lol, wer immer das auch war,
trotz alle dem hast du gegen die Regeln verstoßen,
da kann man noch soviel rum albern, sieh mich an
ich habe auch rum gemeckert nur weil ich damit nicht ein verstanden war, als ich ne verwarnung bekam
-
-
ohhhhh toller clown xD
sry musste sein
ich habe wegen meiner verwarnung auch nicht son terz gemacht ich habe damales nur ein oder so geschrieben und schon spam
so ich gut ist ok ich habes es hingenommen -
Naja ich denke wir closen an der Stelle mal, da ja alles gesagt wurde.
Wenns nicht ok ist, wieder eröffnen^.^
€DIT: Wieder offen, sonst werd ich gleich gesteinigt
-
So jetzt muss Sebihunter (den Regeln nach) auch eine Verwarnung bekommen
ZitatHEY KOMM DOCH MAL AUF MEINEN SERVER LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
GUT GODFATHER EDIT MACHT SPASS, BEKOMMST AUCH ADMIN
IP: 192.168.1.1.03auch wenns nur spass war, den regeln nach muss er auch eine bekommen
aber wahrscheinlich bekommt er keine -
Solche Wörter wie "Petze" sollten in eurem Alter in eurem Wortschatz fehlen, da man solche Wörter im Kindergarten benutzt.
-
Das is doch echtn Witz oder?
-
ne der hat das geschrieben
-
Der ein zigste Witz bei der ganzen Sache ist eine Verwarnung für ein Simples Angebot
-
das schlüsselwort zu dem thema
"KINDERKACKE"
mfg -
Ähm du bist dort registriert
ahm kiddy like pussy alter wie kindisch erbärmlich echt einfach ihn en warn geben auf nem anderen forum xD so pussy haft
-
Moment mal, lese ich das richtig?
ZitatWo steht das man Leute per PN nicht auf einen Chat aufmerksam machen darf???
Dies würde bedeuten, dass ihr regelmäßig den PN Verkehr mitlesen würdet und das halte ich für sehr fatal
-
Nein aber wenn man die PM den Admins gemeldet wird, dann schon.
-
Aus meiner Sicht wurde die Verwarnung zu recht vergeben, es steht immerhin klar in den Forenregeln. Was mir überhaupt nicht in den Kopf geht, wieso hier bei fast jeder Warnung/Verwarnung sofort wie ein Kleinkind rumgequengelt und bis auf's Letzte alles ausdiskutiert wird?
[KinG]Audi, wenn Dir was nicht passt, Du kannst das Forum jederzeit verlassen, hier wird niemand um Dich trauen, Du hast mein Wort...
Zitat von PN von [KinG]Audi (Heute, 19:46)man bist du feige
beleidigst mich und schließt dann thread damit da keiner mehr was hinmachen kann
sehr armDas beste Beispiel, dass die Kinder hier im Forum überhaupt keinen Respekt vor Moderatoren und Admins haben. Was soll man davon halten, am besten mal zu denen nach Hause fahren und grün und blau schlagen. Das wirkt sicher Wunder...
Was soll ich den Thread hier noch offen halten, damit Du noch mehr schreiben kannst, wie schlecht das Forum ist? Wenn wir wirklich so scheiße sind, wieso bist Du dann noch hier? :>
Die Verwarnung bleibt. Punkt.
//Closed