Ich habe oben im Script eine Variable für die Zollstationen definiert:
new Float:Zollstation[9][3] = {
{51.4741,-1530.4349,8.5106},
{-85.4149,-909.1599,17.5283},
{-961.3124,-315.5504,36.2842},
{-168.5910,365.0099,12.0781},
{521.2354,471.7037,18.9297},
{1738.6812,522.7247,31.1619},
{-960.2957,-315.3886,36.2627},
{-1398.6083,827.6677,47.8608},
{-2682.0298,1274.8951,61.2178}
};
Soweit so gut, jetzt will ich machen, dass sobald jemand in der Nähe dieser Zollstationen ist, eine Meldung auf dem Bildschirm erscheint, Den Zoll kannst du mit /zoll öffnen.
Naja, ich weiss nicht genau wie das geht, nicht das mit dem GameTextForPlayer, sondern mit der Variablen, meine Idee ist so:
public IsAtZollstation(playerid)
{
if IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Zollstation)//Was muss hier hin? Ich hab keine Ahnung ;(
{
//Hier das GameText zeugs, mach ich aber selber
}
return 1;
}
Ich will also wissen, wie man es hinkriegt, dass der Text immer kommt, sobald einer in der nähe einer Zollstation ist.
EDIT: am besten mit erklärung was das alles bedeutet^^