Einloggen nicht möglich [MySQL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, ich habe Leider ein Problem mit meinem SAMP Server:
    Letztens habe ich meine MySQL Datenbank(Community Server) 1.5.6 auf die aktuellste Version geupdatet ,
    und musste feststellen das obwohl alle Sachen wie Passwort und Name vorhanden waren beim verbinden auf den Server nach eingeben des Passworts im Dialog "Stay within world boudaries" steht. Jedoch auf meinem Computer läuft der Server einbahnfrei
    (Community Server 1.5.5).
    Ich verwende das Plugin von G-sTyLeZzZ.

    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [18:28:32] filterscripts = "" (string)
    [18:28:32]
    [18:28:32] Server Plugins
    [18:28:32] --------------
    [18:28:32] Loading plugin: mysql
    [18:28:32]


    > MySQL plugin R5 successfully loaded.


    [18:28:32] Loaded.
    [18:28:32] Loading plugin: nativechecker
    [18:28:32] Loaded.
    [18:28:32] Loading plugin: sccanf
    [18:28:32] Failed.
    [18:28:32] Loaded 2 plugins.


    [18:28:32]
    [18:28:32] Filterscripts
    [18:28:32] ---------------
    [18:28:32] Loaded 0 filterscripts.


    [18:28:32] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
    [18:28:32]
    ----------------------------------
    [18:28:32] negwen-script
    [18:28:32] ----------------------------------


    [18:28:32] Number of vehicle models: 0
    [18:28:55] Incoming connection: *********
    [18:28:55] [join] Jack has joined the server (*********)
    [18:29:13] Jack hatt sich registriert.

  • Anscheinend habe grad viele das Problem... bei mir war das vorgestern auch. Bei mir geht es nur auf meinem Haupt-Server am Test-Server habe ich das gleiche.
    Ich kann dir jetzt nur sagen was mir gesagt wurde :
    Hast du in deinem Script ein AddPlayerClass?

  • Bei OnPlayerRequestClass habe ich das drinne das der Dialog angezeigt wird um sich einzuloggen, aber anderes auch nicht.
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"=========> Willkommen auf NewGeneration-Reallife <=========");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Ein Account mit deinem Namen ist nicht vorhanden, bitte erstelle einen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"=========> Willkommen auf NewGeneration-Reallife <=========");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Hast du evtl. auch vergessen AddPlayerClass oder SetSpawnInfo zu benutzen ?


    P.S: Deine Tabelle solltest du besser strukturieren, indem du noch einen eindeutigen Wert als Spalte addest, am besten eine ID mit Auto INCREMENT Funktion.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.