Beiträge von BlackFoX

    Das Thema hatten wir schon mal, wobei eines stimmt wohl... durch gute Kontakte zu den jeweiligen Personen kriegt man immer das größere Stück vom Kuchen ab , ist mir aber völlig schnuppe was besseres wird man dadurch auch nicht xD

    Naja ich finde Bots nicht unbedingt nötig , da es irgendwie alles Sinnlos ist , aufgenommene Dateien naja , halt nicht so das wahre
    und die Bots fressen auch eine Menge Ressourcen

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(cmd,"/test",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x554466AA,"testing fs");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/testmsg",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x554466AA,"Testing cmd nr. 2");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    du hattest oben stehen


    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    doch du musst


    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    damit er das Kommando unterteilen kann
    tmp dient als nächste index abgabe also kommt das nur in den Befehl


    if(strcmp(cmd,"/testcmd",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"/testcmd [parameter]");
    return 1;
    }


    Wenn du tmp als erstes genommen hättest müsstest du abfragen...
    if(strcmp(tmp,"/testcmd",true) == 0)

    gegen einen Rcon hack jedoch nicht sicher, außerdem sollte man als Rcon oder Admin schon sicher Passwörter verwenden Zahlen + Buchstaben Kombination
    so wird es sehr schwer für denjenigen der versucht unbefugt sich einzuloggen

    if(strcmp(cmd, "/AdminBefehle", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Admin]>=3)
    {
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "~~~~Admin-Befehle~~~~");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "momentan noch keine vorhanden!");
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "~~~~Admin-Befehle~~~~");


    }
    return 1;
    }

    Wie viele Autos hast du denn in deinem Skript, ich kenne so ein Problem , hatte dieses damals auch in meinem Skript,
    das war noch zu 0.2.2 Zeiten , da lag es an zu vielen Autos , Sa-mp Bug halt

    Ja wenn Pawn was wichtiges fehlt bricht er die Vorgang sofort ab und deshalb hat er die anderen Fehler jetzt erst rausgerückt
    da er vorher nicht bis zu der Stelle kommen konnte , da es wohl Kritisch wäre wenn Pawn fortfahren würde

    Danke für Super Bewertungen , hab noch ein paar Infos vergessen


    Objekt Anzahl : ~70 obj.


    Außerdem habe ich die .map Datei bei gepackt falls jemand was ändern editieren möchte

    Hab mir mal Zeit genommen und mich wieder am Mappen probiert , was ich lange nicht mehr getan hab,
    nun ja dabei kam eine Militär Basis raus ^^, hab es versucht so Detail Treu zu machen wie es geht ;D


    Screenshots...
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    .:Infos:.


    Im Filterscript gelten folgende Kommandos...
    /openg & /closeg , Öffnen & schließen


    Und ja die Dateien ...


    Have Fun ^^


    ( Natürlich können auch Bewertungen abgegeben werden ;> )