Du musst meist auch bendenken das du nicht nur ein Programm brauchen wirst um eigene Musik zu schreiben
sondern auch Spezielle Mikros und eine möglichst Schallfreie umgebung , meistens musst du die Musik dann auch
bearbeiten
Schau am besten hier
Du musst meist auch bendenken das du nicht nur ein Programm brauchen wirst um eigene Musik zu schreiben
sondern auch Spezielle Mikros und eine möglichst Schallfreie umgebung , meistens musst du die Musik dann auch
bearbeiten
Schau am besten hier
Hier gibts evntl. was für dich
http://www.magix.com
if(pw != str)
Verwende strcmp
Dafür gibts Asi Skripts die auf Diversen Mod Seiten für GTA angeboten werden, muss aber auch immer die Richtige Version sein,
Mittlerweile gibt es auch Lua für IV damit kann man sich ganz einfach selber solch tolle dinge basteln, mit dem Add-On Alice 0.32 von Alex Blade,
Alice Ultimate ist das neuste und Funzt bis 1.0.4.0
Dann kannste ja gleich bis Morgen warten
Warte bis Montag und kauf dir ne neuen oder lade es dir von diversen Seiten wenn du nicht warten kannst,
is ja kein Weltuntergang oder ? xD
ne return beendet die Funktion und gibt einen Wert Zurück , je nach Klassentyp
Die Anwendung wurde Aktualisiert.
Mehr Infos oben im Hauptpost unter ,,kleines Update´´
Und again Have Fun
Ich weiss das es für ein Anfänger schwer ist aber man muss nicht gleich Wunder erwarten wenn man Anfängt, fang erstmal mit
leichteren Dingen an danach begreift man auch mit der Zeit die schweren Sachen, ich stell mal ein vergleich auf,
wenn du in einem Rennen bist stehst du auch nicht gleich am Ziel so das du es sofort erreichen kannst, du fängst wie jeder andere
mal angefangen hat , am Start
Wenn ihr nix passendes findet , dann empfehle ich euch es mal selber zu versuchen mit dem Skripten,
ein bissl pauken schadet nicht, danach könnt ihr eure Skripts nach wünschen gestallten anstatt euch auf andere zu verlassen.
So schwer ist das nicht und wenn man sagt: ,,Ich will nicht´´ ,, ich kann nicht ´´ dann wird das nix , wenn man was macht sollte man
auch die lust dazu mitbringen. Das wäre dann die alternative wenn man nix findet
du kannst auch im Code abfragen ob das Model 0 ist , wenn nicht , wird das Fahrzeug erstellt
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software
Das Tor definieren bzw. festlegen
new dein_tor;
dein_tor = CreateObject(model,x,y,z,xr,yr,zr);
In deinem Command:
Gate aufmachen (koords selber einsetzen)
danach einfach Timer Aktivieren
MoveObject(dein_tor,x,y,z,Speed);
SetTimer("BallasGateZu",1000,0);
Die Timer Unterteilung um das Gate zu schließen, die Koordinaten musst du dir selber einsetzen
forward BallasGateZu();
public BallasGateZu()
{
MoveObject(dein_tor,x,y,z,Speed);
return 1;
}
Wie Giligen schon erwähnte , würde ich dir VLC Media Player empfehlen, dieser spielt alle
Formate reibungslos ab und enthält viele andere Extras, wie z.b. Live Stream , somit kannst du
dir Stream Movies problemlos angucken, als Alternative sehr zu empfehlen
Ich kann dazu nurnoch sagen , kye wollte auch mal Cool sein und in seinem wahn hat er wohl sachen gemacht / gesagt die eben
nicht so toll waren, dann gehen seine besten Leute noch von Bord und nu steht er fast ganz alleine da und alle hoffen auf einen
Release der niemals erscheinen wird bzw. erst dann wenn sich keiner mehr für Grand Theft Auto San Andreas interessiert,
und die Warnung mit denen kye um sich schmeißt sind meiner meinung nach wieder leere Worte nach dem Motto ,,große Klappe und nichts dahinter´´
Ich meine Kye sollte mal mit der Wahrheit rausrücken aber dazu ist sein Stolz zu groß
Also Leute ich erkläre euch kurz wie man mit einem simplen Code Dateien in Visual Basic 6 und Visual Basic.NET Speichern und Lesen kann
Inhalt des Tutorials:
- VB 6 Schreiben
- VB 6 Lesen
- VB.NET Schreiben
- VB.NET Lesen
VB 6 Schreiben:
Dim Meintext as String
Meintext = "Text bla"
Open "meinedatei.txt" For Output As #Dateinummer
print #Dateinummer,Meintext
close #Dateinummer
Also Erste Zeile , eine Variable die meinen Inhalt enthält, Zweite Zeile der Inhalt wird zugewiesen.
