Folgendes unter "/v" kann schonmal nicht funktionieren: PutPlayerInVehicle(playerid,cID,0);
Du versuchst den Spieler in ein Fahrzeug zu setzen, die das angegebene Modell als ID hat.
new cID, pID, vID;
[...]
vID = createPlayerCar(pID, cID, x, y, z, za);
PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
Wobei du deine erstellende Funktion auch ändern musst:
createPlayerCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(vInfo);i++)
{
if(vInfo[i][id_x]!=0)continue;
vInfo[i][besitzer]=sInfo[playerid][p_ID];
vInfo[i][c_x]=x;
vInfo[i][c_y]=y;
vInfo[i][c_z]=z;
vInfo[i][c_r]=r;
vInfo[i][model]=modelid;
vInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
saveCarToDB(playerid,i);
return vInfo[i][id_x];
}
return 0; //Hier Fehlermeldung -> alle Arrayblöcke in vInfo belegt
}
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Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick nicht, wieso die Fehlermeldung auftaucht. //Edit: "return", wie es oben beschrieben ist ist falsch. Das hab ich übersehen.