VC:MP hab ich nicht gespielt , bin leider erst seid Sa:mp dabei
oder wie meintest du das jetzt
Beiträge von BlackFoX
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ja dort wird nur dieser Code genutzt
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000.0);
mit
RepairVehicle(vehicleid);Reparierst du alle Komponenten also das Visuelle am Fahrzeug
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Interior != Virtuelle Welt
Das Interior ist eine weitere Welt für einen Raum, die Virtuelle Welt sind zwischen Welten wo Fahrzeuge die
sich nicht in ihr befinden bzw. Spieler die sich nicht in ihr befinden unsichtbar sind genau den gleichen Effekt haben
die Interior also Innenräume nur das es extra Welten sind, Ich hoffe du verstehst was ich meine.Die Virtuelle Welt ist egal solang du das Restaurant / den Innenraum betrittst Hauptsache sie liegt über der 0
Beim verlassen der Innenräume darfst du nicht vergessen sie auf 0 zu setzen damit die anderen Spieler dich wieder sehen und du sie wieder siehst , durch die Virtuellen Welten kannst du Räume z.b. mehrmals nutzen also mehr als 1x daher immer Praktisch für Haus/Biz Systeme
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RepairVehicle(vehicleid);
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Genau sobald er ein Restaurant betritt mit Bedienungen also das Interior ,
wird er in eine Virtuelle Welt versetzt und die Bots kann man danach Automatisch nicht mehr sehen,
sobald er wieder in das Interior 0 kommt also die normale Welt wird er wieder in die Virtuelle Welt 0 gesetzt
so einfach geht das -
public OnPlayerInteriorChange(playerid,newinteriorid,oldinteriorid)
{
if(newinteriorid == 0 && oldinteriorid == 5) // Neu = 0 Normale Welt & alt = Pizza Restaurant
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); // Wieder in die normale Welt setzen ( Virtuelle Welt )
}
if( oldinteriorid == 0 && newinterior== 5) // anders rumm
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,7); // Nimm irgendeine Virtuelle Welt damit die GTA Bots verschwinden
}
return 1;
}Beispiel ^
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Nicht wirklich nur das DDR3 Schneller ist also der typ DDR2 , logisch xD
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Aso na dann aber kannst ja bis dahin noch warten oder hast du sie dir noch nicht bestellt ?
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Probieren geht über Studieren
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- Spielervariable im Integer Format...
- Beim Kauf Spielervariable hochzählen
- Beim Verkauf Spielervariable abziehen
Hat die Variable das Limit 2 erreicht beim Kauf versuch so kann der Spieler kein Auto mehr kaufen, die Variable musst du allerdings speichern,
was ist daran so schwer ? -
FAIL!
gettime(std,min,sek);Du meinst ? xD ( Sorry verstehe ich jetzt nicht so ganz O_O )
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Speicher in der Spieler Datei eine Zahl zwischen , beim Kaufen wird diese höher gesetzt & beim Verkauf niedriger,
und wenn ein Limit erreicht wurde bricht die Funktion ab und man kann kein Auto mehr kaufen , so einfach ist das -
Sekunden Timer sind nicht Öde, hat man nun ein Payday System auf 1000ms á 1 Sek Abständen arbeitet ,
na klar bis 60 Sek erreicht sind kann man dort gleich die Uhrzeit Updaten , so kann man die Sekunden gleich mit einbinden
Naja war eh nur ein Tipp -
Damit kannst du Bild Wiedergabe Qualität Einstellen bzw. die Bild Wiedergabe nach deinen Wünschen einrichten
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das bewirkt das die Uhr im richtigen Format angezeigt wird
%2d = 2 Dezimal Zahlen
wir haben 9 Uhr = 09 Uhr
Haben wir jetzt 2 Stellige Zahlen wird die Null ausgefüllt
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Nicht wirklich aber du kannst abfragen in welchen Interior der Spieler ist und
ihn dann einfach in eine Virtuelle Welt versetzen , somit verschwinden die Bedienungen Automatisch,
beim rausgehen das gleich , am besten nimmst du OnPlayerInteriorChange oder so -
stock GetTime()
{
new uhr[32],std,min,sek;
gettime(std,min,sek);
format(uhr,sizeof uhr,"%2d:%2d:%2d",std,min,sek);
return uhr;
}vllt bringt es dir ja was
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Nein , übersetze die Funktion mal in das Deutsche, wenn diese nicht genug aussagt weiß ich auch nicht