Das ist da damit der Spieler nicht Rausgeschmisssen wird wenn er Passagier ist,
ausserdem muss da nen Doppelgleich hin
Beiträge von BlackFoX
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Bisher wurde noch nichts gesagt wenn jemand die Map von Sa verändert oder
Automodelle ändert also denk ich mal in dem Bereich wird keiner was sagen, solange mans
Copyright der Original Herrsteller drinnlässt, und solangs nicht für Geld erworben werden muss also deine Modifikation -
In die Klasse OnPlayerEnterVehicle
GameTextForPlayer(playerid,"~g~ Auto",3000,1);
meinst du sowas ?
hier gibts die Liste der dinge die du in den Textwert reinkloppen kannst:
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Also es gibt Standard Funktionen in Sa-mp wie das mitm Einsteigön,
halt was man im Singleplayer auch kann,man kann Funktionen einbauen über ein Script das auf einem eigenen Server läuft,
das programm dazu heisst Pawno, einfach öffnen und neues Script starten.dort erscheint ein Blank Script also nur mit Klassen die in Sa:mp als Standard drinne sind wie:
OnPlayerConnect : wenn der Spieler den Server Betritte sendet er z.b. eine nachricht im bereich zwischen
{
SendClientMessage(playerid,Farbe im Hex Format,"Nachricht");
return 1;
}dann sendet er eine Nachricht an den gegeben Spieler also playerid, Da Playerid in diesem Beriech schon vorhanden ist und Automatisch ermittelt wird
muss man da nix machen , für die Farbe muss man auch nix weiteres machen, nur halt ne Farbe im Format 0x...
die Kann man leicht mit einem 'Colorpicker' machendanach können script Erstellt werden (Build > Compile)
wenn er nach Speichern fragt je nach script typ, in den gegebenen Ordner: (Gamemodes, Filterscripts)
Filterscript ist ein nebenscript das mit dem Haupt also Gamemode mit läuft und im Server jeder zeit entladen und Geladen werden kann,
T Drücken : /rcon login [Passwort] ( Dies steht in der Datei Server.cfg und kann geändert werden )
Sobald du dich als Admin einloggst kannst du nun dein FS entladen und laden
T Drücken: /rcon loadfs [Script Name] oder entladen /rcon unloadfs [Script name]
Natürlich muss das gegebene Script erstellt seinGamemodes: Gamemodes sind wie erwähnt die Hauptscripts , also der Hauptteil deines Servers.
die muss man in der Server.cfg Festlegen in der linie > gamemode0
ein Leerzeichen und dahinter den Name der Datei also des gamemodes (Dateiname halt) ohne .amx und dann wieder Leerzeichen und ne 1
amx ist der Erstellte Format aber in der cfg unnötig , pwn ist das Script das man jederzeit in Pawno öffnen und Editieren kann.
(Filterscripts können auch in der cfg eingetragen werden in der Linie Filterscripts und wieder ein Leerzeichen und name des Filterscripts,
wenn du mehrere FS's Laden willst hinter dem anderem namen ein Leerzeichen und das nächste script)Sobald du die ersten schritte hast kannst du deine server.exe starten und deinen Server so testen:
Den Clienten Öffnen und unter Favo's im Clienten eintragen 127.0.0.1:7777
dann hast du die IP von deinen Server dort kannst du jederzeit drauf wenn du ihn Startest und dein Script testen,
nach jedem erstellen des Hauptscripts/Filterscripts den Server neu Starten und nochmal betretenIch denk das wars fürs erste, wenn du noch fragen hast kannst mich in ICQ Fragen 480-814-388
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Filezilla ist 100% Freeware und man kann ihn als voll Installer Packet Laden
einfach Starten , ip des FTP's Eingeben
Username angeben der Beim Hoster ist bzw. den du dort besitzt (Username/Accountname)
Passwort das du beim Hoster hast, bzw. für den FTP Zugang hast (Bei Ohost/Funpic muss man den FTP erst Aktivieren und Pw Festlegen Extra)
Port kann Leer bleiben der wird Automatisch FestgelegtSchon kanns losgehen und du kannst wie im Browser durch deinen FTP Rauschen
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Hol dir am besten das Programm FileZilla, damit kann man sehr leicht den FTP verwalten
einfach bei Google suchen -
Does not Match with Definition = Syntax Falsch
heisst du haste ne Stelle Vergessen, ich würd mal sagen die Respawn Zeit -
Musst doch nur den Typ ändern
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Das ist nen Textdraw der sich immer Aktualisiert, fast das gleich wie ein GameText Speedo
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Trags in der Server.cfg ein
filterscripts seifanims
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Ich weiss nur das man dazu Linux braucht
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Normal reicht TogglePlayerControllable(playerid,0); auch schon
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Happy New Year an euch
Sauft schön