Beiträge von xxxRoberxxx

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vohin hier im Forum ein Script gedownloadetet das ich mit mein Cousen eig gerne angucken wollte..


    Das Problem ist nur das der Server normal startet und ich auch normal drauf komme jedoch mein Cousen kommt nicht drauf an Hamachi kann es nicht liegen..


    Ich habe natürlich auch umgestellt das mehrere Spieler drauf können aber alle außer ich können nicht Connecten..

    Hi Leute,


    mein Couseng hat bei Hamachi als Status anstatt ein grünen Punkt ein Blauen Punkt (über Relay)..


    I.wie kann er daher nicht mehr auf mein Homeserver connecten wie stell ich ein das er wieder eine direkte Verbindung bekommt. (grüner Punkt)

    Hallo Liebe Breadfisher
    Wie schon in der Überschrift gesagt suche ich ein Tutorial das erklärt wie man ein weiteres Autohaus im LoH Script einfügt :)


    Ich habe alles durchsucht aber leider kein Tutorial dazu gefunden :( wenn ihr vill ein Link für mich habt oder sogar extra eins machen würdet wäre das echt super denn ich denke ich bin nicht der einzige mit dieser Frage. :)

    Hi Leute
    Und zwar weiß ich das einige schon diese Frage gestellt haben aber ich habe verschiedene Lösungen des Problems schon ausprobiert und etwa rotieren die Tore sich wenn ich sie öffne oder wenn ich sie von MoveDynamicObject zu MoveObject mache öffnen sie einfach garnicht mehr :/ Ich habe wirklich kein Rat ich habe alles Ausprobiert aber Leider keine Lösung gefunden es wäre echt super wenn mir einer helfen könnte

    Hi Leute ..
    Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar habe ich ein neuen Tacho eingebaut und nun wenn der Tank leer ist fährt der wagen noch ein Stück weiter am besten wäre wenn ihr euch das mal per Teamviewer anschaut weil ich es schwer erklären kann addet mich in skype wenn ihr mir Helfen könnt :)


    Skype: xxxRoberxxx




    Code Schnippsel der Tachos


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    M_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
    new string[256];
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),health);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"* Du kannst deinen Motor nun mithilfe von /Engine [on/off] oder mit der rechten STRG Taste starten");
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO4);
    }
    else if (health >= 800 && health <= 900)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND10);
    }
    else if (health >= 700 && health <= 800)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND9);
    }
    else if (health >= 600 && health <= 700)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND8);
    }
    else if (health >= 500 && health <= 600)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND7);
    }
    else if (health >= 400 && health <= 500)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND6);
    }
    else if (health >= 300 && health <= 400)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND5);
    }
    else if (health >= 200 && health <= 300)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND4);
    }
    else if (health >= 100 && health <= 200)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND3);
    }
    else if (health >= 0 && health <= 100)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND0);
    }
    }
    else {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TACHO4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND5);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND6);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND7);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND8);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND9);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ZUSTAND10);
    }





    public VehStateCheck(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(i),value);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);

    // 0 BENZIN ; 1 KMH; 2 ZUSTAND; 3 NONE; 4 NONE; 5 NAME VOM SERVER;
    //format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ ~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ ~n~~g~%s",floatround(value, floatround_floor),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    //GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    format(string, sizeof(string),"~w~%d ~b~/~w~ %d Benzin",Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
    TextDrawSetString(TACHO0,string);
    format(string, sizeof(string),"~w~%d KM/H",floatround(value, floatround_floor));
    TextDrawSetString(TACHO1,string);
    format(string, sizeof(string),"~r~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(TACHO6,string);
    //format(string, sizeof(string),"",);


    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    //Timer dazu :



    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    new Model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    if(gGas[i] == 1) {
    format(string, sizeof(string),"~w~%d ~b~/~w~ %d Benzin",Gas[vehicle]);
    TextDrawSetString(TACHO0,string); }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || Model == 462 || Model == 481) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    FreezePlayer(i);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kein Benzin mehr~n~Gib /exit zum ausgestiegen ein",1500,3);
    }
    if(Gas[vehicle] > GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle)))
    {
    Gas[vehicle] = GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle));
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    PS : der Zustand wird leider auch nicht aktualisiert wer mir dabei auch helfen könnte wäre wirklich sehr Freundlich !!



