i = Playerid , da es eine schleife ist
w = Waffen Slot, er checkt jeden Slot und kann sagen wo die bestimmte Waffe ist
falls sie gefunden wurde, gibt er dem Spieler die Waffen nur setzt ammo auf null da er Minus herausgefundene Ammo nimmt
und somit bei 0 die Waffe Automatisch entfernt wird, so muss man auch keinen Bannen
Beiträge von BlackFoX
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Schau dir das an, vllt kannste was damit anfangen
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Ich meine die Includes dazu nicht die Deklaration Float
Float.inc und Core.inc , da diese Dateien das Skript extrem vergrößern und es somit unmöglich wird das
Skript zu zerlegen aber wenn du das nicht haben solltest musst du dir keine Sorgen machen, solang sich DeAmx nicht iwo verhaktWas ist so schwer an einer Sicherheitskopie, einfach in eine Zip Datei mit Winrar packen geht sehr Flott und iwo verstecken wo der Windows
keinen einfluss hat und auch nicht das system -
Solange du kein Float und Core einbezogen hast und kein Anti DeAmx müsste das mit dem Decompiler klappen,
ich würde an deiner Stelle mal das Speichermedium Checken , ist mir auch mal passiert, das waren allerding 10k Linien xD
zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie, aber rauskam das meine Festplatte nen Defekt hatte -
Wenn du C++ lernen möchtest, musst du dir erstmal die Grundlagen der Sprache bewusst machen, aso
und um C++ gut zu können werden min. 2 Jahre auf dich zukommen da C++ eine sehr Dynamische Sprache ist,
die lernt man nicht von Heute auf Morgen. Man muss nicht unbedingt mit VB anfangen , man kann auch mit C++
beginnen , sobald man das Prinzip hat , geht es bei den anderen Sprachen sehr schnell da ja schon weiss wozu und wie
man Variablen nutzten kann oder wie man einen Optimierten Code erstellt.Als einstiegs Programm kannst du Visual C++ 2008 nehmen , darin kann man nicht nut .NET Anwendungen erstellen sondern auch normale
Win32 Consolen oder Fenster allerdings ist dies schwerer und kostet mehr Zeit bis man ein eigenes Programm Fertiggestellt hat -
Sieht mir nach Einsteins Objekt Streamer aus, hast du ihn denn als Include einbezogen ?
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Ersetzt deine Datei Settings.ini gegen die hier
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Drück F5 und Fertig
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Wollen wir nun zum eigentlichen Thema zurückkehren ?
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Man kann das Thema auch Editieren und muss kein Doppelten Post machen ,
ansonsten soweit ich weiss gehört das in die Rubrik Godfather -
Klartext : ist nicht gleich (!=)
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ok, habs auch mal probiert,stimmt wohl iwie scheint Pawn ein bisschen dumm zu sein
hab die Werte einfach vertauscht und er gibt True zurück -
Du sagst :
ZitatZ ist eindeutig größer, und die if abfrage soll nur ausgelöst werden, wenns größer ist, aber so ist es ja leider nicht :\
if(z <= lowz[playerid]+4.0)
{}
Aber in dem fall fragst du ab ob z kleiner ist als lowz und nich ob z Größer ist als lowz
sonst müsste es:
if(z => lowz[playerid]+4.0)
heißen
Du möchtest du das er die if abfrage ausführt sobald z Größer ist aber warum fragst du ab ob z kleiner ist, ich versteh grad nicht was du genau meinst
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Dein Satz:
Aber wie wir alle sehen können, ist z um einiges höher als lowz.... ?(
ja z ist durchaus größer aber du fragst ab ob:
Wenn z kleiner gleich lowz
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Paddy ich muss mich darüber nicht Informieren, ich Rauche nicht und werde dies auch nie tun,
denn
Rauchen == Ungesund && Geld_Verschwendung && Bezahlung_fuer_den_todUnd was soll dieser Freche Satz bitte ,,oder bleib beim Scripten´´ , wenn du meinst das ich den ganzen Tag nix
anderes zu tun hab dann haste dich Geschnitten -
// Pickup erstellen
CreatePickup(...);// Bei OnGameModeInit
SetTimer("MyPicks",1000,1);// Klasse erstellen
forward MyPicks();
public MyPicks()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)) // Damit nicht unnötige Id's geprüft werden
{
if(PlayerToPoint(3.0,i,x,y,z))
{
SetPlayerPos(i,x,y,z);
// weiteres kann gesetzt werden
}
else if(PlayerToPoint(3.0,i,x,y,z))
{
// Position wieder setzen usw.
}
}
}
return 1;
} -
Wenn ihr euch mal vom ersten Post alles durchlesen würdet, dann wüsstet ihr etwas mehr
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Das hier is wohl kaum der Showroom und soweit ich weiss möchte Mini Yoda sein Skript zu Freien verfügung stellen