new SpielerGeld[MAX_PLAYERS];
Beinhaltet als Variable in dem moment das echte Spieler geld, die normale Geld Anzeige
in GTA zeigt diesen Betrag an und setzt sich der Variable, so kann der Spieler nicht Cheaten
und du brauchst ihn nichtmal dafür kicken denn das Geld kann einfach wieder zurück gesetzt werden
stock SetBack(playerid)
{
new oldvalue = GetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-oldvalue);
GivePlayerMoney(playerid,SpielerGeld[playerid]);
}
so kannst du seinen Betrag zurücksetzen, ausserdem ist die ganze Geschichte
nur ein Tausch zwischen Variable und Standard Sa-mp Funktion, da der Spieler durch
Trainer oder Hacks diese Variable nicht verändern kann bzw. den Wert darin nicht
nach seinem belieben setzen
Timer check Geld >Ist das Geld über oder unter dem variablen wert erfolgt eine Aktion > Zurücksetzen von Geld erfolgt
Custom Funktionen können dazu genutzt werden dem Spieler sein geld zu geben bzw. zu reduzieren > Zugriff auf die Variable erfolgt > Timer erledigt durch seine Funktion den Rest.