    Mfg Rober

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO4);
    }
    else if (health >= 800 && health <= 900)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ZUSTAND10);
    }



    Ich will das wenn das Leben unter 900 des Fahrzeuges wird ein anderes Tacho erscheint bzw vom Tacho der Zustand weniger wird nur klappt das nicht :/ keine ahnung warum.

    Wie meinst du difiniert ?


    Früher stand da nur


    public VehStateCheck
    & dazu forward VehStateCheck


    aber dann hat der i-welche Errors mit playerid angezeigt und dann habe ich das so gemacht


    public VehStateCheck(playerid)
    &


    forward VehStateCheck(playerid)



    EDIT:


    Es muss an public VEHSTATECHECK liegen denn wenn ich es in OnGamemodinit einfüge zeigt er mir das Tacho an ! aber dann halt überall nicht nur im Auto -.-

    Hallo Leute
    Bei mir wird das TextdrawCreate nicht angezeigt obwohl ich alles gemacht habe hier mal die Code schnipsel:



    new Text:TACHO0;
    new Text:TACHO1;
    new Text:TACHO2;
    new Text:TACHO3;
    new Text:TACHO4;
    new Text:TACHO5;



    //TACHO!
    TACHO0 = TextDrawCreate(340.000000, 375.000000, "BENZIN");
    TextDrawBackgroundColor(TACHO0, 255);
    TextDrawFont(TACHO0, 1);
    TextDrawLetterSize(TACHO0, 0.589999, 2.699999);
    TextDrawColor(TACHO0, -1);
    TextDrawSetOutline(TACHO0, 1);
    TextDrawSetProportional(TACHO0, 1);


    TACHO1 = TextDrawCreate(325.000000, 351.000000, "KM/H");
    TextDrawBackgroundColor(TACHO1, 255);
    TextDrawFont(TACHO1, 1);
    TextDrawLetterSize(TACHO1, 0.639998, 2.499999);
    TextDrawColor(TACHO1, -1);
    TextDrawSetOutline(TACHO1, 1);
    TextDrawSetProportional(TACHO1, 1);


    TACHO2 = TextDrawCreate(236.000000, 430.000000, "ZUSTAND");
    TextDrawBackgroundColor(TACHO2, 255);
    TextDrawFont(TACHO2, 1);
    TextDrawLetterSize(TACHO2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(TACHO2, 209060095);
    TextDrawSetOutline(TACHO2, 0);
    TextDrawSetProportional(TACHO2, 1);
    TextDrawSetShadow(TACHO2, 1);


    TACHO3 = TextDrawCreate(237.000000, 343.000000, "_");
    TextDrawBackgroundColor(TACHO3, 255);
    TextDrawFont(TACHO3, 1);
    TextDrawLetterSize(TACHO3, -0.439999, 10.400000);
    TextDrawColor(TACHO3, -1);
    TextDrawSetOutline(TACHO3, 0);
    TextDrawSetProportional(TACHO3, 1);
    TextDrawSetShadow(TACHO3, 1);
    TextDrawUseBox(TACHO3, 1);
    TextDrawBoxColor(TACHO3, 960051513);
    TextDrawTextSize(TACHO3, 417.000000, -1.000000);


    TACHO4 = TextDrawCreate(317.000000, 429.000000, "///////////");
    TextDrawBackgroundColor(TACHO4, 255);
    TextDrawFont(TACHO4, 1);
    TextDrawLetterSize(TACHO4, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(TACHO4, 209060095);
    TextDrawSetOutline(TACHO4, 0);
    TextDrawSetProportional(TACHO4, 1);
    TextDrawSetShadow(TACHO4, 1);


    TACHO5 = TextDrawCreate(289.000000, 340.000000, "Soul City Life");
    TextDrawBackgroundColor(TACHO5, 255);
    TextDrawFont(TACHO5, 0);
    TextDrawLetterSize(TACHO5, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(TACHO5, -16776961);
    TextDrawSetOutline(TACHO5, 0);
    TextDrawSetProportional(TACHO5, 1);
    TextDrawSetShadow(TACHO5, 1);



    public VehStateCheck(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(i),value);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ ~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ ~n~~g~%s",floatround(value, floatround_floor),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TACHO5);



