Hast du schon Erfahrung mit BillPay Ratenzahlung gemacht?

  • Hallo,


    hat bereits einer von euch Erfahrung mit BillPay Ratenzahlung gemacht?
    Denn ich möchte mir gerne ein Fahrrad per Ratenzahlen finanzieren, allerdings wird mir bei Fahrrad.de die Zahlungsart nicht vorgeschlagen.
    Nun wollte ich Fragen ob einer von euch Erfahrung gemacht hat und mir sagen könnte wie er bei BillPay per Raten zahlen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    malE

  • Natürlich bieten die das an. Steht selbst auf derer Seite bei der Zahlungartübersicht. Meine Frage ist wie ich es "freischalte" da Identitäts- und Bonitätsprüfung verlangt werden, jedoch nirgendwo beschrieben wird wie ich mich identifiziere.

  • Das läuft automatisch ab. Er vergleicht deine Daten während dem Bestellvorgang und das wars. Habe mir selbst etwas darüber gekauft.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hast du dein Produkt bei Fahrrad.de gekauft und diese dann auch mit BillPay Ratenzahlung finanziert?
    So wie ich dich verstanden habe muss man erstmal ein Produkt mit Karte, Sofort Überweisung, etc. kaufen damit man die Möglichkeit zur Ratenzahlung hat?

  • Nein dort nicht, aber bei der Identifikation ist das überall gleich.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, aber wie man sieht scheinbar nicht.
    Aber ggf. würde ich eh hier zweigleisig fahren.
    Beim Support nachzufragen schließt das Fragen hier ja nicht aus.
    Nur dort sollten die es eigentlich am besten Wissen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi