public kann nur Falsch und Wahr zurückgeben also return 0; oder return 1;
Beiträge von BlackFoX
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Beim Start des Lade Vorgangs und erstellen des Fahrzeugs
einfachnew carid = CreateVehicle(...);
SetVehicleLicensePlate(...);
SetVehicleToRespawn(carid);Is doch easy
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Man muss doch wissen wenn man was beim Server Lauf was Zwischen Speichert es solange im Prozess bleibt bis mans
nicht selber Löscht -
Zufaul um die Coords bissl zu ändern ?
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Hiermit wirds nen Kinderspiel Gangzonen einzufügen ins Script,
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=14702.0
das Tool wurde erstellt von Xtreme
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AddVehicleComponent(carid, id);
immer wieder ne andere Komponenten ID hinsetzen und immer wieder AddVehicleComponent(...)
für jeden neuen Komponenten AddVehicleC... -
Manche Leute nehmen das Spiel zu ernst , ich meine erst feiern alle Weinachten und dann Silvester und des in nem Game lol,
ich meine man sollte sich mit echten Leuten Treffen und echte Partys machen , und net im Spiel mit inzucht Figuren Feiern xD -
GivePlayerMoney(playerid,GetPlayerScore(playerid));
Meinste Sowas ?
Oder du machst noch nen Textdraw der sich dem des Geldes ähnelt und den Score anzeigt
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Tja, wer fällt auch auf sowas rein, sobald er schon
dein Script sehen will besonders schon mit Teamviewer , ne auf sowas kann man nicht reinfallenAm besten nimmt man immer nen Testserver wo der Typ es dann ein bissl testen kann, da kann er sowieso nix erreichen
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scriptfiles und da müsste ne datei mit deinem nick sein
deinname.cfg oder .ini dann setzt in der Datei
Adminlevel=0 auf Adminlevel=1338 -
Vllt musst du da es ein GF , erst ein bestimmtes Admin Level haben
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Nochmal so ne Frage und ich Zeig dich an xDD
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Als erstes definierst du ganz oben ne Variable etwa so :
Am besten gleich unter die Includes
new meinPickupName;Dann bei OnGameModeinit kommt das hin
meinPickupName = CreatePickup(model id,x,y,z);
Dann bei OnPlayerPickup:
if(pickupid = meinPickupName)
{
// Ne ClientMessage oder Gametext
} -
OnPlayerPickUp(playerid,pickupid)
{
if(pickupid == id)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Name: Blblbla~n~Inhaber:Blabla",2000,3);
}
return 1;
} -
PlayerInfo[playerid][pLkwLic]
vllt
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Bugfix
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Mir fällt grad auf das die Coords für Close und Open Gleich sind xDDD
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Nicht Schlecht
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Versuchs mal mit dem
RotateObject(objectid,rx,ry,rz,Speed);
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Dann lösch dieses #include <utilites>
oder es heisst vllt > utils