    Es wird leider trotzdem nicht angezeigt wenn ich im Auto sitze -.-

    Ich konnte nichts finden das einzigste was ich finden konnte ist dies aber ich glaube nicht das das der Timer ist oder? ..


    new PCarPos[200][SPS];


    EDIT habe was gefunden :


    //------------------------------- TIMER --------------------------------------------
    synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
    unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", 1000, 1);
    othtimer = SetTimer("OtherTimer", 1000, 1);
    cartimer = SetTimer("CarCheck", 600000, 1);
    pickuptimer = SetTimer("CustomPickups", 1500, 1);
    SetTimer("TOTTimer",60000,1);
    spectatetimer = SetTimer("Spectator", 2000, 1);
    idletimer = SetTimer("IdleKick", idletime, 1);
    productiontimer = SetTimer("Production", 600000, 1); //10 mins (300000)
    accountstimer = SetTimer("SaveAccounts", 180000, 1); //30 mins every account saved
    checkgastimer = SetTimer("CheckGas", RunOutTime, 1);
    stoppedvehtimer = SetTimer("StoppedVehicle", RunOutTime, 1);
    SetTimer("VehStateCheck",300,1);
    SetTimer("serverNews", 480000, 1);
    SetTimer("StreamCheckpoints",1000,1);
    SetTimer("IncreasePlayerMinutes",60000,1);
    SetTimer("ShowLotto" , 7200000, true );
    SetTimer("UpdateClock",1000,1);
    SetTimer("RemoveSpams",2000,1);
    SetTimer("Stern",30000,1);
    SetTimer("ArenaRespawn",1800000,1);
    SetTimer("ServerName0",1000,1);
    SetTimer("ServerName1",2000,1);

    Hallo Leute
    Ich schätze jeder vone uch kennt das LoH Tacho ;D undzwar ist mein Problem mit diesen Tacho das es rumspinnt bei der KM/H anzeige .. der Turismo fährt 120 und mitten bei der fahrt nur noch 80 dann wieder 120 .. also spinnt bissien rum :



    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 600 && health < 900)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 380 && health < 600)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~w~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Wie kann ich machen das die KM/H anzeige genauer ist also wenn der Wagen ein kleines bissien langsamer wird auch direkt 120 119 118 K/mh usw kommt.. zu mindestens ein kleines bissien genauer

    Leider blitzen meine blitzer nicht :( also wenn ich meine blitzer aufbaue blitzen sie garnicht und wenn ich /radar mache steht da zwar das einer geblitzt wurde und mit was er geblitzt wurde aber nicht mit welcher Geschwindigkeit ich brauche dringend hilfe :(




    #define MAX_BLITZER 15
    #define MAX_STANGE 15
    enum eStange {
    ID, Float:StangeX, Float:StangeY, Float:StangeZ
    };
    new Stange[MAX_STANGE][eStange];
    enum eBlitzer {
    ID, Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, bErstellt
    };
    new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];



    new Float:PlayerLastSpeed[MAX_PLAYERS];
    new PlayerBlitzed[MAX_PLAYERS];


    forward CheckSpeed();
    public CheckSpeed()//blitz
    {
    new i, j;
    for(new v=0; v<sizeof(PolizeiVehs); v++)
    for(new e = 0; e < sizeof(Blitzer); e++)
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(PlayerLastSpeed[i] >= 120 && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(!IsABike(vehicle) && !IsACopCar(vehicle) && !IsAFBICar(vehicle) && !IsAArmyCar(vehicle) && !IsAPlane(vehicle) && !PlayerBlitzed[i])
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    if(X >= 757.961365 && X <= 783.493713 && Y >= -1061.532227 && Y <= -1041.807617 && Z >= 20 && Z <= 30)
    {//Blitzer 1
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= 1333.443359 && X <= 1368.484619 && Y >= -1333.933716 && Y <= -1309.607178 && Z >= 12 && Z <= 15)
    {//Blitzer 2
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= 1540.684570 && X <= 1556.493042 && Y >= -1171.168213 && Y <= -1152.363159 && Z >= 20 && Z <= 26)
    {//Blitzer 3
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= 825.1093 && X <= 852.2057 && Y >= -1797.9391 && Y <= -1760.6262 && Z >= 10 && Z <= 18)
    {//Blitzer 4
    Blitzed(i);
    }
    if(X >= -753.4002 && X <= -1013.8942 && Y >= -739.4754 && Y <= -1000.2639 && Z >= 74 && Z <= 79)
    {//Blitzer 5
    Blitzed(i);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20, Blitzer[e][BlitzerX], Blitzer[e][BlitzerY], Blitzer[e][BlitzerZ]))
    {//Blitzer-System
    Blitzed(i);
    }
    }
    }
    }
    }


