Die File Exestiert vllt nicht
schau erstmal in den Includes Ordner
Beiträge von BlackFoX
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Hier haste nen Beispiel, vllt Hilft dir
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neue Variable
new bool:PlayerHealth[MAX_PLAYERS];
im cmd die Variable auf true stellen und das in den Timer
unter die Schleife:
If(PlayerHealth[v] == true)
{
/ewig Health Code
} -
Hier ist ein Link:
<Hier> -
Vista ist allgemein Kacke
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Mach es in den gamemodes Ordner und Öffne es mit Pawn dann gehst du im Menü auf Build und anschließend auf Compile , Fertig ist deine amx File
(Natürlich wenn keine Fehler im gm sind)Dan gehst du in die Server.cfg und trägst es hinter filterscripts ein
filterscript deinscript
für jedes weitere Fs machst nen Leerschlag und den namen des nächsten Fs's
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Nimm Objekt und Scripte dir deine Schrift , wäre ne alternative
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Such nach OnPlayerStatechange , da musst du dann einiges löschen
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Als erstes erstellst du ne Variable
new meintor;
Am besten gleich unter die IncludesDann bei OnGameModeinit
meintor = CreateObject(...);Bei OnPlayerCommandtext:
if (strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(meintor,x,y,z,Geschwindigkeit); /* Als erstes die Variable mit dem das Tor bzw. Objekt Verknüpft ist, dann x,y,z Coords, dann die geschwindigkeit wie z.b. 5 oder 7 etc. */
return 1;
}
Bei MoveObjekt brauchst du natürlich die Coords für das Tor, wenn es auf ist und die Normalen Coords nimmst du fürs wieder Schließen -
Definier es mal ganz oben unter die includes,
ahso die 4 kannste auf 2 setzen , weils ja nur 2 Skins sind -
Also die Varibale nutzt man um für den Spieler das Geld abzuziehen und zwischen zu lagern,
die Var. kann auch gespeichert werden in dini oder normalem filesystem.
Man kann sie auch wieder Laden, also wieder in die Variable Laden.Sobald der Spieler einen cmd wie /geldlagern [Wert] nutzt wird das was man als Wert angegeben hat vom Spielergeld also
mit GivePlayerMoney(playerid,Wert) abgezogen also - Wert , dabei muss man natürlich darauf achten sobald der Wert Größer als das Spielergeld ist
es nicht gelagert werden kann .Beim Abheben ist es nur mit + und man muss darauf achten dass der Wert den man angegeben hat nicht Größer als das in der Var. gelagerte geld bzw. der gelagerte Wert Größer kleiner ist als das was man abheben möchte.
Natürlich muss die varibale für jeden Spieler extra sein also
new BankGeld[MAX_PLAYERS];
dann kann man den Wert für jeden Spieler einzeln lagern und Später in einer Datei Speichern und wieder in die Varibale Laden
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new RandomSkin[4] =
{
156, // Skinnummern /IDs
150,
155,
};Beim Aufheben des Pickups
new ran = random(3);
SetPlayerSkin(playerid,RandomSkin[ran]); -
new BankGeld[MAX_PLAYERS]; // Varibale für das Bank Geld
// OnPlayerConnect
BankGeld[playerid] = dini_Int("Dateiname.ini","Spielerbank");// OnPlayerDisconnect
dini_IntSet("dateiname.ini","Spielerbank",BankGeld[playerid]);
Und die Commands dafür wären denk ich mal nicht so schwer
beim abheben z.b. einfach beachten wenn der angegebene Wert > als der Wert ist der auf der Bank ist und so weiter.
beim Geld draufzahlen einfach BankGeld[playerid] += Angabe
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Meist liegts an der File d3d9.dll
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26 Fehler meinst du
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statt CreateObject musst du dann
CreateStreamObject verwenden -
ganz oben in deinem script muss du die datei erst einbeziehen also die inc File damits richtig läuft
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SetVehiclePos(Nummer des Autos [id],x,y,z);