Sowas wäre höchstens in MTA möglich, Sa-mp ist dazu zu unausgereift aber du könntest es mal mit den Fahrzeug Komponenten versuchen
Beiträge von BlackFoX
-
-
new format_me[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(format_me,sizeof format_me,"ADAC Member %s: %s",name,text[1]);
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,format_me); -
-
Ich würde mir Direkt eine aus der nVidia Serie holen , ATI ist niemals der Bringer gewesen
-
Schon mal daran gedacht sich die Keys im Wiki.sa-mp.com zu suchen , such nach den Key Funktionen dort findest du auch die Liste der verfügbaren Keys,
ich kenne das Skript zwar aber nicht den Code, entweder er hat es mit einem Timer + GetPlayerKeys gemacht oder unter OnPlayerKeyStateChange eingefügt -
Nochmal auf Deutsch bitte
-
Das mit Gettickcount hab ich ganz vergessen
, Alsheimer lässt grüßen
-
Warum benutzt du dann OnFSInit wenn ich Fragen darf wenn du es aber im Haupt Skript benutzen möchtest ?
-
sicher das du das FS eingebunden hast in der Server Konfiguration ?
ehm...
du kannst die #if abfrage sprich Compiler abfrage löschen
-
Dann hast du wohl noch keine Minute gewartet , sollte sich nach 60 Sekunden normal wieder ein Werbetext schalten lassen
-
Jo danach musst du 1 Minute Warten
-
if (!strcmp(cmdtext, "/open")){
MoveObject(y_gate,1590.089355,-1637.888428,21.652557,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"AEs knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu öffnen");
return 1;
}
if (!strcmp(cmdtext, "/close")){
MoveObject(y_gate,587.848511, -1638.106934, 15.169569,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Es knarzt und das Tor beginnt,sich langsam zu schließen");
return 1;
} -
Du solltest da mal die Callback ,,OnPlayerDeath´´ anwenden
-
Sieht ganz danach aus das es hier nicht mehr erwünscht ist , ich denke liegt zum Teil an den Spammern die sich nicht nur Vorstellen
sondern gleich versuchen zu Werben -
new cannotUSE[MAX_PLAYERS];
if(!strcmp(cmdtext,"/ad",false,3))
{
if(strlen(cmdtext) < 4)return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Nutze : /ad [Text]");
if(cannotUSE[playerid])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Bitte warte noch etwas");
new adtext[128];
format(adtext,sizeof adtext,"Werbung : %s",cmdtext[4]);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,adtext);
SetTimerEx("getUse",60000,0,"i",playerid);
cannotUSE[playerid]++;
return 1;
}forward getUse(playerid);
public getUse(playerid)
{
cannotUSE[playerid]--;
return 1;
}Sollte so stimmen , ist zwar nicht mit voller Zeit Angabe aber naja
-
wieso 0[playerid] ? Einzelne Zahlen können in einer Sprache sowieso nie als Bezeichner verwendet werden
new playerteam[MAX_PLAYERS];
dini_IntSet(save,"fraktion",playerteam[playerid]);
-
Ein Bilder Upload ist das einfachste was es gibt , zudem wenn man das mit dem Login/Register behalten möchte , da kann ich dich beruhigen lernt man als Anfänger in PHP relativ schnell
-
Das mit dem Löschen ist kein Ding :
http://www.picbutler.de/Der Image Hoster löscht die Bilder fast gar nicht, ansonsten ganz schick dein Hoster sogar einen Megabyte mehr als mein Favo als Limit hat
//EDIT: Man muss sich Registrieren ?
-
Ein Team Variable ist ist dazu gedacht eine Temporäre Zahl zwischen zu speichern diese Zahl verbindest du mit einem Team dabei ist es völlig egal welche Zahl du welchem Team gibst,
Hauptsache diese Variable enthält eine Zahl die dem jeweiligen Team entspricht , weißt du dem Spieler in ein neues Team ein so setzt du die Variable auf eine Zahl & stellst den Skin Manuell ein ,
diese Variable speicherst du beim verlassen des Server solange der Spieler eingeloggt ist und lädst sie wieder sobald sich der Spieler einloggt , das Login/Register System ist dabei nicht pflicht aber umso Logischer & besser -
Auslesen
DeinTeamVariable[playerid] = dini_Int(save,"Fraktion");Speichern
Dini_IntSet(save,"Fraktion",DeinTeamVariable[playerid]);