ach ne aber ich meinte per Remote Console, Rechtsklick auf deinen Server > Remote Console > dann wird das Rcon PWD abgefragt > eingeben
in der Console einfach die normalen Rcon befehle nutzen nur ohne /rcon und ohne /
ach ne aber ich meinte per Remote Console, Rechtsklick auf deinen Server > Remote Console > dann wird das Rcon PWD abgefragt > eingeben
in der Console einfach die normalen Rcon befehle nutzen nur ohne /rcon und ohne /
Remote Console Starten und als Rcon einloggen und dann
unloadfs <deinfs>
Für ein Tank System Beispielsweise
Normal kannste GetPlayerMoney so lassen , da das Geld zurückgestellt wird, ansonsten zeig mir deine Anti Cheat Funktion wobei:
if(reparatur = CallLocalFunction("DeineGetMoney_Funktion","i",playerid))
und GivePlayerMoney wie ich es dir gezeigt habe
Du ersetzt das :
GivePlayerMoney(playerid, - preis);
gegen dieses:
CallLocalFunction("GivePlayerPCash","ii",playerid,-preis);
Damit rufst du Funktionen im Lokalen Berreich ab , aus incs , Filterscripts usw.
alles was du geladen hast, Funktionen die du so nicht verwenden kannst wenn sie nicht definiert sind,
so kannst du in dem FS das du hast einfach CallLocal deine Anti Money Cheat Funktionen abrufen
CallLocalFunction("Funktionsname","parameter",variablen);
CallLocalFunction("GivePlayerMoney","ii",playerid,money);
Wäre z.b. ne Lösung
So hab mal Zwei neue Callbacks dazu gebaut:
- Wenn der Spieler sich mit dem Auto bewegt
- Wenn der Spieler eine taste drückt
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == 2)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 596)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) == 280)
{
// Zulassen
}
}
}
return 1;
}
Kanns sein das du mal Cleo Mod drinne hattest da, bei dir vorbisHooked drinne ist, vllt installierste Cleo nochmal nach oder
machst die Original Files wieder rein
Hier haste die Original VorbisFile und mach die Hooked bei dir raus
Klick mich
Und hier die Vorbis
Klick mich2
Ganz unten in der Klasse OnPlayerCommadText : kannst du folgendes machen
dort steht return 0;
statt dem einfach
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Diesen Command gibt es nicht");
oder:
new stringx[128];
format(stringx,sizeof(stringx),"Den Command %s scheint es nicht zu geben.",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,stringx);
return 1; im cmd vergessen ?
Mach aus == ein =
Frag doch einfach ob dir einer die die Dateien daraus Uppen kann, für was gibbet Img Tool :>
Erstelle einen Timer:
forward Gatez();
public Gatez()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(PlayerToPoint(Radius,playerid,x,y,z))
{
MoveObject(gate,x,y,z,7.0); // auf
}
elseif(!PlayerToPoint(Radius,playerid,x,y,z))
{
MoveObject(gate,x,y,z,7.0); // zu
}
}
return 1;
}
Timer Setzen:
SetTimer("Gatez",1000,1);
new Float:UpsCheckpointGross[41][4] = {
Du hast mehr Random Spawns als angegeben also änder 41 in die anzahl der Rnd Spawns +1
In einem Float darf keine Dezimal Zahl sein
{1367.7471,-1635.7001,13.0873,30},
Hier mal nen kleines Beispiel:
forward CheckTimer();
public CheckTimer()
{
new key,aufrunter,linksrechts;
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GetPlayerKeys(i,key,aufrunter,linksrechts);
if(key == (KEY_WALK) && linksrechts == (KEY_LEFT))
{
GameTextForPlayer(i,"Keys Detected!",2000,3);
}
}
return 1;
}
Immer darauf achten z.b. die tasten Links Rechts müssen bei leftright abgefragt werden und die Rauf & Runter Tasten bei updown, die normalen
bei keys , im Wiki steht was zu welcher Kategorie gehört
Und noch was zu OnPlayerKeyStateChange , ioch würde oldkeys auch noch abfragen, wenn die alte Taste KEY_UP ist und die neue Taste KEY_DOWN
dann fährt der Code fort
Es gibt auch noch eine Funktion, vllt könnte man da was mit Timer & Spieler schleife machen
GetPlayerKeys(playerid,&keys,&updown,&leftright);