so wie Dedi es dir beschrieben hat und gezeigt hat stimmt alles soweit.
aber zum Punkt das
#define MAX_STREAM 8000
im Script vorhanden sein muss stimmt nicht ganz, verändert wird die Maximale Anzahl nur im beigelegten FS und hat somit keinerlei Funktion im eigenen Script,
sie gibt im beigelegten FS nur die Maximalen Globalen Objekte für den Streamer an.
Ist zwar kein großer Fehler bevor es missverstanden wird wollte ich das nochmal erwähnen.
So das war es war ich noch hinzufügen wollte, ansonsten danke Dedi für die schnelle und deutliche Erklärung für die Benutzer.
Zum Problem das die Objekte nicht angezeigt werden, der Streamer muss als FS geladen bevor alle anderen Filterscripts zum Einsatz kommen die
den Streamer nutzen sprich seine Funktionen da, das Script Logischerweise erst die nötigen Funktionen Registrieren muss sonst erfolgt kein Zugriff.
mfg. BlackFoX_UD_
//EDIT:
So nochmal kurz zur Information, ich hab den Streamer nochmal auf Herz und Nieren getestet,
er läuft optimal bzw. ohne Probleme, so wie er laufen sollte.
Das ein zigste worauf man bitte achten sollte und was ich bisher auch schon mehrmals erwähnt habe,
bitte ladet den Streamer sprich das Filterscript vor allen wirklich allen Filterscript die den Streamer benutzen,
so sollte er normalerweise seinen Zweck voll und ganz erfüllen, beim Gamemode sollte es keine Probleme geben das wird
so oder so nach allen Filterscripts geladen 
Zum Thema Konvertieren, ganz einfach , der Streamer nutzt die gleichen Parameter wie CreateObject auch fest hat sprich,
Modell X Y Z Koordinaten + Rotationsdaten alles was danach kommt ist mehr oder weniger optional sprich,
diese Parameter gelten als extra Option müssen jedoch nicht belegt werden da sich Standardmäßig einen bereits vorhandenen Wert verwenden,
der so wie er ist stimmen sollte für die Standardobjekte .
Um die extra Optionen etwas genauer anzusprechen und das ganze auch etwas genauer zu erwähnen, diese wären Beispielsweise die Angabe für
die Virtuelle Welt in der sich das Objekt befinden soll ,ein Raum ( wie einige es kennen Interior = Innenraum ) in dem das Objekt existieren soll,
sprich das Objekt ist dann speziell nur für den Raum verfügbar. ( Innenraum id -1 = Alle Räume , bei den Virtuellen Welten ebenso wenn der Parameter auf -1 gesetzt wird ).
Ansonsten empfehle ich einigen sich damit etwas auseinander zu setzen zu schauen wo die Fehler genau liegen und so weiter.
Es ist einfach nicht mehr als das und ihr braucht auch keine extra Einstellungen treffen danach ...
- Include in den Pawn Standard Include Pfad packen
- Filterscript in den Filterscript Pfad packen ( eventuell das FS Nachbearbeiten bezüglich des Globalen Objekt Limits ) , kompilieren
- Euer gewünschtes Script öffnen die Include einbeziehen Funktionen die ich im Hauptthema aufgelistet habe so benutzen wie sie da stehen und gegen die Original Sa-mp Funktionen ersetzen soweit es von Notwendigkeit ist.
- so nun die Server Konfiguration einstellen und das FS wie bereits erwähnt vor allen anderen Filterscripts die seine Funktionen nutzen laden da ja Logischerweise erst alles registriert werden muss an Funktionen damit der Funktionszugriff überhaupt stattfinden kann.
- so das war es , ihr solltet es soweit geschafft haben und der Streamer sollte seine Arbeit erledigen.
So zum angeblichen Problem mit der 0.3b RC X.. Version , ich habe diese Version nun zum ersten mal getestet mit dem Streamer und es hat auf Anhieb geklappt.
Also müssten diejenigen Personen die sagen das er nicht funktioniert wohl oder übel etwas falsch gemacht haben.