If the virtualworld is set as -1 the text will not appear.
Beiträge von Johnny
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Beim ersten muss in der Abfrage statt dem "Oder" ein "Und" eingebaut werden.
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != FactionCars[i][fFraktion] && PlayerInfo[playerid][pMember] != FactionCars[i][fFraktion]) -
Wie hast du denn den siebten Parameter (sofern es per CreateVehicle geschieht), also nach den Farben, gesetzt? Das ist der "Respawn_Delay" Parameter, der die Zeit bestimmt, nach welcher unbenutzten Zeit das Fahrzeug neu gespawnt wird.
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Du kannst im Unternehmensenum ja eine weitere Variable definieren "bizOwnerId" o.ä. dort setzt du die Datenbank-ID, die du sicherlich irgendwo geladen hast (bspw. "playerInfo[playerid][plDatabaseId]"), sobald ein Spieler das Unternehmen kauft. Wenn du deinen Verkauf nun durchführen möchtest führst du die MySQL Anweisung durch (" UPDATE `...` SET bizkey = 0 WHERE dataBaseId = %i", ...)
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Außerdem fehlt ein Semikolon, nur als Hinweis:
LoginScreen(playerid, 0); -
Du kannst den Geldwert doch als einfachen zusammenhängenden Float behandeln. Es geht dir doch nur um die Darstellung oder nicht?
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Du kannst ja die Datenbank-ID des Spielers im Unternehmens-Array speichern, sofern es einen Besitzer gibt.
Die Datenbank-ID setzt du dann in die Where-Abfrage -
Siehe meinen Edit. Du versuchst einen, wahrscheinlich nicht für den Spieler "targetid" erstellten PlayerTextdraw, anzuzeigen.
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Was beinhaltet der String denn momentan? Also welchen Namen trägt Rang 7 derzeit? Kann sein dass du bestimmte Zeichen, die in Textdraws speziell verarbeitet werden, falsch verwendest (Beispiel "~")
//Edit:
Du hast auch einen Fehler bei den Textdraws die du anzeigen lässt:
PlayerTextDrawShow(targetid, Persobox37[playerid]);
Du verwendest zwei verschiedene IDs... -
Mir fällt gerade auf du weist der Variable veh garkeinen Wert zu...
Füg "veh = GetPlayerVehicleID(playerid);" ein -
mach statt dem if(lights == 1)... ein else if(lights == 1)
//Edit: Ich gehe davon aus du hast es nur zu Testzwecken gemacht, dass lights in beiden Fällen auf '1' gesetzt wird
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Der letzte Parameter gibt als Float die Gesichtsrichtung an.
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Meinst du einen Actor?
Man erstellt diese mit CreateActor(...)
Im SA-MP Wiki stehen die Funktionen dazu beschrieben//Edit: Justme war schneller
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Es kommt einfach kein Menü, obwohl du in der Nähe und nicht abwesend bist?
Wie sieht denn die Funktion ShowBSNMenu() aus? -
new Float:ATM_Koordinaten[1][3] = {
{1343.44800, -1586.90796, 13.12880}
};//OCMD-Bankautomat-Befehl:
ocmd:automat(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, ATM_Koordinaten[0][0], ATM_Koordinaten[0][1], ATM_Koordinaten[0][2]))//Fehlerzeile
{}
return 1;
} -
Dann funktioniert der /afk-Befehl auch nicht.
Du setzt ja diesen Timer: SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
Der läuft nach 15 Sekunden ohne Auswirkungen ab. -
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Dafür braucht man den Timer-Callback.
Poste mal den "public AFKOn(playerid)"-Abschnitt -
Ich weiß zwar nicht wieso einige hier so provokant antworten, aber das ist ein anderes Thema.
Zeig uns doch mal bitte die Code-Umgebung, außerdem ist in deiner Datenbank nirgendwo ein Wert mit der Interior-ID 3 gesetzt. Und wenn ich das richtige Bankinterior im Kopf habe, müsste dieses die Interior-ID 0 haben, und im Vergleich zur äußeren Welt nicht verändert werden
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https://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraPos
https://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraLookAtDazu musst du aber noch SetPlayerPos aktualisieren (in der Nähe von der fliegenden Kamera), damit die Welt dort korrekt laden kann.
Außerdem kannst du für die Kamera dieses Filterscript verwenden. Schau es dir einfach mal an
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=330879Oder, statt den Spieler immer zu teleportieren, simplerweise mit folgender Funktion:
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);