Ich sitze jz eh schon seit einer woche am bugfixen aber das mit dem haussys bekomm ich nicht hin...
Müllabfuhr hab ich auch schon gefixt da ging nur der erste CP.
/neon war zwar vorhanden aber ist nix passiert -> gefixt
FBI tore kann man bei bedarf ein/ausschalten "/fbi" (nur eine spielerei)
Ich weis nicht in wieweit man fremde modifizierte scripts freigeben darf aber mit einverständniss von *Sexy kann wer die modifikation die ich habe downloaden.
Beiträge von [BE]axi92
-
-
Ich find keines das nicht auf pastebin.com ist aber pastebin ist gerade down -.- Was für eine Ironie^^
-
Dann kommen noch mehr Errors auf:
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3041) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3237) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3272) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3867) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerUpdate"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(4119) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerConnect"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5144) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5351) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5608) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerDeath"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5770) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerSpawn"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(7921) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(11240) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerStateChange"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(12840) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(13780) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(13993) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(14945) : error 017: undefined symbol "EnableM_Bot"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : error 017: undefined symbol "M_Bot"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : warning 215: expression has no effect
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Ich habe meinen alten GM wieder ausgegraben (2 Jahre ca her)
Nun hat er mir extrem viele Errors ausgespuckt nach einer halben Stunde habe ich dann nur noch: undefined symbol "M_OnPlayerCommandText"
Ja ok dachte ich mir nehm ich halt das M_ weg so hat es auch compiled.
Nur kommt bei jedem cmd was ich ingame eingebe egal ob es /help oder /gmx ist immer die Fehlermeldung Unknown command.Hier noch die includes:
#include <a_samp>
#include <float>
#include <time>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot_axi92>#include <ocmd>
#include <streamer> -
Das denkst du ich bekomm laufend Anfragen. Z.B.: Wie mache ich das, das nur Member in die Channels können?
Also helfe ich den Leuten gerne =) -
Ja ganz normales windows mit Apache und hmail xD
Ich miete/kaufe mir noch nix wenn ich alles daheim stehen habe xD -
Ja das weis ich eh ich habe auch auf funpic gestartet nur was bringt es mir wenn es dort läuft?^^
Ich will es ja bei mir im Hauptforum haben xD und da tut es eben leider nicht -.- -
Ja klar komm einfach auf meinen TS Ip bekommst du gleich per PN
Update: Ich stehe noch immer zur verfügung! -
Ich habe keinen Webspace^^
-
Nochmal: unter Windows gibt es keine CHMOD
-
Hast du den Bug beim /createhouse schon gefixt?
Denn wenn man es kauft besitzt man es nicht wird irgendwie nicht gespeichert mit Owner und Owned -
Das bedeutet ich kann das wohl vergessen und muss mich auf einige Beschrenken?
-
Wie kann ich das den besser realisieren wenn ich die "doofen" Ampeln und Laternen in LS entfernen will?
-
Omg danke ich verstehe leider noch immer nicht was ein return bewirkt und wann man es setzt, das ist wahrscheindlich noch mein größtest Problem.
EDIT:
Leider zu früh gefreut der 2te wird zwar gesetzt also mit dem return 1; aber der nächste dann nicht. Ich habe es jetzt so:
if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1355.6742,-1749.4160,13.3807))
{
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
//DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 2;
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "TEST");
return 1;
}
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
{
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
//DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1334.5597,-1092.3732,24.9917, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 3;
return 1;
}
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1334.5597,-1092.3732,24.9917))
{ -
Ich hätte noch eine weitere Vermutung.
Du erhöhst den Wert (den für die CPs).
Es wird direkt die nächste Klammer ausgelesen, folglich läuft das so weiter, bis der letzte Checkpoint erreicht ist und dann ausgeblendet wird.Ich kann dir leider nicht ganz folgen könntest du es bitte nächer erläutern?
-
Hatte ich schon raus aber probier ich gerne nochmal =)
EDIT:
Ok nun habe ich es so aber es geht auch nicht der CP will einfach nicht auftauchen... und ich habe keine Ahnung warum =(
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
//DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 2; -
Hi, ich habe dies bei OnPlayerEnterCheckpoint nur nach dem erreichen des ersten Checkpoints wird der nächste nicht gesetzt...
Ich komme leider nicht drauf warum das so ist, wie man sieht habe ich schon TEST ausgeben lassen. Es kommt zwar aber der Checkpoint nicht.
new trinkgeld = 800; // Geld / Checkpointif(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1355.6742,-1749.4160,13.3807))
{
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 2;
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "TEST");
}
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
{
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1334.5597,-1092.3732,24.9917, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 3;
}
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1
..... -
Hat leider mit der modifizierten Version nicht funktioniert, selber Fehler.
Und die, jetzt sichtbare Thumbs.db kann ich auch nicht löschen... -
Ich wollte alle Laternen und Ampeln entfernen nach 1091 habe ich dann mal pause gemacht und in GM eingefügt. Aber beim Login kann ich dann nichts eingeben, iwi gta hängt sich auf. Kann ich die Ampeln irgendwie leichter entfernen? Weil es ist jedes Objekt einzeln entfernt worden also bei jedem radius 0.25 oder so. Ist es vorteilhafter wenn man die mitte von LS nimmt und dann ka 2000 er radius alle Ampeln entfernt?
PS: Ich fahr immer gg die Ampeln desswegen will ich sie raus xD -
Hat den keiner eine Ahnung wie ich das beheben kann?
Würd das schon gerne testen^^