Wie schon der Titel sagt, eine Linie ein Tor,
Also mit dieser Include braucht ihr in eurem Script nur eine Linie für ein Tor,
einfach die Gate erstellen unter OnGameModeInit und euch entweder nen Command basteln oder bestimmte Tore mit
einem Command Öffnen lassen.
Hier einmal die Funktionen:
bCreateGate(gatemodel,Float:x,Float:y,Float:z,Float:ox,Float:oy,Float:oz,Float:rx,Float:ry,Float:rz,Gatetyp,Radius); // Damit erstellt ihr die Gate
Timer_GateCore(); // wie gesagt für den Timer, damit sich das Tor Automatisch Öffnet falls der Tor typ auf Auto gestellt ist
GateCore(ggid,playerid,GateSpeed) // Für den Command , erstens die Gate ID des Normalen Tors dann playerid und den gate Speed ^.^
CreateGateNormal(gatemodel,Float:x,Float:y,Float:z,Float:ox,Float:oy,Float:oz,Float:rx,Float:ry,Float:rz,Radius) /* Ein Normales Tor erstellen
das sich mit einem Command Öffnen und auch wieder schließen lässt
Das Normale Tor gibt eine ID Zurück die natürlich mit Variablen belegt werden kann und für GateCore genutzt werden kann*/
Tor Öffnen schließen sich erst wenn der Spieler sich in der Nähe befindet , logisch
Ich hoffe mal das erleichtert einigen die Arbeit beim Scripten, weil Gates erstellen manchmal echt nervig sein kann
_BlackFoX_
//EDIT
Hab noch nen kleines Beispiel beigelegt
cmds
/test um zum test Gate zu kommen und /open um es zu öffnen/schließen
\\agate.pwn//