SpielerName(playerid), frage);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast ein Ticket eröffnet. Wir werden es");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"so schnell wie möglich bearbeiten. :)");
    return 1;
    }


    Aber komme immer das error: C:\Users\metin\Desktop\burak\GCR\gamemodes\aha.pwn(473) : error 017: undefined symbol "SendAdminMessage"

    Joo klar



    if(dialogid==DIALOG_LSPDINVITE)//Hier unser Dialogname er ist mir Spontan eingefallen :D
    {
    if(response==0)//wenn er auf Ablehnen drückt.
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Vorgang Abgebrochen");//Kommt diese Nachricht
    SetPVarInt(playerid,"invite",0);//und er wird nicht invitet 0=nicht invitet || 1=invitet
    return 1;
    }
    if(response==1)//wenn er auf Annehmen drückt
    {
    new Fraktion;//definieren wir Fraktion
    SetPVarInt(playerid,"Member",Fraktion);//Wird er zum Member der Fraktion gemacht wo der Leader den Spieler eingeladen hat
    SetPVarInt(playerid,"Rang",1);//wenn ihr kann rang system habt dann könnt ihr diese zeile löschen wenn ihr eins habt wird der Spieler auf Rang1 gesetzt
    SetPVarInt(playerid,"invite",1);//1= Invite das heißt der Spieler ist nun in der Fraktion :D
    return 1;
    }
    }

    Sorry aber ich möchte ocmd kein dcmd

    Also ich habe nun ein Invite Command (ocmd) jedoch hab ich ein problem, wenn ich dann jemanden /invite, und er dann ihn annimmt passiert nix!
    Er spawnt nicht an der Base! Er kann keine Fraktions Cars fahren! Könnt ihr mir da helfen?



    ocmd:invite(playerid,params[])//Hier der Befehl an sich...
    {
    new text[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];//hier definen wir text und pName
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));//hier wird der Spieler ausgelesen
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))//hier wird abgefragt wer den Befehl nicht ausfüren darf in meinen Fall die Zivilisten :D
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du gehörst keiner Fraktion an.");//Wenn der jenige ein Zivilist ist bekommt er diese Nachricht
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "s", text))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwendung: /invite [Spieler/ID]");//wenn er ein Leader ist wird der Befehl weiter ausgefürt hier schreiben wir nun die Verwengung also wenn man /invite eingibt das dann Dieser Text kommt...
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Leader") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Leader") == 3)//hier Wird nochmal abgefragt ob es ein Leader ist oder nicht ich habe hier das SAPD | Die Grove Street | und die Feuerwehr genommen könnt ihr aber alles ändern und anpassen...
    {
    GetPVarInt(playerid,"Member");
    new pID,string[280];//Hier erstellen wir pID und einen string text...
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");//wenn er ein Leader ist wird der Befehl weiter ausgefürt hier schreiben wir nun die Verwengung also wenn man /invite eingibt das dann Dieser Text kommt... und pID wird eingeführt
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion eingeladen",SpielerName(playerid));//Hier bekommt der Spieler der in eine Fraktion eingeladen wird eine Nachricht
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);//Mit dieser Farbe an den Spieler pID
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion eingeladen",SpielerName(pID));//hier bekommt der Leader eine Nachricht
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);//Mit dieser Farbe an playerid also der Leader
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_SAPDINVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Invite","Du wurdest in eine Fraktion eingeladen.\nUm beizutreten dürcke *Beitreten* wenn nicht *Abbrechen*","Beitreten","Abbrechen");//Hier ist nun unser Dialog D.H der Spieler der eingeladen wurde bekommt eine Nachricht mit diesem Dialog, er kann entscheiden ob er Ablehnt oder Akzeptiert
    }
    else//hier quasi das gegenteil^^
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader!");//wen er kein Leader ist bekommt der Befehl ausführer diese Nachricht
    }
    return 1;
    }

    Ich hab ein Komisches Problem bei Youtube..meistens wenn ich ein Video schaue dann stopt das Video einfach, also Pausiert sich halt.
    Dann wenn ich wieder an der Stelle wo es Pausiert, kurz zurückspule und wieder an diesselbe Stelle gehe, dann Pausiert er wieder an der selben Stelle des Videos.
    Und manchmal laufen die Videos auch ganz durch ohne Stopen, ist immer unterschiedlich.


    Hat noch jemand so ein Peoblem ?
    Ist das ein Youtube Bug ? Oder ein Plugin etc fehler ?