Dritte Zeile , Ich öffne meine Datei (wenn nicht vorhanden wird sie erstellt).
Ich öffne meine Datei als Output = Ausgabe und weise meinem vorgang bzw. meiner Datei eine nummer zu,
also statt Dateinummer kann da jetzt jede Zahl stehen #1 oder #2 aber immer beachten die nummer darf sich bis zum schließen der
Datei nicht ändern da die Informationen wie Pfad angabe oder Typ in diesen Zahlen abschnitt gespeichert werden
Ok, Vierte Zeile , ich schreibe meinen Inhalt in die Datei , erst die Dateinummer , dann mein inhalt.
Die letzte Zeile, die Datei wird geschlossen bzw. der vorgang wird beendet, somit wird die Datei nicht mehr vom Programm benutzt
Achtung: Bei einem schreibvorgang kann mehrmals Print verwendet werden, denn der inhalt wird nicht überschrieben, es wird einfach was
hinzugefügt. Um die Datei zu überschreiben kann man einen neuen vorgang verwenden
VB 6 Lesen:
Dim Rein_damit as String
Open "datei.txt" for input as #Dateinummer
input #Dateinummer,Rein_damit
close #Dateinummer
So ich verwende eine variable namens ,,Rein_damit´´ diese nehme ich dazu um Später darin den inhalt wiederzugeben.
Als allererstes öffne ich meine Datei, die muss evntl. mal exestieren , ich öffne sie im Modus input , damit holt man sich die Daten
aus der Datei , ich lege wieder eine Dateinummer fest, bei mir steht dort nur Dateinummer, da kann jetzt eine Zahl von 0-bis iwas stehen(#1,#2,#3...).
diese Datei sollte beim lesen immer gleich bleiben , da dort Pfadangabe und Modus gespeichert werden.
So ich hole mir mit input meine Daten, input #1,Rein_damit . jetzt werden daten aus z.b. Dateinummer #1 die ihr verwendet hattet als Dateinummer (anzunehmen^^) in die Variable Rein_damit geholt, aber er liesst nur die erste Zeile der Datei , das heißt ihr müsstet nochmal input verwenden um die Zweite zu lesen, aber dazu gibt es eine Lösung:
also diesmal packt er den ganzen inhalt in die variable , also input um die Datei zu lesen , dann LOF = Length of File , Dateinummer in klammern damit
er weiss welche Datei und wieder die Dateinummer so.
So kommen wir zu: VB.NET
VB.NET Schreiben:
Also , erstmal erstellen wir eine Variable die auf einen neuen StreamWriter verweist, der sollte dazu
zuständig sein um eine Datei zu erstellen und sie zu beschreiben.
also wir schreiben was in die datei, im Prinzip wie in der 6. Version von VB bzw. der 1998er Version , dort wird eine Dateinummer
verwendet um die Daten zu erhaschen , hier verwenden wir eine Variable, dort können wir dann bestimmte Optionen wählen, bei
diesem exemplar brauchen wir Write, also schreibe ich in meine Datei ,,Meintext" , danach wird sie simple wieder geschlossen.
so wollte ich jetzt nur eine Linie schreiben nutze ich dies
Fertig
VB.NET Lesen:
Dim READ As String
Dim Reader As New IO.StreamReader("Dateiname.txt")
READ = Reader.ReadToEnd()
Reader.Close()
So eine Variable um meinen inhalt abzurufen und noch eine Variable die auf einen neuen StreamReader verweist.
so danach nehmen wir READ und lassen ihn den inhalt aus der Datei wiedergeben, das geht mit der Option ReadToEnd().
So wird der komplette inhalt der Datei wiedergegeben. Wollt ihr nur eine Linie lesen geht das mit ReadLine().
er liesst dann nach reihenfolge, würdet ihr in den Vorgang nochmal ReadLine einbauen würde er nach und nach weiterzählen
und immer zur nächsten Linie springen.
So , sollte es noch fragen zu den Funktionen geben, stellt diese in diesem Post
Ansonsten , viel Spaß beim ausprobieren
Immer bedenken das Model 0 nicht gespawnt werden kannund so evntl auch der fehler ensteht,
wenn du verstehst was ich meine
Ich arbeite nur mit Paint dot net , Photoshop hat zwar viele Funktionen die Paint.Net aber durch einige Plugins und Zusätze wieder ausgleicht bzw. sogar mehr hat. Ich finde Communitys die sich für diese art von Freeware einsetzen sehr gut da man viel darüber lernt bzw. sogar selber die nötige erfahrung sammelt um damit umzugehen, wobei Paint.NET sehr leicht zu handhaben ist und mit Photoshop mithalten kann
Lop_Dog, Autsch da hat wohl jemand ganz große scheiße am stecken