Beiträge von SLaYz

    Normal müsstest du bei OnPlayerConnet sowas haben:


    GetPlayerName(playerid, cP->cName[playerid], 24);


    Das kannst du in der unter der Zeile "ResetSpielerDatei(playerid);" bei OnPlayerConnect machen:
    GetPlayerName(playerid, sInfo[playerid][sName], 24);


    Dann hat er den Namen in der Variabele


    [list=1][*]if(dialogid == DIALOG_SUPPORTERAUTO)
    [*]{
    [*] switch(listitem)
    [*] {
    [*] case 0:
    [*] {
    [*] SupporterAutoErstellen(playerid,487);
    [*] }
    [*] case 1:
    [*] {
    [*] SupporterAutoErstellen(playerid,522);
    [*] }
    [*] case 2:
    [*] {
    [*] SupporterAutoErstellen(playerid,560);
    [*] }
    [*] case 3:
    [*] {
    [*] SupporterAutoErstellen(playerid,541);
    [*] }
    [*] case 4:
    [*] {
    [*] ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORTERAUTO_CARID,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Supportfahrzeugtyp","Bitte gebe hier die CarID des Fahrzeuges an,\n das du als Supporterfahrzeug nutzen möchtest:","Erstellen","Zurück");
    [*] }
    [*] }
    [*]}
    [/list]


    zu:



    if(dialogid == DIALOG_SUPPORTERAUTO)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SupporterAutoErstellen(playerid,487);
    }
    case 1:
    {
    SupporterAutoErstellen(playerid,522);
    }
    case 2:
    {
    SupporterAutoErstellen(playerid,560);
    }
    case 3:
    {
    SupporterAutoErstellen(playerid,541);
    }
    case 4:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORTERAUTO_CARID,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wähle dein Supportfahrzeugtyp","Bitte gebe hier die CarID des Fahrzeuges an,\n das du als Supporterfahrzeug nutzen möchtest:","Erstellen","Zurück");
    }
    }
    }
    }


    Dann sollte es Klappen ;)

    Wo setzt du der Variabele: sInfo[playerid][sName] den Wert?


    Bei dir wird mysql_format ausgeführt, jedoch Escaped er dein Namen nicht. Kann es sein, das deine Variabele leer ist? Dann ist es klar, wieso er auch im Errorlog dann "Query was empty" ausgibt.

    Die Dateiendung spielt ja keine Rolle ^^
    Du meinst mit dem anderen Compiler funktionierts problemlos, wieso benutzt du nicht einfach den mit dem es funktioniert?

    Weil der mit dem es Funktioniert nicht das mit ins Script nimmt. Er Compiliert ohne Probleme, jedoch ist der Code dann nicht Nutzbar.


    Ich habe das Problem gelöst, ich bin auf Sublime Text 3 umgestiegen. Funkt Perfekt. Danke für den Screen^^

    Hmm der Spuckt den:


    Code
    C:\Users\SLY\Desktop\selfmade\gamemodes\NewOne.pwn(1) : fatal error 100: cannot read from file: "../../../Source/Header"

    Der andere Compiler macht es Problemlos.



    Gibt's soweit ich weiß nicht. Mein Gamemode ist z.B. in Modules aufgeteilt und dort gab es auch noch nie Probleme. KLICK
    Hast du auch dein Editor vom Ordner aus gestartet wo sich die Includes befinden?

    Ich habs auch Aufgeteilt. jedoch als .inc (Includes) jedes System für sich. jedoch Compiliert er ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr.

    War mein Fehler sorry. Sollte nun gehen.

    Versuch es mal mit dem Code.


    Vorerst soll nur die Funktion eine beliebige Taste zu drücken, diese dann ausgelesen und gespeichert wird.

    Dies kannst du in C++ mit GetAsyncKeyState machen, wie Madd92 schon gesagt hat. Ich weiß nicht wieso du die Taste speichern willst. Aber hier mal ein Beispiel


    C
    if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1))
    {
    	//Do something
    }
    
    
    SendInput brauchst du eig. nicht Direkt. du könntest auch auf die Adresse zugreifen und dann z.B. SendChat etc erstellen.

    Den Namen holt sich SAMP aus der Registry du könntest beim Starten den Wert in der Registry ändern. Mit den Usernamen als Startargument müsste man testen.



    Aber kann man dann nicht mehr einen Namen angeben?

    Ich habe es mal Getestet und es hat so nicht Geklappt. Ich habe dein OpenFile Dialog mal Entfernt und dir die Daten aus der Registry geholt, so muss man nicht immer erneut den GTA-Pfad angeben.


    Wenn du beim Start des Programms haben willst, das der Benutzername schom in dem Eingabefeld ist fügst du Folgenden Code ein / bearbeitest ihn.

    C
    public Form1()
            {
                InitializeComponent();
                //SAMP Registry öffnen
                RegistryKey RegKey = Registry.CurrentUser.OpenSubKey("SOFTWARE\\SAMP");
                //Benutzernamen Laden
                textBox1.Text = (string)RegKey.GetValue("PlayerName");
            }