vllt haste Css Style Sheet Deaktiviert
Beiträge von BlackFoX
-
-
Kenn ich schon, das Video is geil xD
-
-
Cleo ist ein Mod für GTA San anderas das es ermöglicht dinge reinzubauen und eigene Missionen usw. zu bauen, man kann externe dff , txd oder img Dateien einbeziehen,
damit kann man sich halt dolle Sachen bauen , auch Geld herbauzaubern geht oder Teleportieren etc.such mal bei Google einfach nach Sunny Builder
-
Hat ich auch iwann mal, da beste Mod ist das GTA IV Feature aus dem Fenster fliegen wenn man hohe Geschwindigkeiten erreicht
-
Ehm naja Cleo 3 Funktionierte schon immer ^^, deswegen liebe ich es so , wobei ich damit nur im SP tolle dinge anstelle
-
Nope Close muss rein da, die Aktion erst dann ausgeführt werden soll sobald die Ini Datei geöffnet ist
-
-
Das bringt soviel, das die Übersicht vorhanden ist wie Tjong schon erwähnte und du dir Linien Sparst was wieder zum anderen Punkt führt,
ausserdem tragen enum klassen dazu bei das weniger Resourcen verbraucht werden, das kann man auch daran merken wenn
1000 Variablen erstellst die alle Indexiert sind und eine enum erstellst die das enthält und dies einmal verknüpfst, die Datei größe steigern
sich bei dieser ausrichtung der 1000 Index Variablen -
Die Abfrage muss so heißen
if(GetPlayerMoney(playerid) >499)
-
nein , ein Statement muss nicht beendet werden mit Similikons, entweder es ist eine einzelaktion wie hier
if(GetPlayerMoney(playerid) >0)SendClientMessage(playerid,farbe,"Text");
oder es sind mehrere Aktionen wie hier
if(GetPlayerMoney(playerid) >0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 50); //USP
GivePlayerMoney(playerid, -500);
HideMenuForPlayer(pistolmenu, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}Du musst deinen Code mit Brackets einbinden , Offen { und zu },
immer beim Prinzip bleiben { Öffnen und schließen }
wie bei den Funktionen Öffnen ( und schließen )Ich würde dir empfehlen Pawn zu lernen , nicht nur von Seiten wie Sa-mp her sondern auch die Basis
-
Wieso möchtest du den Cmd Ingame haben , dieser dient nur zu Model abfrage des Fahrzeugs
-
Wieso fragst du was ab und danach passiert nix, die Aktion muss du innerhalb der abfrage machen wie hier
if(<deine Bedingung>)
{
// Do Something}
-
new modelx = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
-
Model herrausfinden und Prüfen
-
Wenn du einen Payday Timer besitzt der Pro Minute die Zeit zählt für den Zahltag,
kannst du dort einfach die Knastzeit abziehen:if(knast[playerid] > 0)
{
knast[playerid]--;
}
else
{
// Freilassen
}in der Var Knast Speicherst du deine Minuten , also ne Zahl, 2 = 2 Mins usw.
-
Dann lern halt das Professionelle Deutsch, dann versteht man vieles
-
stock IsCar(vehicleid)
{
new model GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
switch(model)
{
case 411:return 1; // Ist ein Infernus, return 1 = Richtig, genau das gleiche wie return true;
case 400:return 1; // Landstalker auch richtig}
return 0;
}so z.b. usw. immer weiter case und richtig zurückgeben, case model:return true;
und das bei jeder klasse, damit baust du dir leicht diese abfragen, nach Auto, Motorad, Luftfahrzeug -
Case Operationen sind einseitige Funktionen , Funktionen anderer Seite
können nur in Cases / Schubladen sag ich mal abgelegt werden, zwischen diesen Schubladen
darf sich keine andere Funktion befinden nur der Innenraum also Caseswitch(Rückgabewert)
{
case 0:
{
// Deine Aktionen / Funktionen
}
}Switch nimmt nun das ganz und prüft welche Schublade welchen Titel trägt, hat
dein Rückgabe wert nun eine 0 ist der Titel 0 und der Code Springt zu Schublade 0 also Case 0
und führt deinen Inhalt aus, der Rest wird übergangen und nicht beachtet. -
Wieso Einblenden ist doch ne dolle Sache :O
Und ja Strg+G(ay) kommt noch
Ich werde die vllt auch in Deutsche übersetzen damit man mehr versteht.Doch den kann man ändern, den ,, Neue Datei ´´ Text, du musst ihn vorher abspeichern dann passt alles,
der Compiler muss die Datei schließlich auch verarbeiten wenn nicht bau ich noch eine Temp Datei ein.