Da muss ich wiedersprechen:
bis 0,08 Joule ab 12?!
bis 0,5 Joule ab 14 Jahre
Ab 0,6 Joule bis maximum 7 Ab 18 Jahre
Beiträge von Jack_O_Neill
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Spiele schon gut ein Jahr, habe bis jetzt aber nur die Häfte zusammen:
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Würde auch gern eine haben:
Name: Jack_O_Neill
Farbe: Mir egal, am besten im Inhalt ein Soldat und ne Schwarze oder Goldene Deagle
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Sorry wenn ich das jetzt wieder rauskrame, mich interessierts jedoch auch
Ich finde keine solche funktion -
Ja stimmt, du hast recht! habe AddPlayerClass mal bei OnGameModeInit eingefügt, jetzt gehts!
Vielen Dank!!!
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Bei OnPlayerRequestClass habe ich das drinne das der Dialog angezeigt wird um sich einzuloggen, aber anderes auch nicht.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"=========> Willkommen auf NewGeneration-Reallife <=========");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Ein Account mit deinem Namen ist nicht vorhanden, bitte erstelle einen!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"=========> Willkommen auf NewGeneration-Reallife <=========");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}
return 1;
} -
Guten Tag, ich habe Leider ein Problem mit meinem SAMP Server:
Letztens habe ich meine MySQL Datenbank(Community Server) 1.5.6 auf die aktuellste Version geupdatet ,
und musste feststellen das obwohl alle Sachen wie Passwort und Name vorhanden waren beim verbinden auf den Server nach eingeben des Passworts im Dialog "Stay within world boudaries" steht. Jedoch auf meinem Computer läuft der Server einbahnfrei
(Community Server 1.5.5).
Ich verwende das Plugin von G-sTyLeZzZ.
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[18:28:32] filterscripts = "" (string)
[18:28:32]
[18:28:32] Server Plugins
[18:28:32] --------------
[18:28:32] Loading plugin: mysql
[18:28:32]> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[18:28:32] Loaded.
[18:28:32] Loading plugin: nativechecker
[18:28:32] Loaded.
[18:28:32] Loading plugin: sccanf
[18:28:32] Failed.
[18:28:32] Loaded 2 plugins.[18:28:32]
[18:28:32] Filterscripts
[18:28:32] ---------------
[18:28:32] Loaded 0 filterscripts.[18:28:32] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[18:28:32]
----------------------------------
[18:28:32] negwen-script
[18:28:32] ----------------------------------[18:28:32] Number of vehicle models: 0
[18:28:55] Incoming connection: *********
[18:28:55] [join] Jack has joined the server (*********)
[18:29:13] Jack hatt sich registriert. -
Mhhh, komische Sache, hattest du malLinux oder so auf deinem PC?
Ich habe unter Linux mein C:// mal auf 2 Partitionen aufgeteilt, das ist natürlich nicht mehr rügängig zu machen aber vielleicht könnte das ja zutreffen. -
Sie werden beim Serverstart unter OngamemodeInit geladen:
for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
new string[32];
format(string, sizeof(string), "%d.car", i);
if(fexist(string))
{
LadeFahrzeug(i);
CreateVehicle(CarInfo[i][aModel], CarInfo[i][aX], CarInfo[i][aY], CarInfo[i][aZ], CarInfo[i][aAngle],CarInfo[i][afarbe1],CarInfo[i][afarbe2], -1);
}
}So lade/speichere ich sie:
public SpeicherFahrzeug(carid)
{
if(carid <= 0)
{
return 1;
}
CarInfo[carid][aModel] = GetVehicleModel(carid);
new str[50];
format(str, sizeof(str), "%d.car", carid);
dini_Create(str);
{
dini_Set(str,"Besitzer",CarInfo[carid][abesitzer]);
dini_IntSet(str,"ID",CarInfo[carid][aID]);
dini_FloatSet(str,"aX", CarInfo[carid][aX]);
dini_FloatSet(str,"aY", CarInfo[carid][aY]);
dini_FloatSet(str,"aZ", CarInfo[carid][aZ]);
dini_FloatSet(str,"aAngle", CarInfo[carid][aAngle]);
dini_IntSet(str,"Model",CarInfo[carid][aModel]);
dini_IntSet(str,"farbe1",CarInfo[carid][afarbe1]);
dini_IntSet(str,"farbe2",CarInfo[carid][afarbe2]);
dini_IntSet(str,"Locked",CarInfo[carid][alocked]);
}
return 1;
}
public LadeFahrzeug(carid)
{
new str[25];
format(str, sizeof(str), "%d.car", carid);
if(carid == 0)
{
return 1;
}
if(fexist(str))
{
format(CarInfo[carid][abesitzer],30,dini_Get(str,"Besitzer"));
CarInfo[carid][aID] = dini_Int(str, "ID");
CarInfo[carid][aX] = dini_Float(str, "aX");
CarInfo[carid][aY] = dini_Float(str, "aY");
CarInfo[carid][aZ] = dini_Float(str, "aZ");
CarInfo[carid][aAngle] = dini_Float(str, "aAngle");
CarInfo[carid][aModel] = dini_Int(str, "Model");
CarInfo[carid][afarbe1] = dini_Int(str, "farbe1");
CarInfo[carid][afarbe2] = dini_Int(str, "farbe2");
CarInfo[carid][alocked] = dini_Int(str, "Locked");
}
return 1;
}//Edit
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Mhhh wollte gerade den Beitrag melden, doch leider stand da das er schon gemeldet ist xD
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Hab maln bischen mitgelesen, finde sowas unverschämt....
