[GF]NPC's entfernen + Stuntbonus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok, ich teste es mal^^
    Danke für eure Hilfe


    EDIT:

    Code
    warning 202: number of arguments does not match definition


    kommt in dieser Zeile:

    DisableInteriorEnterExits(1);


    Ich durchsuch mal die defines wenn ich was finde bin ich froh^^


    EDIT2:
    finde nix, was kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von FireFreak ()

  • Ja, ich weiss, aber da ich die ja raushabenwill, würde der Comp. das so lesen:


    DisableInteriorEnterExits?(nein(da0 ja falsch ist)), oder?
    Deutsch:
    InteriorEnterExitsDeaktivieren?(nein(da 0 ja falsch ist)), oder?


    So denke ich mir das^^ Ich probiers trozdem :)


    EDIT: wär eh egal, da jetzt der gleiche error von oben kommt^^

    public OnGameModeInit()
    {
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new c=0;c<CAR_AMOUNT;c++)
    {
    Gas[code=c] = GasMax;
    }
    LoadProperty();
    LoadBizz();
    LoadSBizz();
    LoadBoxer();
    LoadStuff();
    LoadIRC();
    LoadFamilies();
    LoadCK();
    LoadTurfs();
    LoadPapers();
    IRCInfo[0][iPlayers] = 0; IRCInfo[1][iPlayers] = 0; IRCInfo[2][iPlayers] = 0;
    IRCInfo[3][iPlayers] = 0; IRCInfo[4][iPlayers] = 0; IRCInfo[5][iPlayers] = 0;
    IRCInfo[6][iPlayers] = 0; IRCInfo[7][iPlayers] = 0; IRCInfo[8][iPlayers] = 0;
    IRCInfo[9][iPlayers] = 0;
    News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Nothing");
    strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
    format(string1, sizeof(string1), "No-one");
    strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
    PlayerHaul[78][pCapasity] = 100;
    PlayerHaul[79][pCapasity] = 100;
    PlayerHaul[80][pCapasity] = 50;
    PlayerHaul[81][pCapasity] = 50;
    SetGameModeText("Burning RolePlay Alpha");
    format(objstore, sizeof(objstore), "MOLE: I got nothing, check back with me later.");
    format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: There is nothing in your Vicinity, Out.");
    format(motd, sizeof(motd), "Welcome to the Role Play - The Godfather Server.");
    gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {
    SetWorldTime(wtime);
    }
    DisableInteriorEnterExits(0);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    SetPDistance(10);
    EnableTirePopping(1);
    EnableZoneNames(1);
    AllowInteriorWeapons(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    UsePlayerPedAnims();

    Mein bisheriges gf von GMInit an

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht wirklich aber du kannst abfragen in welchen Interior der Spieler ist und
    ihn dann einfach in eine Virtuelle Welt versetzen , somit verschwinden die Bedienungen Automatisch,
    beim rausgehen das gleich , am besten nimmst du OnPlayerInteriorChange oder so ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • public OnPlayerInteriorChange(playerid,newinteriorid,oldinteriorid)
    {
    if(newinteriorid == 0 && oldinteriorid == 5) // Neu = 0 Normale Welt & alt = Pizza Restaurant
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); // Wieder in die normale Welt setzen ( Virtuelle Welt )
    }
    if( oldinteriorid == 0 && newinterior== 5) // anders rumm
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,7); // Nimm irgendeine Virtuelle Welt damit die GTA Bots verschwinden
    }
    return 1;
    }




    Beispiel ^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • aaaaha, also die Checkpoints lassen, und sobald jemand in die interiorid 5 eintritt, wird er in die normale welt gesetzt um dann in die Interiorid 5(pizzarestaurant) in einer Virtuellen Welt gesetzt zu werden wo dann keine bots da sind?
    Habe ich das so richtig verstanden?

  • Genau sobald er ein Restaurant betritt mit Bedienungen also das Interior ,
    wird er in eine Virtuelle Welt versetzt und die Bots kann man danach Automatisch nicht mehr sehen,
    sobald er wieder in das Interior 0 kommt also die normale Welt wird er wieder in die Virtuelle Welt 0 gesetzt
    so einfach geht das ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen