Beiträge von xBuRaK95x

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Wie ich kann das machen, dass man /startbonus, nur 1x benutzen kann?
    Ich benutze Selfmade.


    if(strcmp(cmdtext, "/startbonus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+4);
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    }
    return 1;
    }

    benutzername, bleib beim Thema, und erzähl kein Blödsinn, wenn du nicht wie die Geschichte ablief,


    Zum Thema: Ich dachte eher an einem Filtersript, da der im Tutorial von MrMonat ich schwierigkeiten hab beim einbauen

    Ich suche ein Invite System, also ein Leader einer Fraktion/Gang kann mit /invite [ID] einen Spieler zu seiner Frak/Gang einladen, der Spieler bekommt dann eine nachricht, die er mit /invite accept oder /invite cancel wählen kann.
    wenn der /invite accept eingibt, soll er bei der Fraktion an der Base immer spawnen, und die Fraktionautos fahren.


    Spawns sehen bei mir so aus:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerSkin(playerid,283);SetPlayerPos(playerid,sapdspawn);GivePlayerWeapon(playerid,29,250);GivePlayerWeapon(playerid,24,75);}
    case 2:{SetPlayerSkin(playerid,108);SetPlayerPos(playerid,vagosspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 3:{SetPlayerSkin(playerid,115);SetPlayerPos(playerid,aztecasspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 4:{SetPlayerSkin(playerid,275);SetPlayerPos(playerid,medicspawn);}
    case 5:{SetPlayerSkin(playerid,104);SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    case 6:{SetPlayerSkin(playerid,107);SetPlayerPos(playerid,grovespawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
    }
    return 1;
    }


    & mein Fraktionsautosystem so:


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==sapdcar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist.");
    }
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==vagoscar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Vagos.");
    }
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==aztecascar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Aztecas.");
    }
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==mediccar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Medics.");
    }
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==ballascar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=5)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Ballas.");
    }
    }
    }
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==grovecar)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=6)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Grove Street.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Bekomme error:


    C:\Users\metin\Desktop\burak\GCR\gamemodes\aha.pwn(451) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "if"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");

    Ah du Scheiße, bitte erzähl kein Müll! "Das dies mein script ist" omg, egal alles gescreent.

    Ich wünsche mir 3 Befehle.


    1. (/tie)
    Gangmitglieder sollen /tie ID machen können, also wenn ein User bei ihm im Car/Bike ist, kann er ihn freezen (fesseln).
    und mit /untie ID macht er halt unfreeze (unfesseln)


    2. (/kidnap)
    Man soll als Gangmitglied /kidnap ID Sitz machen können, also man zieht einen User in den Car rein und fesselt.


    3. (/id ID)
    Jeder User soll mit /id ID eine Nachricht bekommen wo der Spieler eingezeigt wird, mit seinem Level.