Kleiner Tipp:
Wenn du Dateien auf einen USB Stick ziehst, nie auf Drag & Drop vertrauen sondern auch mal Manuell kopieren via Kontext Menü oder Tastenkombination ( STRG und C ), und via Kontext Menü auch wieder einfügen oder auch ( STRG und V ). Manchmal fehlen Windows wahrscheinlich die Berechtigungen und es wird einfach eine Verknüpfung angelegt was auch immer... jedenfalls ist Windows manchmal eine echt miese Sau
Beiträge von BlackFoX
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Verknüpfungen sind nur Pfad Dateien bzw. auch .ink Dateien welche nur den genauen oder auch relativen Pfad zur Datei enthalten.
Wenn jedoch der Dateityp geändert wurde ... gehst du auf Ordneroptionen und dort auf Ansicht, dann lässt du einfach die Dateierweiterungen einblenden
und editierst den Dateinamen um in eine datei die du wieder öffnen kannst... ansonsten kannst du unbekannte Dateien bzw. jede Art von Datei auch im Raw format via Notepad öffnen, einfach Notepad starten dann öffnen anklicken und in die Eingabebox *.* eingeben oder Alle Dateien auswählen in der Kombo box, am Ende einfach so öffnen -
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Lies dir mal die Meldung durch die immer wieder unter dem Header des Forums erscheint dann weißt du warum
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ja sollte seine Dienste tun aber die Abfrage brauchst du nicht nocheinmal da sie schon in der Funktion "SpielerSpeichern" abgefragt wird.
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Sicher ? Ich habe verstanden nur der Pfad des Servers wird eingetragen
Passwort usw. direkt in den Programm Code zu tun wäre purer Leichtsinn
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speicherst du überhaupt ab ?
Unter OnPlayerDisconnect ( hieß die Funktion wenn ich mich nicht irre ), wäre nämlich von Vorteil -
Stuttgart !
...aber nicht direkt sondern Vaihingen atm -
ist der Ordner "Accounts" denn angelegt worden ? Die werden vom Dateisystem nicht automatisch erstellt
somit erfolgt auch kein Speichervorgang geschweige denn Ladevorgang.
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solange das passwort des FTP servers nicht direkt in das Programm eingetragen wird ist soweit alles sicher
da bringt auch das zerlegen des Programmes nichts wenn der FTP Server die antwort "access denied" sendet und die Daten
somit auch kein Stück verändert werden können.
Was aber ein Nachteil an solchen Anwendungen ist, ist das der Endnutzer erstens .NET Framework besitzen muss und zweitens es extra runterziehen müsste, was gegenüber php einen Nachteil hätte. Php wird vom Zielserver interpretiert und ausgegeben womit man auch keine extra bräuchte. -
Wahrscheinlich findet der amx emulator keinen gültigen Einstiegspunkt sprich keine Funktion die den Startpunkt angibt wie z.b. "main"
oder "OnGameMode..." -
GetPlayerArmour speichert in eine Variable und gibt nicht wieder weshalb die "0" auch ein ungültiges Argument für Pawn/Small darstellt.
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Amd Prozessoren und Nvidea Grafikkarten.
Mit ATi hatte ich ständig Probleme vorallem diese Mikroruckler, und Intel ist einfach nicht so meins, war bisher immer ganz zufrieden mit meinem Amd Prozessor obwohl ich derzeit 2 Notebooks benutze die jeweils mit einem Intel Core i3 und i5 ausgestattet sind.
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Okay, also es ist nicht möglich das nächste feuer auf einer ganzen achse zu finden oder?
Wenn du das so meinst, kleiner_opa hat es bereits gesagt, einfach die Z Achsen Überprüfung in der Funktion weglassen
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Du brauchst die Hexwerte nicht mit folgendem Zeichen markieren "
diese Werte werden auch schon mit dem { } Bereich unterschieden -
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Nicht wirklich außer der Parameter wäre in der Definition schon per "default" Wert belegt sprich in der "native" womit man Funktionen definiert.
ansonsten einfach eine Variable erstellen die nicht viel Speicher braucht und da einsetzen
sprich so...
musst die native halt suchen und abändern aber besser wäre es wenn du sie neu definieren würdest sprich deklarieren in diesem Fall.
Sonst kriegt jeder andere der dein Skript benutzt am Ende Probleme weil bei ihnen im Modul kein Standard Wert drin ist und somit ein
die Parameterangabe nicht stimmt. -
Wenn du die Anzeige schneller aktualisieren willst... stell den Timer auf ein paar weniger Millisekunden aber Problem dabei ist im Endeffekt
das es zu einer hohen Server Last führen könnte je nach Spieleranzahl -
Hallo Liebe Community,
ich bin derzeit an einem kleinen Compiler dran um mich etwas mit Bison,Flex, Yacc und etc... auseinander zu setzen,
nun habe ich eine parser datei erstellt die Bison für mich umwandeln soll bzw. einen Cpp Code ausgeben,
nun führe ich aber folgenden Befehl in der Konsole aus...die Pfade sind alle richtig gesetzt, auch Bison wurde in einem Pfad installiert welcher keine Leerzeichen/Tabs etc. enthält sprich C:\GNUWin32\Bin\Bison...
auch das m4 Paket wurde richtig installiert trotz allem erhalte ich die Info...
... sprich m4 wird anscheinend nicht gefunden warum auch immer. Es gilt auch noch zu sagen das Bison und weitere Tools ja eigentlich Linux typische Umgebungstools sind, zudem habe ich herausfinden können das Bison ja Probleme haben soll bezüglich des m4 Pakets...So meine Frage ist nun wie man dieses Problem lösen könnte obwohl alles richtig gesetzt habe, sogar in meiner C++ IDE Code::Blocks habe ich Bison,Flex und weitere Sachen eingebunden so das dies nur noch ausgeführt werden muss. Meine Pfade für die Parser Input Datei und Output Datei stimmen auch soweit.
Hat eventuell schon jemand Erfahrung mit Bison und Flex, und kann mir ein wenig Hilfe leisten.
Da ich selber schon einen Parser und Lexer habe und diese auch super funktionieren hatte ich diese externen Programme nie in betracht gezogen weshalb mir auch der Bezug zur Materie fehlt =/ -
Code
new fmstr[32]; new deingeld[20]; format(deingeld,sizeof deingeld,"%s",hauptbetrag[playerid]); if(hauptbetrag[playerid] > 9999 && hauptbetrag[playerid] < 99999)format(fmstr,sizeof fmstr,"%c%c.%s",deingeld[0],deingeld[1],deingeld[2]); else if(hauptbetrag[playerid] > 99999 && hauptbetrag[playerid] < 999999)format(fmstr,sizeof fmstr,"%c%c%c.%s",deingeld][0],deingeld[1],deingeld[2],deingeld[3]); else format(fmstr,sizeof fmstr,"%s",deinbetrag); // wenn keines von allem stimmt...
Erst den Betrag formatieren danach abfragen ob der Betrag des Spielers über dem jeweiligen Wert und gleichzeitig unter einem jeweiligen höheren Wert,
und letztendlich die Ausgabe formatierenusw...