Man könnte Objekte Selber suchen , z.b. im berühmten Map Editor für GTA San Andreas mED
zufinden auf diversen GTA Mod sites
Beiträge von BlackFoX
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schon aber darauf wäre jeder gekommen deswegen wollte er ja wissen ob es nicht wasser als Objekt gibt da Wasserfälle in GTA auch als Objekt dargestellt sind
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Wäre Toll wenn es diese Möglichkeit im nächsten Sa-mp Teil gäbe
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Möglichkeit Waffen Zwischen Speichern
also
new ammo,Waffe;
GetPlayerWeaponData(playerid,0,Waffe,ammo);heisst aus Slot 0 die Waffen Daten ZwischenSpeichern
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vllt meint er Objekte verwenden die ähnlich aussehen
oder ne er meint jetzt einen Teil Land ins Wasser setzen oder so
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#include <a_samp>
Sonst keine Standard Funktionen
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Genau das gleiche wie beim Einloggen aufm Server nur halt in den Cmd Rein
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#include <a_samp>
#if defined _testinc_included
#endinput
#endif
#define _testinc_included
#pragma library testinc
/*
native xResetPlayerMoney(playerid);
*/
#pragma tabsize 4stock xResetPlayerMoney(playerid) { ResetPlayerMoney(playerid); }
Sicher das deine Include Richtig ist
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Ich glaub nicht, ausser du gibst nen Gm nicht Raus, und falls dieser GM mal gehackt werden sollte , einfach include zu drinne verzwicken ,also Komplizierte Funktionen schreiben , statt sie ins Gamemode zu machen in ne include, wenn du es Rausgeben willst weiss ich nicht Recht, dann hätte ich zu GNU License gegriffen, daher dürfte es normal keiner verändern und unter eigenem Namen Rausstellen, bei Rechtsverstoß kann mit ner Geldbuße gerechnet werden,
also schützen kann man nicht wirklich was -
Die inc muss in pawno - > include rein 2.
#include <Kitainc>
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Hier haste ne Objekt ID fürs Wasser, ist vllt umbedingt was du suchst aber versuchs mal mit OID 4206
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Ich check nur nicht warum der Spielermarker für alle gesetzt wird
und man kann statt SendClientMessage in der schleife einfach SendClientMessageForAll nehmen
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ne nicht damit sich meine Beiträge Steigern, werds Später Posten xD
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Taxi script müsst leicht sein lol, Autos hinzufügen , Nummerierung merken oder definieren,
dann den Job bauen, mit ner Team var, if Statements in OnPlayerChangeState einbauen auf Job checken, paar
kleine Kommandos wir /aktiv um in den dienst zu gehen und den nicht im Dienst Kommand,
Fertig -
vllt liegts daran das auf Deutschen Servern das Cheating Streng überwacht wird und daher weniger Spieler drauf Spielen xD,
somit keinen guten Rang und kein Offizieller Server, bzw. er kann nicht aufgenommen werden -
weil du hast die schleife schon in /lock
// EDIT
Wenn dich das normale Lock System ankotzt bau dir selber eins:
ganz oben unter die Includes:
new VehLocked[MAX_VEHICLES];dann in deinen Lock befehl statt SetParams Quatsch
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
VehLocked[vehicleid] = 1;denn bei OnPlayerEnterVehicle
if(VehLocked == 1){ TogglePlayerControllable(playerid,0); TogglePlayerControllable(playerid,1); } // das verhindert Aktionen ^.^Der sinn darin ist 0 = nicht verschlossen und 1 = Verschlossen
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Mir fällt grad das auf, gibts das überhaupt ?
SetVehicleParamsForAll(i,0,1);
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normal müssts ja so gehen:
for(new autox = 0;autox < MAX_VEHICLES;autox++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(autox,playerid,0,1);
} -
Wenn er einen Router hat muss er die Ports Freigeben 7777
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new Float:playerx[MAX_PLAYERS],Float:playery[MAX_PLAYERS],Float:playerz[MAX_PLAYERS],Float:playera[MAX_PLAYERS];
dann einfach die variablen abändern die bei OnPlayerKeystate sind :playerx , playery, playerz, playera in :
playerx[playerid] , playery[playerid], playerz[playerid], playera[playerid]