hi leute
also ich hab gemekrt das viele leute in gebäuden objecte haben ...
ich wollte fragen wie ich bei mta in gebäuden objecte reintu ?!
danke im vorraus
mfg
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hab gelesen, das das nur per ingame editor gehen soll, hab au schonmal nachgeforscht.
dieses mta editor ding kann in sowas net rein -
ich wollte das vn breadfish downloaden nur leider funzen die links nichmehr -.-
-
eigentlich ist doch jeder interrior ganz oben im himmel in der mitte von der karte..oder?..ich weiß es nicht genau..
-
falsch es gibt eine datei kann man im Mta forum runterladen da kann man sehen das die heuser mitten in der luft chillen und da kannste drin rummappen aber auch das ganze haus löschen schaut euch da mall um
-
forumadresse ?
-
-
MTA unterstützt kein SCM, somit sind alle Interioreingänge abgeschaltet.
In MTA:Race sind Interiors auch nicht nötig, weil wer will in MTA:Race schon in nem Haus rumfahren -
MTA hat aber nunmal nen sehr einfaches Tool, den Map Editor, den besten den es bisher gab
-
kann mir mal einer directlink posten wos diese datei gibt zum downloaden auf mtavc.com finde ich nur den normalen race client..
-
-
ah ok thx mal testen
-
Ich finde die Interiors nicht
-
Kann man eig. eigene Interiors machen?
Damit man z.b. bei nem RL Script wirklich 200 Verschiedene häuser haben kann
-
Das mit den 200 Verschiedenen Häusern, da würd ich Virtual World benutzen
-
Hö?
-
SetPlayerVirtualWorld , kann man z.b. ins Haus System einbauen, dann kannste da wo das Interior gesetzt wird auch SetPlayerVirtualWorld Adden, es gibt 70 Virtual Worlds,
da müsste man eig. ein Interior 70 mal nutzen können angefangen von V.W. 0 und das bei jedem Haus -
zb 35 heuser x 70 oder wie?
-
Hm hast mal link?
-
Falsch FoX. Es gibt 250 (oder warens 255 oO) Virtual Worlds.