Wenn du eine Set Funktion möchtest musst du dir ein eigenes ID System bauen & dazu deine eigenen Funktionen ,
so kannst du ID's mit einander austauschen, setzen usw. so wie du dir das vorstellst ansonsten gibt es keine Möglichkeiten wobei
das nicht viel bringt
Beiträge von BlackFoX
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Wenn du viel verdienen möchtest kommst du meist nur durch die richtigen Kontakte zu deinem gewünschten Beruf,
ansonsten hättest nicht viele Chancen mit 12 ist halt das Land hier werden Leute gerne mal unterschätzt -
Falschen Ziel bzw. Standard Format festgelegt ?
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Ich geh in die Disko ( Gut das mein Hausverbot bis dann verflogen ist :> ) und besauf mich die ganze Nacht mit guter Laune & mit Freunden
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Oder Amazon.de xD , kostet dort sogar weniger als nen 10er
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Ich krieg wieder Geld , schätze 500-800€
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Mit Senkeys & einem Timer oder while schleife + System Sleep
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Sicher das du kein C&P angewendet hast ? ôO
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SetPlayerToPos zu SetPlayerPos
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Na ja dann rate ich dir davon ab , viel bringen wird es dir ja auch nicht bzw. du wirst nicht mehr wie gewohnt arbeiten können , also wie gesagt wenn du dir Unsicher bist kannst ja noch ein bisschen warten
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@Pastor : FS muss man nicht unbedingt definieren , du kannst die Compiler abfrage ganz löschen & die nicht gebrauchten Klassen wie ( OnGameModeInit, OnGameModeExit , main ) löschen
wó lá du hast ein reines FS & beim GM anders rum ( OnFSInit, OnFsExit ) das wars -
- Array erstellen
- Beim erstellen des Bots eine Globale Skript Variable hochzählen
- Und sie als Index Angabe für die Array nutzen
- In die Array kannst du dann Daten bzw. die ID des Bots/Spielers Eintragen ( Virtuelle ID [Custom] = Variablen Count des Bots )
- Die Echte ID verewigst du in der Array ( Dann kannst du über den Custom Index auf die Struktur zugreifen & die Echte ID Kontrolieren )
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Gut möglich , jedoch ist das in vielen Sprachen möglich soweit man eine Verbindung herstellen kann , bei manchen Sprachen kostet es weniger & bei manchen weniger Zeit & bei so einigen besteht die Basis dafür schon , aber nun B2T sonst wird das noch Offtopic
aLeX : Du möchtest ein Custom Bot ID System ?
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Spezial Lack auf nem Stock Car , nicht so das Ding
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Glauben , nein nicht nur sondern es ist sogar so , basiert zwar auf Lua , dafür gibt es zwar keinen richtigen Compiler jedoch ist das egal man ist ja schließlich nicht verpflichtet es herauszugeben
wobei das bei MTA eher sinn ergeben würde da man so viel Aufmerksamkeit auf das Mod ziehen könnte aber ich möchte dich jetzt nicht abwerben oder so , und ich bin eig. auch keiner
der so viel Wert drauf legt was nun mehr kann oder weniger kann ich denke es ist die Basis die , die Leute anzieht ( Pawn ) da der Code wohl wirklich geordneter erscheint -
Einfacher geht es leider nicht jedenfalls nicht in diesem Multiplayer Mod , MTA ( Multi Theft Auto Deathmatch ) bietet in dem Bereich schon mehr Möglichkeiten aber
bevor ich hier noch für den Mod werbe , sag ich erstmal nichts dazu , es scheint Kompilierter als es ist aber hat man den dreh einmal raus ist es wirklich einfach , so gesehen wie
das Fahrrad fahren -
Was ist daran bitte schwer, du könntest durch etwas Erfahrung sogar eine K.I für deinen Bot erstellen , wäre aber nicht gerade Perfekt für den Server,
viel Spaß beim dazu lernen -
Er meinte das Programm Kompilieren & nicht bestimmte Dateien Speichern
@T : Such im Menü nach Build > Build <Dein Projekt>
Die Ausgabe kannst du im Ausgabe Pfad finden die du auch nochmal in MyProject festlegen kannst dort kannst du auch die Version , Autor & Ressourcen in deinem Programm verwalten
Aber kp wie es in vb 08 aussieht nutze zur Zeit VS