Hallo Community ich suche eine datei da bei mir die ganze zeit errors kommen ,
diese datei nennt sich : #include <nb_rb>
Könnt ihr mir ein dowload schicken wäre echt nett ,
Mdfg
Simplefire
Hallo Community ich suche eine datei da bei mir die ganze zeit errors kommen ,
diese datei nennt sich : #include <nb_rb>
Könnt ihr mir ein dowload schicken wäre echt nett ,
Mdfg
Simplefire
Moinn Community ,
hat vielleicht einer von euch schonmal ein Tacho erstellt oder von jemanden bekommen ?
Ich brauche dringend einen tacho .
Hauptsache was drin sein soll ist : Kmh , tank , wie das fahrzeug heißt vielen dank im vorraus
Viiieeelllleenn Danke ;O))
Ich will Spieler zu mir porten
Hallo liebe Community,
ich suche schon seit längeren einen
/port [id] Befeh .
(spieler zu mir porten)
Es wäre echt nett wenn ihr mit weiter helfen könntet.
mfg
Simplefire
Bekomme 2 error
(4263) : error 017: undefined symbol "strtok"
(4263) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Hallo Liebe Community,
Nach langerzeit brauche ich mal einen Script wo man einen SPieler ,
zu sich porten kann ,
Befehl lautet z.B /port [playerid]
Wenn einer sowas ähnliches hat bitte ich drum es mir zu schicken .
Mfg
Simplefire
Kannst du mir sowas machen ?
ne das problem ist das man auch immer den spawnbutton drücken muss..... ich will das überspringen ich will ihn direkt spawnen aber wie ?
Hallo Community,
Ich weiß nicht wie lange ich schon versuche mein skin abzuspeichern ,
doch ich war immer erfolglos kann mir einer helfen ?
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerName(playerid)
{
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
stock isPlayerLeaderOfFrakt(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==6)return 1;
return 0;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
}
return 1;
}
stock IsSkinValid(SkinID)
{
switch(SkinID) {
case 3,4,5,6,8,42,65,74,86,119,149,208,268,273,289: return 0;
}
if(SkinID > 300 || SkinID < 0) return 0;
return 1;
}
mfg
SiMpElFiRe
Ich habe einen eigenen script
Ehmm Wie ? Was für ein Script ich suche einen befehl mit /park
Hallo Community ich brauche schnelle hilfe,
mein /m(megaphone) habe ich im script eingefügt doch es kommen errors, sendername =wass soll ich da machen ?
if(strcmp(cmdtext, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/m", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetPlayerName(playerid,sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZE: (/m)egaphone [megaphone text]");
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(!IsACopCar(tmpcar))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht in einem Polizei Auto !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "[Officer %s:o< %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "[Agent %s:o< %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "[Soldat %s:o< %s]", sendername, result);
ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
}
printf("%s", string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Teil eines Teams !");
return 1;
}
}
return 1;
}
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(6497) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(6497) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(6497) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Alfarano\Desktop\^^Samp Server ^^\gamemodes\Reallife.pwn(6497) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Hallo Community,
Ich brauche einen Befehl : /park
Was soll passieren ? Also du bist im Auto und machst /park ,das Auto soll an der Stelle gespeichert werden so dass wenn ich disconnecte und wieder Connecte das das auto da ist.
Mfg
SimpleFire
Habs gemacht mals sehen O.o
Hallo community ich habe ein kleines Problem ...
Ich wollte mir meine Map in mein script einfügen und habe CreateObject In CreateDynamiObject oder wie das heißt getauscht,so oben habe ich #include <streamer> gemacht und habe in den ordner Plugins streamer.dll und streamer.so eingefügt ich habe es compli. und es kamen keine fehler . Doch als ich den server startete kam da ein fehler da stand :Script [gamemodes/Reallife.amx]: Run Time error 19:"File or function is not found". Was soll ich jetzt machen ? Kann mir einer helfen wäre echt nett
Vielen Dank
Mfg
Simplefire
Hallo liebe Community,
ich suche schon seit längerer zeit einen script der ein skin abspeichern lässt,
doch ich war immer erfolglos.
Kann mir einer helfen ?(Bei Setskin soll er den skin auch speichern lassen)
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerName(playerid)
{
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
stock isPlayerLeaderOfFrakt(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==6)return 1;
return 0;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
}
return 1;
}
stock IsSkinValid(SkinID)
{
switch(SkinID) {
case 3,4,5,6,8,42,65,74,86,119,149,208,268,273,289: return 0;
}
if(SkinID > 300 || SkinID < 0) return 0;
return 1;
}
Hallo liebe Leut,
Mich nervt andauernt dieser spawn button und skinauswahl eigentlich will ich nur dass es endlich weg ist und mein Cha spawnt , aber mit den gespeicherten skin was ich nicht habe , kennt sich jemand für sowas aus ? hiermal mein Script
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerName(playerid)
{
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
stock isPlayerLeaderOfFrakt(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==6)return 1;
return 0;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
}
return 1;
}
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