Ich hätte mir xLiveless reingemacht danach brauchst du kein Social Club mehr und kannst so spielen bzw. du kannst nicht Online Spielen
das Windows Live Deaktiviert ist im Spiel das beziehe ich auf den Multiplayer Seiten Rockstar :>
Beiträge von BlackFoX
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Wenn ich Korrigieren darf...
if(pInfo[playerid][alevel] >= 6 || IsPlayerAdmin(playerid))
stell dir vor einer ist über diesem Level und versucht eine Aktion zu betätigen ,
also heißt es wohl Größer/Gleich = Größer 6 oder gleich 6 dann darf er fortfahrenwollt es nur mal gesagt haben
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So Payday System wurde nun soweit Fertig gestellt und verknüpft , hab nochmal nen Zuschuss hinzugefügt
in das Payday System , so wird die Gesamte Spielzeit die man gespielt hat bzw. haben wir 60 Minuten = 1 Stunde
so kriegt man einen Zuschuss von 60$ hat man noch einmal 60 Minuten gespielt kriegt man 120$So wollte das schon mal gesagt haben...
@Lukasani : Viele spielen dieses GTA U MP , ich finde das sollte auch endlich mal aufgebessert werden...
Drake : Zu Punkt 2 , es ist ja extra alles für das Gamemode daher wird alles verknüpft ich werde mir überlegen ob das nicht per define regeln lassen werden, entweder cmd oder Dialog... so das es auch noch für die Leute von nutzen ist die noch dem 0.2 Produkt von Sa-mp trauen :>
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Danke für die Vorurteile also Feedbacks aber ist ja noch nicht Fertig also erstmal abwarten
Drake : Ja ein paar Funktionen ändern die in der 0.2 nicht vorkommen wie z.b. IsPlayerInRangeOfPoint (Lieblings Beispiel :> xD )
und ja die Dialog Features entfernen und ein eigenen Login/Register System einbauen , wo du die Standard Variablen natürlich nutzen kannst
damit alles Ordnungsgemäß abläuft -
0.3 klar, deswegen mach ich das ja , damit es auch angepasst ist
,
ich werde evntl. noch ein kleines Zonen System hinzufügen nicht für Gangs sondern für Reiche Leute die sich ein Stück Land aneignen wollen :>
Natürlich wird dies wieder Dynamisch im Skript erweiterbar sein.
Das Skript wird sich nun etwas ziehen da ich versuch es noch einmal in Ruhe durchzugehen damit keine Logik Fehler entstehen bzw. was un verknüpft bleibt -
Geh im Editor auf Build > Run Options und trag ein :
1te Textbox = \
2te Textbox = pawncc.exe
3te Textbox = -rDas übermittelt dem Compiler den Quelltext bzw. den Dateipfad , dann speichern und nochmal versuchen
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Wie wär es wenn du den Autor des Skripts mal fragst , normal müsste in dem Fall Seif am besten über sein Skript bescheid wissen bzw. über die Tücken
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V13 enthält in dem Fall die einmalige ID , also die Listen Nummer die wann das Auto erstellt bzw. welchem Count es entspricht...
CreateVehicle(...); // ID 1
CreateVehicle(...); // ID 2usw...
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schon mal an eine Struktur gedacht ...
enum fahrzeug
{
nummer,
}
new Auto_blubb[MAX_AUTOS_IRGEND_WAS][fahrzeug];
new custom_cc;sobald du ein Auto erstellst... zählst du den Custom Count hoch wie hier...
Auto_blubb[custom_cc][nummer] = CreateVehicle(...);
custom_cc++;Soll dir nur vor Augen führen wie das aussehen könnte...
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Ich glaube wir sollten das Thema hier beenden bevor hier wieder ne Party für Kinder startet
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1. format(string,sizeof string,"text",var0,var1...);
2. Erscheint mir der Code durch und durch am A**** unlogisch
schon allein ... string[62] = CreateVehicle(...); kann nicht gehen ( gehen schon aber irgendwie unlogisch ),
warum formatierst du den Namen da erst rein und legst an letzter Stelle die ID fest -
var > string > Maximale Länge 62 , du gibst in der Formatierung an 256 o_O
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Warst du das wenigstens Nüchtern , irgendwie ist das Müll den die Welt nicht braucht
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Der Machtkampf geht im Grunde um die Skriptbasis also eher Pawn Vs Lua bzw. die Funktions Möglichkeiten ,
also ich denke nicht das es im Allgemeinen GTA MP Forum anders verlaufen wird, irgendwann geraten wieder MTA'ler & Sa-mp'ler
aneinander und Bombern sich mit den Vorteilen der anderen Seite zu :> also ich persönlich finde weder das eine noch das andere besonders toll weil
es beides einfach GTA San Andreas ist, das andere kann mehr auf den Speicher des Programms zugreifen und das andere weniger ,
damit möchte ich eig. nur sagen das es auf beiden Seiten Vor & Nachteile gibt aber das ist manchen egal da sie ihre Seite stark verteidigen werden
und es wieder Konflikte gibt :s wobei Happy Meal das Forum schon aufgebaut hat , mal schauen wie es so auf die Umgebung wirkt nicht jetzt sondern
in ein paar Wochen oder Monaten -
new played_time[MAX_PLAYERS];
forward score();
public score()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
played_time[i]++;
if(played_time[i] > 59)
{
// Aktion
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
played_time[i] = 0;
}
}
}
return 1;
}das Speichern musst selber übernehmen und danach schön die variable auf 0 zurücksetzen nachdem der Spieler geht damit nicht auf einmal ein anderer den State hat...
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Wir hatten das Thema schon mal , außerdem sterben mehr Menschen an der normalen Grippe als an Schweine Grippe...
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Bin auch dagegen , als Breadfish das MTA Forum eröffnete haben grad mal c.a. 3-4% sich dort Registriert bzw. dafür begeistert ,
ich glaube es gibt schon erfolgreiche MTA Forums und wenn wir das hier alles unter einen Hut schieben wird Streit so oder so nicht zu vermeiden sein.
Ich nutze übrigens nur den MapEdit von MTA sehr tolles Teil, soweit ich weiß kann man seine Werke von seiten MTA Mapping hier auch Präsentieren -
Dazu gibt es doch eine Callback soweit ich weiß, die ID zum Paintjob kannst du in eine Variable zwischenspeichern und nachher dann in der Datei verewigen
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die 8er / 9er Serien sind zudem so billig das die Preise unter 100 € liegen
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Reicht doch dicke, schau dir einfach die Spiel Anforderungen an