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Ich kann doch nicht im Ganzen System vehicleid reinschreiben? Das würde doch errors geben.... oder nicht?
Wäre wirklich dankbar wenn jemand was wüsste...Habe nochmal am Befehl gearbeitet, carkey1 ist die feste ID die dem auto gegeben wird....
1. Ist das so schonmal richtig?
2. Wenn ja wie mache ich das mit carkey2-4? Der Spieler soll ja mehrere Autos haben
ocmd:carlock(playerid,params[])
{
new Float:x ,Float:y ,Float:z;
new carid = GetVehiclePos(SpielerInfo[playerid][pcarkey1],x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,carid,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe von einem deiner Fahrzeuge!");
if(CarInfo[carid][alocked] == 0)
{
CarInfo[carid][alocked] = 1;
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Auto erfolgreich verschlossen");
return 1;
}
if(CarInfo[carid][alocked] == 1)
{
CarInfo[carid][alocked] = 0;
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Auto erfolgreich aufgeschlossen");
return 1;
}
return 1;
} -
Hallo, ich bin mit meinem Carsystem etwas weiter gekommen, jetzt ist jedoch die Frage wie ich ein Fahrzeug anspreche bzw. definiere wenn ich es z.B. abschliessen möchte, kann mir da jemand helfen?
enum Car_System
{
abesitzer,
aID,
aModel,
Float:aX,
Float:aY,
Float:aZ,
Float:aAngle,
afarbe1,
afarbe2,
alocked,
}new CarInfo[MAX_VEHICLES][Car_System];
ocmd:carlock(playerid,params[])
{if(strcmp(CarInfo[carid][abesitzer],!NAMEN(playerid))) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses Fahrzeug gehört dir nicht");
if(CarInfo[carid][alocked] == 0)
{
CarInfo[carid][alocked] = 1;
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Auto erfolgreich verschlossen");
return 1;
}
if(CarInfo[carid][alocked] == 1)
{
CarInfo[carid][alocked] = 0;
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Auto erfolgreich aufgeschlossen");
return 1;
}
return 1;
}
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(889) : error 017: undefined symbol "carid"
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(890) : error 017: undefined symbol "carid"
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(892) : error 017: undefined symbol "carid"
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(896) : error 017: undefined symbol "carid"
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(898) : error 017: undefined symbol "carid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
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Kleiner Tipp, es giebt schon die neue Craftbukkitversion, ich benutze sie selber... nur halt nicht die RC sondern Beta
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@xTechnoStar
Der letzte Name wäre auch nicht schlecht xD
Ja, ne aber danke für die Meinung und Vorschläge.;-) -
Es ist nur meine reine Neugier was andere davon halten, das ich alt genug bin weiss ich auch, aber einfach so auf gut los "wird bestimmt was" wird nicht immer was
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Moin moin, ich bin gerade dabei meinen Minecraftserver einzurichten und möchte den Freshlive nennen, mich würde jedoch interessieren was ihr davon haltet und wie ihr einen Server mit dem hintergrund Citybuild nennen würdet...
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Also so?
Kriegs ned gebacken....
format(CarInfo[carid][abesitzer],sizeof,dini_Get(str, "Besitzer");C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(2368) : error 020: invalid symbol name ""
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
//Edit
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Moin moin, ich möchte ger den Namen der Perosn der das Auto/Motorrad gehört auslesen, das Script will aber nicht wie ich
public LadeFahrzeug(carid)
{
new str[25];
format(str, sizeof(str), "%d.car", carid);
if(carid == 0)
{
return 1;
}
if(fexist(str))
{
format(CarInfo[carid][abesitzer],sizeof(CarInfo[carid][abesitzer]),dini_Get(str, "Besitzer"));//2368
CarInfo[carid][aID] = dini_Int(str, "ID");
CarInfo[carid][aX] = dini_Float(str, "aX");
CarInfo[carid][aY] = dini_Float(str, "aY");
CarInfo[carid][aZ] = dini_Float(str, "aZ");
CarInfo[carid][aAngle] = dini_Float(str, "aAngle");
CarInfo[carid][aModel] = dini_Int(str, "Model");
CarInfo[carid][afarbe1] = dini_Int(str, "farbe1");
CarInfo[carid][afarbe2] = dini_Int(str, "farbe2");
}
return 1;
}
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(2368) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(2368) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(2368) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(2368) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\gamemodes\negwen.pwn(2368) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.