if(spam[playerid][chatmuted]==1)
{
return 0;
}
Beiträge von BlackFoX
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Celeron = Müll
Kauf dir lieber ne neuen Graka Drake , aus der GS könntest du nicht mal beim übertakten viel rausholen bzw. nicht mal 10%
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www = String so wie es aussieht
du musst aber eine Variable mit Text Tag erstellennew Text:www;
bzw.
statt www die textdraw Variable
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Naja hängt nicht immer vom Modell ab , der Treiber sollte auch immer Aktuell gehalten sein sonst kann es zu unangenehmen Überraschungen führen bzw.
fragt man sich warum alles am stottern ist wobei die Grafikkarte doch nicht die schlechteste ist -
Sonic hier ist keine Wunsch Ecke & nein ich mach nichts mehr mit Pawn
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Nur so Nebenbei , sobald Befehle ausgeführt werden geben diese 1 zurück, schlagen diese fehl so geben sie 0 zurück ( in den meisten fällen )
damit es nicht falsch verstanden wird ( Mit Befehle meine ich Pawn Befehle bzw. ist auf das Skripten bezogen ) -
Du kannst unter Autostart gucken :
Start Menü > Ausführen ( Unter 7 & Vista Suche ) > msconfig.msc und starten dort guckst dann
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Windows Start Menü > Zubehör > Defragmentieren
oder du nimmst : http://kessels.biz/JkDefrag/
Mein Favorit
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format(pString,sizeof(pString),"%s sagt: %s",pName,text);
erklärt sich von alleine oder ?
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Aufräumen am besten mit CCCleaner , Daten Sortieren & unnötige Programme & Dienste Deinstallieren / Deaktivieren
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oder unter OnPlayerText statt return 1; return 0; hinklemmen
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stock ist eine Klasse die vom Code nicht beachtet wird , wenn sie nicht benutzt wird erkennt der Compiler auch keine Fehler bzw. bezieht die Klasse gar nicht erst ein
sizeof = Größe von , ermittelt Index Größen
die schleife zählt also von 1 bis zu der Größe der Array
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Also ich kenne den Fehler bisher nicht, schon mal versucht dich im Englischen Forum zu erkundigen ?
Da dort ja die Entwickler Aktiv sind & dir eventl. mehr helfen können bzw. diesem Fehler auf den Grund gehen -
Sieht man doch du stellst hinter dem letzten Wert in der Array Zuweisung ein Komma und beginnst mit einem neuen Index
{"Name des Fahrzeugs",.... usw.
die Reihenfolge dieses Skripts kenne ich leider nicht danach schließt du den Index mit } und Fertig -
Sieht wirklich nach einen Fehler von Sa-mp seiten aus ,
was ich mal ausprobieren würde was aber eher nicht der Fall sein sollte , das vllt die Klasse
OnPlayerStreamIn einen falschen Wert zurückgibt probier mal ihn zu ändern von 0 zu 1 oder 1 zu 0 -
Arrays/Reihenfolgen fragt man Standardmäßig mit einer Schleife ab sobald der gewünschte Inhalt nicht Lokalisiert ist bzw. du keinen genauen Standord festlegst ( In der Reihenfolge )
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Optisch besser aber nicht sehr nützlich da der Normale Chat um vieles Ressourcen schonender ist
8/10 für das Aussehen + Arbeit -
Das Problem ist das beim StreamOut das Tuning wieder gelöscht wird & nicht wieder herrgestellt soweit ich weißt jedenfalls
hatte ich mit dem Problem zu kämpfen -
Soweit ich weiß gibt es dafür Sogar einen Code, schau mal im Showroom , dort sollte MoveObjectRot zu finden sein
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Das mit der Rotation liegt daran das SA bzw. das Game auf einem anderem Winkel Prinzip arbeitet als es normal üblich daher
stimmen die angaben nicht immer 100%genauer gesagt entspricht es dem Prinzip : http://de.wikipedia.org/wiki/Eulersche_Winkel