    forward Blitzed(playerid);
    public Blitzed(playerid)
    {
    new money;
    new string[256];
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 100)
    {
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 150)
    {
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 200)
    {
    if(PlayerLastSpeed[playerid] > 250)
    {
    money = 125;
    }
    else
    {
    money = 100;
    }
    }
    else
    {
    money = 75;
    }
    }
    else
    {
    money = 50;
    }
    }
    else
    {
    money = 25;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du musst $%d bezahlen.", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest gerade geblitzt, da du zu schnell gefahren bist!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string);
    GameTextForPlayer(playerid, "Du wurdest geblitzt!", 2500, 3);
    GivePlayerMoney(playerid, -money);
    PlayerBlitzed[playerid] = 1;
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }



    if(strcmp("/radar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new fahrer = GetClosestPlayer(playerid);
    new string2[256];
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,fahrer) < 20 && IsPlayerInAnyVehicle(fahrer))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerName(fahrer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seine Radarpistole heraus und blitzt die Geschwindigkeit von einem/einer %s", playername, VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(fahrer))-400]);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    printf("%s", string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Du holst deine Radarpistole heraus und blitzt ein/eine %s.", VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(fahrer))-400]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    printf("%s", string2);
    format(string2, sizeof(string2), "HQ: Fahrer: %s | Geschwindigkeit: %.0f", giveplayer, PlayerLastSpeed[fahrer]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Es ist kein Spieler in der nähe oder er befindet sich nicht in einem Fahrzeug!");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/aufbauen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    for(new o = 0; o < sizeof(Stange); o++)
    {
    if(Blitzer[i][bErstellt] == 0)
    {
    Blitzer[i][BlitzerX] = x;
    Blitzer[i][BlitzerY] = y;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
    Blitzer[i][bErstellt] = 1;
    Blitzer[i][ID] = CreateObject(1208, x, y, z+1, 0.0, 0.0, a);
    Stange[o][StangeX] = x;
    Stange[o][StangeY] = y;
    Stange[o][StangeZ] = z;
    Stange[o][ID] = CreateObject(1233, x, y, z+0.5, 0.0, 0.0, a);
    return 1;
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Der Polizist %s hat einen stationären Blitzer aufgebaut.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    //SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    //if (SpielerInfo[i][pRank] >= 5 && SpielerInfo[i][sMember] || SpielerInfo[i][sLeader] == 1)
    //{
    // SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle stationären Blitzer mit /alleabbauen entfernen.");
    //}
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/abbauen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    for(new o = 0; o < sizeof(Stange); o++)
    {
    if(Blitzer[i][bErstellt] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    Blitzer[i][bErstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    Stange[o][StangeX] = 0.0;
    Stange[o][StangeY] = 0.0;
    Stange[o][StangeZ] = 0.0;
    DestroyObject(Stange[o][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/alleabbauen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist !");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
    for(new o = 0; o < sizeof(Stange); o++)
    {
    if(Blitzer[i][bErstellt] == 1)
    {
    Blitzer[i][bErstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    Stange[o][StangeX] = 0.0;
    Stange[o][StangeY] = 0.0;
    Stange[o][StangeZ] = 0.0;
    DestroyObject(Stange[o][ID]);
    }
    }
    return 1;
    }



    Edit: Kann es sein das PlayerLastSpeed[playerid] falsch definniert ist oder so??