guten Arbend Liebes forum.
Ich brauche eure hilfe und zwar möchte ich das jeder spieler sich die Seite aussuchen kann Ob er guten Seite oder Bösen seite möchte.
Nur wie? das soll mann natürlich nur 1 mal asuwahlen können.
guten Arbend Liebes forum.
Ich brauche eure hilfe und zwar möchte ich das jeder spieler sich die Seite aussuchen kann Ob er guten Seite oder Bösen seite möchte.
Nur wie? das soll mann natürlich nur 1 mal asuwahlen können.
mit dini speichern dann wenn er connectet einfach abfragen
nur wie Speiche rist nit das problem das weiß ich.
Weiß keiner weiter?
Das ist keine Profi Aufgabe das könnte selbst nen Anfänger erklären
So einfach ist das, Laden abfragen ob schon was gesetzt wurde und fortfahren ... wie du das verwirklichst musst du selber wissen
Bei onPlayerText:
new idx;
tmp = strtok(text, idx);
if((strcmp("Guteseite", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Guteseite")))
{
pInfo[playerid][Gut] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Du gehörst nun der Guteseite an.");
return 0;
}
else if((strcmp("Boeseseite", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Boeseseite")))
{
pInfo[playerid][Boese]=1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Du gehörst nun der Böseseite an.");
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Welcher seite willst du angehären?");
}
return 0;
}
why du hast doch eine selfmade mode gemacht.. und dann weist nicht wie man speichert oder was abfragt ?
DogZone, ich weiß das viele mich hassen. Ich habe mich auch behmüht mich zu endern es geht nich auf von 0 auf 100 % und ich bin erlich dabei frag trooper in icq habe ich weniger rechtschrieb fehler mittlaweile. Und ich habe self mad gemacht ja auch mit hilfe. No body is Perfekt.
Ich hoffe ihr könnt mir trotz dem helfen
Ich weiß einfach kein rat,weiß echt keiener weiter?
hast du schon was drinn wo er was von spieler speichert ?.. Geld,Level,Score ?.
wenn ja poste mal ein auschnitt wo er was speichert.
2. Wie soll das auswahl menü sein eher über text eingabe oder über ein Normales Menü ? oder über das Neue GUI ?.
Habe Es Hin bekommen.
Thema Erledigt