man kann jetzt den autoschaden komplett reperieren also jetzt halt nicht nur das setvihlcehealt... sondern die komplette aussen verkleidung das heisst türen,motorhaube, stoßstange und so weiter
San Andreas Multiplayer 0.3a Revision 4 released!
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
dachte das geht nur im p&s, wie geht das dann?
-
RepairVehicle(vehicleid);
-
habs jetzt nicht ausgetestet, aber ich glaube das repariert dann nur motorschäden, bin mir ja nicht sicher, da ich es noch nicht ausprobiert habe, aber auf allen anderen Servern ist es bisher so, und wenn ich in meinem GF edit /arepairveh mache dann auch nur der motor^^
-
neh neh dies mal wird alles repertiert habs auch schon in meinem server im auto repair drinne es funktioniert auch bei getunten autos
-
ja dort wird nur dieser Code genutzt
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid),1000.0);
mit
RepairVehicle(vehicleid);Reparierst du alle Komponenten also das Visuelle am Fahrzeug
-
Achsooo, danke dir, da ich das jetzt weiss, bau ich das mal bei manchen Stellen ein^^
-
BlackFox kann man bei GTA Vice City irgwie alles reparieren auser mit PainSpray ?
-
VC:MP hab ich nicht gespielt , bin leider erst seid Sa:mp dabei
oder wie meintest du das jetzt -
Das äußere und das innere im Singelplayer.
Irgwie kann man mit Cheat nur motor und so reparieren aber dellen bleiben
Gibts da ne Möglichkeit ? -
-
mein beitrag wahr eig gemeint in Paint Spray
-
ist jetzt auch besser so. Das wird jetzt wie ein Interior da oben so angezeigt
dito, find ich auch viel besser so - wie es jetzt ist.
-
Zitat von Kye
[...] I have released an update to the server [0.3a R4] to try and address this issue. It's available on the download page. It has been in testing on GamerX for over 3 weeks and some people who were experiencing the half-disconnect problem have reported it being solved. Some others are still reporting problems being completely disconnected but it seems to be related to their internet connection and the server they're connecting to. It's not related to this same bug from what I can tell.
I'm locking this thread for now. If you want to report this problem again, please open a new thread.
Quelle: http://forum.sa-mp.com/index.p…30372.msg836062#msg836062
-
Endlich Release
Ich hab scho so drauf gewartet.
-
Endlich Release
Ich hab scho so drauf gewartet.
Gehts noch soll das witzig sein ?! Grabschänder -
Einer der besten Nachrichten
-
EdgaR es ist schonb 0.3b raus
-