Beiträge von [BE]axi92

    Ich sitze jz eh schon seit einer woche am bugfixen aber das mit dem haussys bekomm ich nicht hin...
    Müllabfuhr hab ich auch schon gefixt da ging nur der erste CP.
    /neon war zwar vorhanden aber ist nix passiert -> gefixt
    FBI tore kann man bei bedarf ein/ausschalten "/fbi" (nur eine spielerei)
    Ich weis nicht in wieweit man fremde modifizierte scripts freigeben darf aber mit einverständniss von *Sexy kann wer die modifikation die ich habe downloaden.

    Dann kommen noch mehr Errors auf:
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3041) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3237) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3272) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(3867) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerUpdate"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(4119) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerConnect"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5144) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5351) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5608) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerDeath"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(5770) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerSpawn"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(7921) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(11240) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerStateChange"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(12840) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(13780) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(13993) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(14945) : error 017: undefined symbol "EnableM_Bot"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : error 017: undefined symbol "M_Bot"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : warning 215: expression has no effect
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Programme\Spiele\SAMP-Server\pawno\LAR2\LosAngelesReallife2.pwn(19515) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Ich habe meinen alten GM wieder ausgegraben (2 Jahre ca her)
    Nun hat er mir extrem viele Errors ausgespuckt nach einer halben Stunde habe ich dann nur noch: undefined symbol "M_OnPlayerCommandText"
    Ja ok dachte ich mir nehm ich halt das M_ weg so hat es auch compiled.
    Nur kommt bei jedem cmd was ich ingame eingebe egal ob es /help oder /gmx ist immer die Fehlermeldung Unknown command.


    Hier noch die includes:
    #include <a_samp>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot_axi92>


    #include <ocmd>
    #include <streamer>

    Omg danke ich verstehe leider noch immer nicht was ein return bewirkt und wann man es setzt, das ist wahrscheindlich noch mein größtest Problem.


    EDIT:
    Leider zu früh gefreut der 2te wird zwar gesetzt also mit dem return 1; aber der nächste dann nicht. Ich habe es jetzt so:

    if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1355.6742,-1749.4160,13.3807))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    //DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 2;
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "TEST");
    return 1;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    //DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1334.5597,-1092.3732,24.9917, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1334.5597,-1092.3732,24.9917))
    {

    Ich hätte noch eine weitere Vermutung.
    Du erhöhst den Wert (den für die CPs).
    Es wird direkt die nächste Klammer ausgelesen, folglich läuft das so weiter, bis der letzte Checkpoint erreicht ist und dann ausgeblendet wird.

    Ich kann dir leider nicht ganz folgen könntest du es bitte nächer erläutern?

    Hatte ich schon raus aber probier ich gerne nochmal =)


    EDIT:
    Ok nun habe ich es so aber es geht auch nicht der CP will einfach nicht auftauchen... und ich habe keine Ahnung warum =(



    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    //DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 2;

    Hi, ich habe dies bei OnPlayerEnterCheckpoint nur nach dem erreichen des ersten Checkpoints wird der nächste nicht gesetzt...
    Ich komme leider nicht drauf warum das so ist, wie man sieht habe ich schon TEST ausgeben lassen. Es kommt zwar aber der Checkpoint nicht.

    new trinkgeld = 800; // Geld / Checkpoint


    if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1355.6742,-1749.4160,13.3807))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 2;
    //SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "TEST");
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
    {
    GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1334.5597,-1092.3732,24.9917, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 3;
    }
    else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1
    .....

    Ich wollte alle Laternen und Ampeln entfernen nach 1091 habe ich dann mal pause gemacht und in GM eingefügt. Aber beim Login kann ich dann nichts eingeben, iwi gta hängt sich auf. Kann ich die Ampeln irgendwie leichter entfernen? Weil es ist jedes Objekt einzeln entfernt worden also bei jedem radius 0.25 oder so. Ist es vorteilhafter wenn man die mitte von LS nimmt und dann ka 2000 er radius alle Ampeln entfernt?
    PS: Ich fahr immer gg die Ampeln desswegen will ich sie raus xD