Du musst das nirgendwo rein tun sondern löschen , zu dem solltest du dich im Sa-mp Wiki über neue Informationen informieren
oder ...
Du musst das nirgendwo rein tun sondern löschen , zu dem solltest du dich im Sa-mp Wiki über neue Informationen informieren
oder ...
Ich würde es machen , außerdem kannst du schon mal Eindruck schinden so spricht sich das evntl. rum & deine echten Job Chancen steigen bzw. könntest
du so noch mehr Interessenten sammeln & hast Später mehr Möglichkeiten
Zu Thema mit dem Editieren da stimme ich gtaturke voll & ganz zu ,
außerdem sind das nur ein paar Linien Code ? Das hätte eher unter Code Schnipsel hingepasst bzw. geht es sogar noch kürzer
Außerdem , schonmal daran gedacht dir die Pawn Basis anzugucken ( Google nach CompuPhase = Hersteller dieser Sprache )
dort kannst du dir das PDF Dokument angucken & wenn du kein Englisch kannst hast du halt Pech , lern es
( Nein auch für die Grund Basis auf Sa-mp.Wikipedia ist auf Englisch )
Diese Variablen wurden irgendwo mal Definiert ( Includes / Gamemode ) & sind nun noch einmal vorhanden & überschreiben sich nun bzw. stellen die anderen variablen in den Schatten
Ja ich kann nicht hellsehen was da für eine Warnung ausgegeben wird,
wahrscheinlich nicht genutzte Variable/ niemals genutzt ?
,,gMakingMovie´´ definiere das einfach mal als Spieler Variable bzw. Indexierte Variable
new gMakingMovie[MAX_PLAYERS];
vergiss die Variable nicht beenden des Gamemodes/Filterskripts zurückzustellen zum Ursprungswert
Aber vom Skripten hast auch kein Plan was ? Wenn du eine Variable Indexierst musst du sich auch mit einem Index benutzen solange keine Funktion da ist die diese Benutzt und dann selber auf diese Reihenfolge zugreift , ich würde an deiner Stelle nochmal die Basis von Pawn durchgehen weil irgendwie hast du da so einiges vercheckt
Mehr kann ich dazu echt nicht sagen , mag zwar nen Vorschlag sein aber ist das nicht nen bissl übertrieben , eine normale Punkte Bewertung reicht mir persönlich
bzw. auch wenn es ein Danke ist sagt das schon alles, na ja wer es braucht...
Du hast die Variablen einem Wert verwiesen sie aber niemals genutzt
&& GetPlayerInterior(playerid) == HausInteriorVar && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == HausVW
So meinte ich das ungefähr , einfach mit abfragen
Wenn du abfragst musst du auch abfragen ob er in dem Innenraum & der Virtuellen Welt sonst kann dort schnell was vertauscht werden
Im Befehl ist abfragen enthalten , du kannst diese Löschen , du musst nur wissen welche du löscht
Versuch es mal mit Alternativen , Ideen sollte jeder haben , du kannst es etwas weiter oben platzieren & drumherum etwas aufbauen so das man die bestimmten
stellen nicht sieht
Für MTA Race ? http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=32210.0
Online Alternative ²: http://maps.serverhex.com/
Also ich würde es Löschen oder zu mindestens noch einmal überarbeiten , weil irgendwie heißt CubedDeath doch nicht Fritz Walter
Dir fehlt das Funktions Verzeichnis utils sprich ,,include´´
Lua ist doch nicht schwer, allein weil es schon ein einzelner Interpreter ist xD , also die Idee mit den Zombies ist ja nicht schlecht aber
da gibt es schon sowas aber ich glaub ohne wirkliche Story
Das ist keine Profi Aufgabe das könnte selbst nen Anfänger erklären
So einfach ist das, Laden abfragen ob schon was gesetzt wurde und fortfahren ... wie du das verwirklichst musst du selber wissen