Das Thema hatten wir schon mal, wobei eines stimmt wohl... durch gute Kontakte zu den jeweiligen Personen kriegt man immer das größere Stück vom Kuchen ab , ist mir aber völlig schnuppe was besseres wird man dadurch auch nicht xD
Beiträge von BlackFoX
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Der ein zigste Witz bei der ganzen Sache ist eine Verwarnung für ein Simples Angebot
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vllt mal PC aufmachen alles nach prüfen ob es richtig sitzt wie Fischer schon im Bezug auf die Grafikkarte sagte,
am besten Teile ausklemmen und von Staub befreien, mach ich auch immer min. 1x in der Woche -
hmm ich habe zwar auch so eine PM erhalten aber empfinde sie keineswegs als Störend oder Spam
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Ich hab die ,,...´´ einfach als Platzhalter genommen, eine Simple SendClientMessage wird doch wohl jeder
hinkriegen oder, wenn nicht dann ... armes Deutschland
xD
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Bei OnPlayerSpawn...
if(!Eingeloggt[playerid])SendClientMessage(...);Kick(playerid);
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Und Außerdem musste schon mehr Informationen rausrücken wenn dir ein Skripter helfen soll...
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Naja ich finde Bots nicht unbedingt nötig , da es irgendwie alles Sinnlos ist , aufgenommene Dateien naja , halt nicht so das wahre
und die Bots fressen auch eine Menge Ressourcen -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
new tmp[256];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd,"/test",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x554466AA,"testing fs");
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/testmsg",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,0x554466AA,"Testing cmd nr. 2");
return 1;
}
return 0;
}du hattest oben stehen
tmp = strtok(cmdtext, idx);
doch du musst
cmd = strtok(cmdtext, idx);
damit er das Kommando unterteilen kann
tmp dient als nächste index abgabe also kommt das nur in den Befehlif(strcmp(cmd,"/testcmd",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"/testcmd [parameter]");
return 1;
}Wenn du tmp als erstes genommen hättest müsstest du abfragen...
if(strcmp(tmp,"/testcmd",true) == 0) -
gegen einen Rcon hack jedoch nicht sicher, außerdem sollte man als Rcon oder Admin schon sicher Passwörter verwenden Zahlen + Buchstaben Kombination
so wird es sehr schwer für denjenigen der versucht unbefugt sich einzuloggen -
Sorry ich dachte du hättest das mit strtok aber naja , ersetz einfach cmd oben bei strcmp
gegen cmdtext, dann sollte es gehen -
Ich schließe mich den anderen an , Design Technisch sehr gut gelungen 10/10 Punkten
da sieht man mal wieder das Photoshop überbewertet wird -
if(strcmp(cmd, "/AdminBefehle", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][Admin]>=3)
{
SendClientMessage(playerid, Gruen, "~~~~Admin-Befehle~~~~");
SendClientMessage(playerid, hellblau, "momentan noch keine vorhanden!");
SendClientMessage(playerid, Gruen, "~~~~Admin-Befehle~~~~");}
return 1;
} -
Also an der Utils Datei kann es ja nicht liegen , du hattest den Fehler vllt vorher .
Ich würde darauf tippen das eventuell deine ReturnUser Funktionen einen Fehler enthält -
Wie viele Autos hast du denn in deinem Skript, ich kenne so ein Problem , hatte dieses damals auch in meinem Skript,
das war noch zu 0.2.2 Zeiten , da lag es an zu vielen Autos , Sa-mp Bug halt -
Ja wenn Pawn was wichtiges fehlt bricht er die Vorgang sofort ab und deshalb hat er die anderen Fehler jetzt erst rausgerückt
da er vorher nicht bis zu der Stelle kommen konnte , da es wohl Kritisch wäre wenn Pawn fortfahren würde -
Sieht nach einem Klammer Fehler im Skript aus , du hast } vergessen und das irgendwo in deinem Skript
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ganz oben hinklemmen
#include <a_samp>
am besten über die anderen einbezogenen Dateien (inc's ) da viele auf die Funktionen aus a_samp zugreifen
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Danke für Super Bewertungen , hab noch ein paar Infos vergessen
Objekt Anzahl : ~70 obj.
Außerdem habe ich die .map Datei bei gepackt falls jemand was ändern editieren möchte
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Hab mir mal Zeit genommen und mich wieder am Mappen probiert , was ich lange nicht mehr getan hab,
nun ja dabei kam eine Militär Basis raus ^^, hab es versucht so Detail Treu zu machen wie es geht ;DScreenshots...
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.:Infos:.
Im Filterscript gelten folgende Kommandos...
/openg & /closeg , Öffnen & schließenUnd ja die Dateien ...
Have Fun
( Natürlich können auch Bewertungen abgegeben werden ;> )