Wird ja immer besser.
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die sollen uns ihren godfather für IV : MP basteln
BLOß NICHT,
Wähe du sagst den Scriptern des Godfather, dass sie einen gf für IV machen sollen!
Ich warne dich!
...
Sorry aber nochmal godfather :-! Die Scripter sollen selber was machen und nicht editieren! -
GF für IV:MP naja bezweifle ich , bei den Script Kenntnissen die manche hier an den Tag legen nicht aber es wird
bestimmt welche geben die sich irgendwann ein einzigartiges Script bauen und irgendwann wird es dann raus gestellt,
das wird in dem Fall enden wie mit MTA , viele Spielen MTA allein wegen der Tatsache das es kein vorgemachtes RL Script gibt nicht . Ein Simpler Vergleich -
Oktabius was ist dein Problem ?
Was hast du gegen GodFather ?Ich denke jeder hat mal mit GodFather angefangen zu Scripten , du etwa nicht ?
-
Gute Nachrichten und schönes Bild
-
nice nice
in GTA:IV kann man wenigstens mal RP richtig geil machen^^
Schon allein, wegen der Grafik -
Ich glaube ohne oder auch mit dem GF kann man lernen , aber man sollte nicht nur über den GF lernen man sollte
auch die Basis verstehen lernen und versuchenn soviel Resourcen zu schonen wie es geht . Manche lernen es mit dem
veralteten Script , manche damit ... wobei der GF nur Strings auf dem Index von 256 hat , sinnlos und frisst wieder Resourcen, man muss dabei bedenken das jeder Index wieder einen Variablen Platz frisst... 256 Variablen oder
einfach 256 Vars mit 256 Buchstaben...Naja wie auch immer einer möchte halt durch das zuschauen lernen , der andere legt selber Hand an , aber man sollte wenn
man sich für eine Methode entscheidet , die andere nie voll auslassen -
nice nice
in GTA:IV kann man wenigstens mal RP richtig geil machen^^
Schon allein, wegen der GrafikWas hat die grafik mit Roleplay zu tun? Ich konnte bisher auch in SA immer RP spielen ohne ne bomben Grafik
-
Oktabius was ist dein Problem ?
Was hast du gegen GodFather ?Ich denke jeder hat mal mit GodFather angefangen zu Scripten , du etwa nicht ?
Ich nicht.
-
ich freue mich auf die erste online beta(falls es eine beta gibt und nicht gleich release kommt :D) wo man es antesten kann, geht aber schön zügig voran
-
-
Ich denke jeder hat mal mit GodFather angefangen zu Scripten , du etwa nicht ?
Öhhm.. nöö.. so ein kack. Was soll ich mit Godfather?
Genau so ein "Scriptkiddie" sein, mir den Gf außen Inet ziehen und sagen hey ich hab nen Server
Gf Scripter sind in meinen Augen keine Scripter ... -
oO , "wow".
Mit der Erfahrung des GodFather's , kann man ein Selfmade Scripten. -
Falsch, mit der Erfahrung des echten Lebens
Ansonsten muss man wirklich Scripten können und nicht editieren,
wo ich Oktabius zustimmen kann das viele die editieren meinen es ist selbst gemacht und bezeichnen sich als ,,Scripter´´
Dabei beherrschen diese Leute gerade mal einen geringen Anteil der Script Basis .
Wenn man schon so gut ist und editiert , sollte man sich auch nebenbei mit der Grundbasis beschäftigen und wissen
wozu eine bestimmte Anzahl an Klammern u. Kommas gesetzt wird. Man sollte im Grund ein einfaches Bild des Prinzips im Kopf haben -
Ich habe nicht mit GF begonenn da das zu meiner Zeit nichtmal draußen war (go SA-MP 0.1, go :D)
-
was die grafik mit RP zutun hat?
Ganz einfach.
Die Grafik von SA ist mittlerweile grottig^^
schatten total schlecht, es wirkt "realer", vorallem durch die Engine von GTA IV.
die von Sa kann man ja wohl wegwerfen. -
//DaNNy: Zitieren an dieser Stelle ist überflüssig, der Beitrag steht direkt über Deiner Antwort.
Ich wiederhole: Und was hat das mit Roleplay zu tun?
Bisher sehe ich kein überzeugendes Argument. Roleplay braucht keine gute Grafik. Manche spielen Roleplay auch nur über Shoutboxen!
-
Ehrlich gesagt sehe ich in GTA 4 kein echtes Reallife-Potential....
Die Stadt ist zu verwinkelt und undurchsichtig, jeder Busch ist ein richtiges Versteck, und irgendwie ist alles so auf eine Schießerei ausgelegt....Aber eine Frage:
Wäre es möglich, bei IV:MP die normalen Cops einzuschalten ? -
Wäre es möglich, bei IV:MP die normalen Cops einzuschalten ?
das währe schön dann könnte man coole copjagten machen
-
Ich finde es gar nicht mal so verkehrt das Liberty City so schön verwinkelt ist, das lässt das ganze nochmal Realistischer wirken.
Wobei Grafik wirklich nicht alles ist -
kommt das noch dieses jahr?